schwangerschaftstest

Begonnen von frauke1800, 14. Juni 2014, 07:07:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwanger?

ja oder nein
0 (0%)
überfällig
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

frauke1800

nach langen überlegen habe ich mir gedacht ich melde mich hier mal an...und zwar ich hab seid 4 Monaten meine pille abgesetzt und bin.jetzt 7 tage überfällig habe 5 test gemacht die von one step die waren alle leicht positiv kann ich den vertrauen? Oder nicht  ??? :(

Pedi

Naja,  wenn du sonst einen normalen und pünktlichen Zyklus hast und nun seit 7 Tagen überfällig bist und dann auch noch 5 positive Tests hast, dann ist es wohl eindeutig, oder?  ;) :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

frauke1800

Ja das stimmt schon.aber hab leider in den letzten 2 tagen so viel schlechtes über den test gelesen deswegen bin ich unsicher  :'(

Pedi

Aber wenn Du denen so wenig vertraust, dann kaufe dir doch einen "besseren".
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

frauke1800

Hab ich danach ja erst gelesen :)

piper-81

Dann geh doch jetzt in die Apotheke und besorg dir den Clearblue Digital! Der ist zwar teuer, aber da steht es dann schwarz auf weiß. So hast du Gewissheit  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D