Lusttropfen

Begonnen von Janna, 28. November 2011, 13:22:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janna

Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine kleine Frage  ::)

Und zwar habe ich während meiner fruchtbaren Zeit, Se*x mit meinem Partner gehabt, mit Kondom. Allerdings kam es kurz zum ungeschützten Verkehr, allerdings ohne Org*as*mus. Danach zog er sich ein Kondom über und wir genossen den Se*x....da wir gerade unterwegs waren und nur ein Kondom bei, hatten wir das gleich draufgelassen u auf ging es zur nächsten Runde  ::)
Mein Freund läuft doch manchmal recht schnell aus, was die Lusttropfen betrifft  :-\
Nun is mir seit 3 Tagen doch relativ oft übel....also diese kleine leichte Übelkeit verspüre ich oft. Weiß nicht ob es am Streß zur Zeit liegt, den ich habe, ob es an meinem unregelmässigen Essverhalten liegt oder ob ich eventuell schwanger sein könnte durch seine Lusttropfen ????

Am 7.12 soll ich meine nächste Mens bekommen

Is hier vll jemand der durch Lusttropfen schwanger wurde oder einer der jemanden kennt...in mir gehen tausende Gedanken durch...man is grad relativ frisch zusammen, über Kinderplanung hat man sich so noch nicht unterhalten, aber ich weiß das er schon gerne ein Kind hätte.

Vielen Dank schon mal
LG Janna

✯✯

#1
Hallo Janna,

ich hab viele Freundinnen, die gewollt oder ungewollt schwanger wurden, jedoch wurde keine vom Lusttropfen schwanger.

Das stelle ich mir auch relativ schwer vor, aber soll ja schon alles vorgekommen sein.

Da hilft wohl nur ein Frühtest, den kannst du mit deinem Morgenurin machen 3 Tage vor NMT. Allerdings würde ich für eine sichere Aussage noch länger warten, da manchmal der Körper noch zu wenig Schwangerschaftshormone ausschüttet.

Wärst du denn bereit für ein Kind?
Also nicht als Vorwurf sehen, aber im Endeffekt liegts immer an der Frau, sie hat das letzte Wort wenn es um ein Kind geht, eben auch bei der Verhütung, und da du ja weißt, dass man dadurch schwanger werden kann, denke ich mal, wusstest du schon worauf du dich einlässt.

Ich wünsche dir jedenfall ein Testergebnis, welches du dir wünscht.
Alles ist machbar.
Liebe Grüße

Mieze2909

Oh je, wieder die Diskussion um den Lusttropfen...

Also, es gibt viele die sich darum gedanken machen, es wurde hier auch schon viel diskutiert. Dennoch ist es möglich, aber auch wiederrum sehr unwahrscheinlich.

Zum ersten der Lusttropfen ist meist ohne Sperma, er soll den gang für das sperma säubern. Doch kann es sein, wenn der Mann vorher ejakuliert hat, kann es sein das noch sperma im Lusttropfen vorhanden sind.

Allerdings muss man sich auch klar machen, das es eine Natürliche auswahl gibt wobei schon viele Spermien auf den weg zur Eizelle schon sterben.

Du siehst, alles kann, nichts muss. (diese Information habe ich aus diesem Forum und aus dem TV durch Dokus)

Ich drücke Dir die Daumen das es so kommt wie du es dir wünschst (denke aber eher das es einbildung oder streß sein kann)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!