Schwanger trotz Drei-Monats-Spritze?

Begonnen von Koko, 10. Oktober 2008, 11:14:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

Hallo Mädels

Ich hab da jetzt mal eine allgemeine Frage...

Ist jemand von euch oder kennt ihr wen der trotz Drei Monats Spritze schwanger geworden ist?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

Sabrina
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Erdbeerelse

Hallo,
also ich kenne niemanden der so verhütet hat. Aber ich hab mal gegoogelt, die gilt schon als relativ sicher.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Welche-Verhuetungsmethode-ist-a-233.html
Warum kommst du denn darauf?

LG, Else

Koko

Ich verhüte ja mit der DMS seit ende Juli... aber seit 3 Tagen ziehts mir so unregelmäßig im UL. Fühl mich etwas komisch. Brustwarzen sind auch empfindlich, aber ich stille noch Nachts deswegen kann ich da nix drauf geben. Dachte zuerst evtl gibts ne Blutung wegen dem UL ziehen wie ich sie 3 Wochen nach der Spitze bekam... soll ja schonmal vorkommen, aber bislang nüschts. PMS kann ich ja eigentlich auch ausschließen. Sehr komisch alles.

Irgendwie kam dann der leise Verdacht einer SS auf obwohl ich das ja eigentlich ausschließen müsste. Habe mir jetzt SST bestellt und werde ggf. in ein paar Tagen mal testen.

Wollte einfach mal hören ob jemand da Erfahrungen mit hat  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Michaela

Ich hatte die DMS. SS wurde ich damit nicht aber ich meine mich zu erinnern das schon mal gehört zu haben. War aber hier bei uns im Ort...blöde Dimens s-banghead
Aber wenn ich das jetzt richtig sehe dann bist du am Ende einer Spritze oder? Wann müsstest du denn die nächste bekommen?
Könnt sein das die Wirkung nachlässt ;)
Bei mir war das so....die erste Spritze s-superdaumen dann zur hälfte der zweiten Spritze hab ich leichte SB bekommen. Dann hab ich schon nach gut zwei Mon. die dritte Spritze bekommen und hatte aber immernoch SB. Hab dann zusätzlich noch die Minnipille genommen.
Dann war erstmal ruhe mit SB. Nach den drei Mon. hatte ich dann die Mens und ab da war dann gar nix mehr. Blöd wenn man wieder üben möchte ::) Nach drei Mon. wurde dann mein Zyklus mit Hormonen wieder in Gang gebracht :P
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

mondkind

fannilein wurde trotz spritze schwanger :)

Koko

Vom 15 bis 22.10 wäre ich wieder mit spritzen dran. Lasse ich aber nicht mehr machen da wir ja bald wieder mit dem Babymachen anfangen wollen ( siehe Ticker  ;D ) War eh nur eine Notlösung da ich ja noch stille.

Hmmm, wäre echt ein Ding sollte ich tatsächlich ss sein. Kanns mir aber einfach nicht vorstellen. Naja, mal schauen was mein Körper mir so zu sagen versucht ;D

Vielleicht stellt sich mein Körper wieder auf Normalproduktion um wenn die Wirkung jetzt schwächer wird. Das ziehen und stechen im UL habe ich jedenfalls sonst nur bei meiner Regel.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

AAAAHHHH... fannilein also... na dann werde ich doch mal Kontakt zu ihr aufnehmen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nici + YaMa

Ich habe auch 3 Jahre mit der DMS verhütet und bin nicht ss geworden  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Peppeline

Ich bin trotz 3Monatsspritze ss geworden.  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Koko

@Dezimama: Was hat deine FA denn dazu gesagt das du trotz DMS SS geworden bist und wie hast du das bemerkt. Ich meine an der ausbleibenden Regel kann man es ja schlecht sehen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

ich kenne leider 2 die mit der DMS schwanger geworden sind!








Peppeline

Mein FA war überrascht (vorallem weil seine Frau auch damit verhütet  ::) ;D) und wir haben dann spekuliert, ob es was bringt den Hersteller ,,Schweigegeld" abzuknöpfen   ;D
Ich hatte trotz der 3MS eine leichte Blutung. Ich war Tage vorher total müde (hatte mich schon immer gewundert) und ich war total geruchsempfindlich. Als ich Karfreitag meine Schwester vollgejammert hatte, das meine Brüste so weh tun, meinte sie zu mir ,,Du bist garantiert ss!" Als am Dienstag darauf noch keine Blutung in Sicht war, habe ich einen Test gemacht. Naja, der war dann hübsch positiv. Ein Glück das ich getestet hatte, hätte sonst ein paar Tage später die nächste Injektion bekommen.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012