Bauchspiegelung

Begonnen von Lilium1976, 29. Mai 2011, 13:48:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilium1976

Hallo zusammen!
Nachdem ich im September die Pille abgesetzt habe, wurde ich sofort schwanger und kurz danach hatte ich eine Fehlgeburt.  :(
Danach war jeder Zyklus durcheinander, zwar waren es immer ziemlich genau 28 Tage, aber IMMER eine Woche vor Mens hatte ich Blutungen.
Mein erster FA sagt, ich solle Utrogest nehmen. Das hat nichts geändert. Er meinte nur, ich solle es ruhig mal ein halbes Jahr nehmen und dann schauen wir weiter...
Das hat mich geärgert... so ein Desinteresse...
Daraufhin habe ich den Artz gewechselt.
Hormontest: keine wirklichen Auffälligkeiten
Ultraschall: kein Eisprung (davor beim alten FA im Zyklus auch nicht)
Nun bin ich im zweiten Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest.
Zwei Wochen heißt es jetzt abwarten, ob es geklappt hat.
Clomifen hat gewirkt, Eisprung hat stattgefunden. Bin ja inzwischen Dauergast beim FA.  :-[
Was soll`s...
Jetzt sagte mein FA, dass wenn diesen Zyklus nicht passiert, dass ich dann zur Bauspiegelung soll und mein Partner natürlich zum Urologen.
Wie läuft das ab? Wie fit ist man danach? Bei wem von Euch hat es danach mit der SS geklappt?
Die Bauspiegelung soll schon deswegen gemacht werden, weil ich einen Kaiserschnitt hatte. Damals - vor 8 Jahren - bin ich sofort schwanger geworden..
Ach, ich mache mir einfach so viele GEdanken...

LG
Lilium



Mieze2909

lilium leider kann ich dir da nicht weiter helfen. ich selber übe noch für mein 1. kind. Bin im 2. clomi ZK und weiß nicht genau ob ich einen ES hatte. Auch ich bin fast dauergast beim Doc, allerdings FA und Endokrinologe. Wurde auf den Kopf gestellt und PCOS kam dabei raus. Jetzt kann ich mich behandeln lassen und danach leben.

Ich weiß das hilft dir nicht weiter, aber was ich dir damit sagen möchte ist, auch du wirst es wieder schaffen SS zu werden. Lasse den Kopf nicht hängen und warte auf ein paar Mädels die schon mehr erfahrung darin haben als ich.

Ich  s-hug dich mal ganz lieb
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lilium1976

Danke Mieze, das ist lieb von Dir!  :)

Hat sonst niemand Erfahrung mit der Bauchspiegelung?

Mieze2909

lilium sonst poste das mal bei den langzeitübende die haben ganz bestimmt damit erfahrung
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Ich hatte ne BS 2009. bin 2 Monate danach ss geworden. leider wollts nicht bleiben.
Predalon und Utro habe ich auch genommen, nur kein clomi sondern musste spritzen zur Follireifung

Die BS wurde unter Vollnarkose gemacht. mir tats nicht weh. Nur leichtes Mensziehen danach. Ich hatte auch leichte Blutungen und einen Blähbauch. Aber nachdem ich wach war, war ich relativv schnell wieder fit und wurde krank geschrieben