Erfahrungen mir Prolamed Ultra Ovus??

Begonnen von florena84, 03. Juli 2012, 22:00:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

Hallo ihr Lieben..

Die Frage steht ja schon oben..Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Ovus? Ich benutze die jetzt zum ersten Mal (also Ovus generell) und wollt einfach mal hören was ihr zu denen sagt..

Liebe Grüße Flori

Hasenmutti

Huhu  :)

Also ich hatte die Dinger diesen Zyklus...es war ein heilloses Durcheinander bei mir (siehe Wunderkrümelkurve 2013 unten) hatte 7 Tage lang positive Ovus, vorher auch schon ein paar Mal in dem Zyklus (da aber immer nur zwei Tage)...ich kann aber jetzt nicht sagen ob das an den Ovus lagen oder an meinem verwirrten Körper  ;D denn zwischendurch waren sie dann auch wieder negativ...
und ich kann nur sagen, trotz total verkorkstem Zyklus hat es ja geschnaggelt, auf meine Tempi konnte ich mich wenigstens verlassen  ;)

Das war jetzt vielleicht nicht wirklich eine Hilfe für dich, aber Ovus sind eh so eine Sache, bei denen einen klappen die gut, bei den anderen wieder andere...

florena84

@Hase: Nee hilfreich war das nicht wirklich ;D ;D Aber das hab ich auch nicht erwartet..Ab nächsten Zyklus will ich auch mit Tempimessen anfangen..Der Ovu heute (siehe im Olympiahibbler) hat wenigstens schonmal eine Linie, wenn auch schwach..die von den letzten beiden Tagen hatte nur eine eingebildete ;D ;D