Schwangerschaftstest

Begonnen von Pink_Heart, 19. Februar 2013, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pink_Heart

Hallo

kann eine von euch mal schauen, es ist ein Schwangerschaftstest.
Mein Freund sagt , er sieht eine zweite Linie, ich denke da ist nichts.

Gruß Pink

Drops

uha, mach das ma größer und lad bei directupload.net hoch.


*02/08
*02/16

Pink_Heart

ich wollte jetzt den link zu directupload posten, leider bekomme ich dann die fehlermeldung: " Sorry, you are not allowed to post external links"  :-\

Drops

schicks mir per pn, dann stells ich s rein.


*02/08
*02/16

Pink_Heart

ich hab das Bild jetzt nochmal etwas größer bekommen, hoffe so ist es besser.


pinky87

also ich erkenne da nichts. Sorry!

Averna

Sorry ich seh nix  :-[

Wie weit bist du?
Was ist das für ein Test?

Marci

Schick das mal PAM, die macht das gut!

Ich sehe auch nichts, obwohl ich eher ein Strichseher bin...nur mit ganz viel Fantasie!





Pink_Heart

danke für eure einschätzungen.
Ich bin heute Zyklustag 19 oder 20, leider weiß ich nicht wann mein Eisprung war.

ich denke dann ist da auch wirklich keine zweite Linie ist, mein Freund hat es sich dann nur eingebildet.

Danke für eure schnellen und lieben antworten :)

achso, das ist einer von genekam.

Drops

#9


*02/08
*02/16

Marci

Puhhhhhhhhhhhhhh, also, nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie ein kleiner hauch, wenn man schräg schaut...





Pink_Heart

Danke fürs Hochladen Pam.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob da etwas ist oder nicht Marci  :-\

Marci

Hilft nichts, 2-3 Tage warten, Morgenurin... :P :P





Drops

also so groß wie ich es eben gesehen hab seh ich da ehrlich gesagt noch nix.
erzähl mal, wie weit bist denn ES+? bzw nmt-?


*02/08
*02/16

Pink_Heart

Ich müsste so Zyklustag 19-20, leider hat sich mein Zyklus verschoben und ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war.
Deshalb ist es ja so schwer den richtigen Tag zum testen zu finden.
Ich denke, da ist keine zweite Linie und ich bin nicht schwanger.

Vielleicht mach ich in ein paar Tagen nochmal einen Test und lad ihn dann ggfs. nochmal hoch.

Bis hierhin erstmal ein großes Dankeschön an euch :)

Marci

Dann wärst du höchstens ES+6 oder so! Neee, dann warte nochmal so 4 Tage und mache dann nochmal einen mit Morgenurin!

Ich weiß, warten ist ein *****, aber das ist in der SS ja egal wann immer so  :(





Drops

aaachherje, na da haste ja noch dicke zeit...  ;) nicht gleich aufgeben.
wie lang sind denn deine zyklen?


*02/08
*02/16

Pink_Heart



Meine zyklen sind relativ unregelmäßig  :-\ deshalb kann ich auch dazu nicht allzu viel sagen. Zwischen 28 und 35 Tage war alles dabei. Ich werde nochmal etwas warten und dann nochmal testen :)

~MaJa~

Ich sehe da auch nichts. Aber du bist ja wirklich noch früh dran, ist noch alles drin. s-daumendruck Viel Glück!
Große Schwester & Kleiner Bruder