Schwanger während der Stillzeit

Begonnen von simoneb1982, 27. Mai 2012, 09:48:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simoneb1982

Hallo!
Ich weiß nicht wohin mit dieser Frage, daher nun hier....
Seit drei Monate habe ich eine Tochter, war unser Wunschkind durch eine künstliche Befruchtung (ISCI). Mein Mann u ich hatten vor paar Tage ungeschützen S* miteinander gehabt, da wir jahrelang versucht hatten u nie klappte dachten wir auch nicht an Kondome. Nehme keine Pille. Nun ist meine Freundin nach ihrer künstl. Befruchtung wieder schwanger gewordenn. Bei uns war Gewohnheit ungeschützt miteinander zu schlafen u nun habe ich Angst wieder schwanger zu werden. Wollte mit 2. eigentlich warten, würde mich aber trotzdem darüber freuen. Nur ich hatte Kaiserschnitt u weiß nicht wie schnell ich schwanger werden darf. Seit dem S* habe ich starke Bauchweh, ziehen...fühlt sich an wie leichte Wehen...
Ich hatte meine Regel schon gehabt, direkt nach 2 Monaten. Jetzt heißt es wohl abwarten bis ich meine Regel bekomme oder Test machen kann. Ist jemand während der Stillzeit schwanger geworden? Wie war eure Erfahrung?

Ziferi

während der stillzeit direkt im 1üz...und ich stille weiter... ;)





guest8475

Eine Freundin von mir auch. Direkt nach 3 Monaten. Nach Kaiserschnitt. Sie hat weiter gestillt und dann sogar spontan entbunden. War alles ok. Die Narbe wurde während der SS aber regelmäßig kontrolliert.
Sie hat vor der zweiten Geburt das erste Kind abgestillt.

pirANhJA

Die Söhne meiner Freundin sind 13 Monate auseinander, eben auch, weil sie der Meinung war, während der Stillzeit, kann ich nicht ss werden.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

simoneb1982

Also..am 8.5. war meine Regel. Ab 17.5. hatte ich wohl meinen Eisprung in den Tagen, da ich starkes Ziehen hatte und starke Bauchweh. Spürte es mal links u mal rechts...
Am 25.5. hatte ich Se*x. Könnte es denn passieren mit der Schwangerschaft oder nicht? Die Regel müßte ich dann am 5.6. bekommen. Habe jetzt wie regelähnlichen Schmerz. Bei der letzten ss dachte ich auch das ich meine Regel bekommen würde u war dann aber ss...
Mein Mann würde sie über positiven freuen, auch wenn es jetzt nicht geplant war :-)
Bei der FA Praxis meinte ich könnte mal mit Frühtest probieren, seien aber nicht 100. Sollte aber nächste Woche mich nach dem 5.6. ruhig melden wenn die Regel nicht da ist.
Hatte gestern Ausfluss und heute Übelkeit. Vielleicht auch alles Kopfssache?!

Bettdeckendieb

Das passt nicht ;)
ES am 17. - das bedeutet, das Ei ist nur am 17./18. Mai maximal befruchtbar.
Wenn du am 25. Se*x hattest, dann warst du eine Woche nach der Zeit!

Und ich würde den NMT eher etwas früher setzen - oder hast du so lange Hochlagen? Normal wären da 14 Tage - dann müsste die Mens dieses Wochenende eintrudeln.


simoneb1982

Laut Kalender u Doc wäre der Eisprung am 21.5. gewesen, Einistung am 26.5. und meine Regel müsste nach 28 Tagen am 5.7. kommen. FA meint es ist alles möglich, vor allem weil ich schnell die Regel bekommen habe und in letzter Zeit viele Pat. hatte die in meiner gleichen Situation waren.
Ich lasse es einfach auf mich zukommen...

TaMaYuRe12/02

#7
*


simoneb1982

Hi!
Mein Mann u ich hatten überlegt nun doch ein zweites Kind schnell zu zulegen. Laut FA auch keine Problem.
Ich hatte am 1.6. meine Regel. Vom 8 bis zum 19.6. jeden Tag S* gehabt :-)
Ich weiß nur nicht wann ich genau den Test machen kann, da es vielleicht auch nicht geklappt hat u ich meine Tage später bekomme...
Seit fast ne Woche aber trinkt meine Tochter "schwieriger" von der Brust. Als hätte ich weniger Milch. Am Anfang bekommt sie nix heraus u dann "läufts" es.
Wenn man schwanger ist, geht die Milch zurück? Dazu hatte ich vor paar Tagen 3 Tage starke Bauchweh, dachte jetzt kommt die Regel u so ein ziehen mal links u dann mal rechts.
Weiß nicht, ob ich heute Test machen soll oder lieber noch bis Montag warten soll. Was meint ihr?

Sumsi21

Ich würde ihn gleich machen.

Ich mache meinen morgen früh, da ich gestern und heute schon mit SST's von E*bay gemacht und jedes mal ne Linie drauf zu sehen.

Meine Hebi meinte auch das man in der Stillzeit besonders fruchtbar ist und das ich nicht mal ne Mens brauch um schwanger zu werden.

Ich hoffe das es Fehlalarm ist, da Leonie ja erst 3 Monate alt ist, aber wenn es so ist dann nehmen wir es auch.

LG

simoneb1982

Test war heute negativ. Aber die Regel bis jetzt auch nicht da.

Sumsi21

So ging es mir heute morgen auch. Bin total ratlos.

simoneb1982

Dine:
Ist doch komisch. Zwei Test positiv u nun negativ?!

Meine Regel ist immer noch nicht da. Dachte echt es hätte vielleicht geklappt. Übelkeit, schlechte Laune, Bauchweh, Müdigkeit...wohl Kopfsache :-(

min(e)

schlechter trinken haben meine drei auch hin und wieder gemacht

und
ich hatte bei meinem mädels jeweils so um den 5ten monat meine tage wieder, sehr schnell regelmäßig

aber nach meinem sohn....  ::)
hatte gleich nach dem wochenfluss auch meine tage bekommen, ich hab mich sehr gefreut (kein stück)
ich glaube, zwei zyklen lang, dann war sie plötzlich wieder weg für längere zeit oO
um dann wieder zu kommen, mal war es kurz (14 tage) mal länger (40 tage)

übel und schwindlig war mir auch als zwischendurch (ich hab blut uns wasser geschwitzt, ich wollte da nicht schwanger sein)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16