schwanger ohne Samenerguss

Begonnen von lillyfee, 01. Januar 2014, 08:09:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lillyfee

Hallo

Erstmal ein schönes neues Jahr an alle.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde gerne wissen, ob hier jmd schwanger geworden ist ohne das der Mann einen Org*as*mus hatte.
Man liest soviel..
Ist das das selbe wie  Coitus interruptus?

Viele grüße

pristine_nature

Japp, ist möglich und mir passiert! :P

Rina1976

Das sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass auch vor dem Samenerguss bereits kleine Mengen Sperma herauskommen. Auch davon kann frau schwanger werden.



*6.SSW Juni 2015

gismo

Hallo, erstmal wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr. Uns ist es auch passiert. Mein Mann hat wohl nur ein paar Lusttropfen verloren und direkt dann ein Kondom übergezogen und das Ergebnis ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Allerdings sagen auch einige Ärzte, dass sich keine Spermien in den Lusttropfen befinden. Insofern ist es wohl ganz unterschiedlich. Aber generell denke ich , dass es möglich ist .





Mondlaus

Jein. Ohne eigentlichen Samenerguss gibt es sogenannte Lusttropfen. Diese enthalten kein Sperma - sie kommen aus einer anderen Drüse und haben mit den Hoden nix zu tun. Allerdings ist Sperma recht langlebig und kann sich schon einmal mehrere Stunden im Samenleiter festsetzen und wird mit herausgeschwemmt. Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, ist dabei gering. Aber sicherlich da.

Coitus interruptus ist eine Art Verhütungsmethode, wenn der Mann kurz vor Org*as*mus rauszieht und so außerhalb des Körpers kommt. Leider ist das gerade kurz vorm Org*as*mus sehr schwer zu timen. Viele kommen dann doch noch teilweise im Körper, dann kann man natürlich schwanger werden.

lillyfee

Ich finde es etwas kompliziert weil es eben verschiedene Meinungen gibt.
Wie Mondlaus sagt, sind ja eigentlich keine Spermien drin, wenn vorher kein erguss statt fand.

@
Gismo und pristine
War das bei euch echt nur der Lusttropfen oder war vorher schon ein Erguss  irgendwann?

@
Ci
Wenn er so ca fünf Minuten vor dem erguss raus zieht, ist es ja kein richtiger ci oder?

Sorry will euch nicht ausfragen will Nur endlich mal Klarheit

flummi

hallo,

ich denke das man doch schwanger werden kann. sind schon viele von petting schwanger geworden
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Rina1976

Das denke ich auch. Gerade wenn man ohne Verhürung GV hat, muss man immer damit rechnen schwanger zu werden, auch wenn in manchen Situationen die Wahrscheinlichkeit eher klein ist.
Du solltest vielleicht einen Test machen, bevor du weiter rätselst.



*6.SSW Juni 2015

pristine_nature

Also bei mir kam der Partner weder vorher, dabei noch nachher zum Org*as*mus! :-X

Frau B.

Zitat von: pristine_nature am 13. Januar 2014, 21:14:06
Also bei mir kam der Partner weder vorher, dabei noch nachher zum Org*as*mus! :-X

Und trotzdem schwanger geworden?

Vielleicht hat es schon ein paar Tage eher oder nachher geschnaggelt, wo er viell. gekommen ist?

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



gismo

Lillyfee: also wir hatten nur ein einziges Mal S*e*x, da ich zwei Wochen zuvor erst ne Ausschabung hatte :( entsprechechnd hat mein Mann nach dem kurzen "reinstecken" sofort zurückgezogen, weil wir ja mit Kondom verhüten wollten wegen der Entzündungsgefahr nach einer AS. Und danach hatten wir auch mind. zwei Wochen keinen S*e*x...





lillyfee

Uii das geht echt?
Hammer wo überall steht da sei nur Sperma drin wenn er vorher gekommen ist.
Seit ihr alle fruchtbar ;-))

gismo

Ich war in der Tat sehr fruchtbar . Direkt zwei mal davor im ersten ZK in unser Sohn war nicht mal geplant ;) wollten erstmal pausieren.
Aber mein Mann ist ganz sicher in der  Lümmeltüte gekommen uns danach lief auch nix raus.