Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Lena am 22. November 2012, 14:52:50

Titel: Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Lena am 22. November 2012, 14:52:50
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine kurze frage, ich habe gerade einen SST gemacht.Einen 25 von Ross.....!
Nach ca 3 min kam eine zarte zweite Linie und nun eine halbe Stunde später ist er noch deutlich sichtbarer :o. Vorgestern habe ich den selben schon mal gemacht, da wurde auch  ein Strich sichtbar- aber eher nur ein schatten. Morgen würde ich eigentlich meine Tage bekommen.
Ich würde gerne eure meinung wissen. Ich habe keinerlei erfahrungen mit SST. Ist die linie zu schwach um sie als positiv zu "werten"?
So, nun versuch ich mal das foto hoch zuladen. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen
http://s14.directupload.net/file/d/3082/l3sflshb_jpg.htm
Ohhh, geht das so mit dem foto. Ansonsten bräuchte ichneine hochladanleitung...
danke im vorraus
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: someandany am 22. November 2012, 14:53:39
Da ist ne Linie, der ist positiv :)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: daisyflocke am 22. November 2012, 14:56:36
da ist ganz eindeutig eine zweite Linie.
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: ~MaJa~ am 22. November 2012, 14:58:28
eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch. s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Lena am 22. November 2012, 15:00:44
AHHH :D. Danke für die super schnellen Antworten Ich bin ein bisschen geplettet...! Das ging ja nun fix! Ich fühle mich null schwanger... Danke :-*
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: daisyflocke am 22. November 2012, 15:06:43
so schnell kann das gehen :)
wenn du bock hast, mach doch noch nen digi, dann hast du es in Worten drauf  8) aber zweifel gibt es keine s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Lilie am 22. November 2012, 15:42:47
Na der ist eindeutig positiv  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: min(e) am 22. November 2012, 16:02:28
schwach ist auch positiv, herzlichen glückwunsch :D


;D
irgendwie ist das öfters so, das man sich null schwanger fühlt, wenn das wunder doch wieder eintritt
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: maja588 am 22. November 2012, 16:43:17
sowas von positiv ;D <3lichen glückwunsch!
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Marci am 22. November 2012, 16:51:47
@Lena:  s-so s-so jaaaaaaaaaa, noch eine Augustmama! Willkommen im Club!  :D :D Ich habe morgen auch NMT , habe wir auch den selben ET? 02.08.?
Ich freu mich! :)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Lena am 22. November 2012, 17:26:58
Danke für die Glückwünsche :-*
Ich kann es garnicht glauben, durch eure Glückwünsche wird es mir nun erst bewusst.

@Marci: Dann werde ich wohl auch Anfang August entbinden (wenn der Krümel sich festhält).

Ich werde wohl noch einen diggi Test kaufen um es "schriftlich" zu haben ::) und dann komm ich in den August MT...wenn es den schon gibt ???

ich galubs einfach nich...

Dank euch :) :) :)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Yvonne0207 am 22. November 2012, 18:18:29
Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine Wunderbare Kugelzeit :D

Ich glaube du darfst dich den August MT anschießen oder is es doch noch Juli?  ???
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Jenniemaus5 am 22. November 2012, 19:18:54
@Lena: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so
Marci hat uns einen August-MT angelegt.  ;)  Man liest sich den ich habe heute auch positiv gestest.  ;)
Titel: Antw:Schwangerschaftstest:Ist der positiv???
Beitrag von: Beiseline am 22. November 2012, 22:00:37
Huhu!

Jawoll, eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch und schöne neun Monate wünsch ich dir!  :D