Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: findyoursoul am 09. März 2015, 20:29:22

Titel: Schwangerschft(sanzeichen) gleich?
Beitrag von: findyoursoul am 09. März 2015, 20:29:22
Hallo, mich würde interessieren, ob sich bei euch lieben Mehrgebärenden die Schwangerschaften immer mit den gleichen Symptomen ankündigten oder ob es Unterschiede gab?


LG
Titel: Antw:Schwangerschft(sanzeichen) gleich?
Beitrag von: Pedi am 09. März 2015, 20:34:10
Unterschiedlich. Was bei allen gleich war: Es fing erst so um die sechste Woche an :)
Titel: Antw:Schwangerschft(sanzeichen) gleich?
Beitrag von: Traumtaenzerle am 09. März 2015, 20:42:27
Hier auch: unterschiedlich.
Titel: Antw:Schwangerschft(sanzeichen) gleich?
Beitrag von: findyoursoul am 09. März 2015, 20:47:18
Wenn ihr wollt, könnt ihr gern detaillierter antworten. Bin neugierig;)
Also was die das jeweils für Anzeichen waren.

Ach ja, Pedi, falls das nicht bei "das große Hibbeln" reinpasst, dann verschieb esbitte. War mir nicht sicher.
Titel: Antw:Schwangerschft(sanzeichen) gleich?
Beitrag von: KaLoJo am 10. März 2015, 16:16:25
Also bei meinen beiden Jungs war es sehr unterschiedlich. 
Kind 1: noch vor nmt ziehen im um, super empfindliche brüste.
Ab 5.ssw extreme Übelkeit und massives erbrechen was bis zur 15.ssw anhielt.  Sst war bei es+ 11 positiv.

Kind 2: keine Symptome. Nmt kam,  meine tage nicht.  Also getestet und der war positiv.
Übelkeit kam ca 6.ssw, hielt bis 13.ssw ca an. Aber in dieser ss ohne erbrechen.