Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: ratestar am 05. August 2017, 10:06:52

Titel: Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: ratestar am 05. August 2017, 10:06:52
Hallo,

und zwar hat mir meine Freundin das Bild hier geschickt und sie meint der ist negativ, weil das Bild aber so klein war hab ich hingezoomt und kann dann so dunkle Stellen erkennen, heißt das er kann doch positiv sein oder bilde ich mir das ein?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Titel: Antw:Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: merle am 05. August 2017, 10:16:24
Hallo Ratestar
Das bild ist leider ziemlich klein und unscharf. Hast du noch ein anderes?
Titel: Antw:Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: ratestar am 05. August 2017, 10:37:57
Hallo,

nein tut mir leid - höchstens das aber ich weiß nicht ob das besser ist ..
Titel: Antw:Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: ratestar am 05. August 2017, 23:10:36
Vielleicht ist das ein bisschen besser ..
Titel: Antw:Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: Läppi am 06. August 2017, 08:38:05
Leider ist die Auflösung viel zu unscharf um etwas zu erkennen oder zu mutmaßen ... Hätte gerne mitspekuliert  :)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: ratestar am 06. August 2017, 09:42:18
Magst du es dir mal runterladen und zoomst selber mal hin? :)
Vielleicht kannst du mir dann sagen ob das einfach nur die Schlieren vom Zoomen sind  s-hilfe
Titel: Antw:Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: ratestar am 06. August 2017, 09:58:15
Hab jetzt mal mit Paint rumgespielt und da kam bei der Farbentrennung das raus .. eine Testlinie wäre ja wohl durchgezogen und würde nicht mittendrin unterbrochen sein ..
Titel: Antw:Schwangerschaftstest negativ oder?
Beitrag von: Frau B. am 06. August 2017, 11:03:19
Sie soll in 2-3 Tagen nochmal testen. Der Test auf dem Bild ist negativ, die Auflösung zu schlecht um da was anderes zu sehen.