Zyklusschwankungen / Zwischenblutungen

Begonnen von Frau B., 17. Dezember 2012, 19:10:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Ihr Lieben,

jetzt muss ich auch mal ein Thema eröffnen. Ich habe im März 2012 die Pille abgesetzt und bin nun im 8. ZK danach. Wir hibbeln gerade nicht, aber ich messe Tempi um meinen Zyklus zu beobachten.

Bis vor einem Monat ging alles gut, Zyklen zwar sehr lang zw. 32-42 Tagen, aber ES fand statt.

Im 7. ZK ging es jetzt los: SB nach 26 Tagen, ES fand nicht statt.. als es dann richtiges Blut war, habe ich den ZK abgeschlossen und ZT 1 genommen.

Nun bin ich im 8. ZK, bisher kein ES und gestern an ZT 20 begannen wieder die SB, heute ist schon teilweise helles Blut dabei.

Hatte das jmd. schonmal?

Als ich vor 2 Jahren die Pille absetzte, da ich gerade Single war, war es auch so. Ein paar Zyklen ging es gut und dann Dauergeschmiere. Die FÄ gab mir damals Duphaston®.

Mich nervt das  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Drops

kann verstehen dass dich das nervt.
erfahrung hab ich da keine zum teilen. hast du deine Fä jetzt nochmal drauf angesprochen?


*02/08
*02/16

Frau B.

Nein, ich bin gerade umgezogen und muss mir erstmal eine Neue suchen  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Knuffi23

Huhu

Ich hatte nach Absetzen der Pille gar nichts. Keine Blutung, keine Zwischenblutun, nix! Mir sagte der FA damals dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis der Körper sich richtig auf "nicht-Pille" eingestellt hat. Hat bei mir auch tatsächlich fast ein Jahr gedauert  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!