Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: frauke1800 am 14. Juni 2014, 07:07:13

Umfrage
Frage: schwanger?
Antwort 1: ja oder nein Stimmen: 0
Antwort 2: überfällig Stimmen: 0
Titel: schwangerschaftstest
Beitrag von: frauke1800 am 14. Juni 2014, 07:07:13
nach langen überlegen habe ich mir gedacht ich melde mich hier mal an...und zwar ich hab seid 4 Monaten meine pille abgesetzt und bin.jetzt 7 tage überfällig habe 5 test gemacht die von one step die waren alle leicht positiv kann ich den vertrauen? Oder nicht  ??? :(
Titel: Antw:schwangerschaftstest
Beitrag von: Pedi am 14. Juni 2014, 07:32:45
Naja,  wenn du sonst einen normalen und pünktlichen Zyklus hast und nun seit 7 Tagen überfällig bist und dann auch noch 5 positive Tests hast, dann ist es wohl eindeutig, oder?  ;) :)
Titel: Antw:schwangerschaftstest
Beitrag von: frauke1800 am 14. Juni 2014, 07:43:57
Ja das stimmt schon.aber hab leider in den letzten 2 tagen so viel schlechtes über den test gelesen deswegen bin ich unsicher  :'(
Titel: Antw:schwangerschaftstest
Beitrag von: Pedi am 14. Juni 2014, 07:47:51
Aber wenn Du denen so wenig vertraust, dann kaufe dir doch einen "besseren".
Titel: Antw:schwangerschaftstest
Beitrag von: frauke1800 am 14. Juni 2014, 08:41:41
Hab ich danach ja erst gelesen :)
Titel: Antw:schwangerschaftstest
Beitrag von: piper-81 am 14. Juni 2014, 09:01:30
Dann geh doch jetzt in die Apotheke und besorg dir den Clearblue Digital! Der ist zwar teuer, aber da steht es dann schwarz auf weiß. So hast du Gewissheit  ;)