Ich mach mich total verrückt! Tipps?

Begonnen von Kathi3008, 13. Januar 2012, 21:37:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi3008

Hallo Mädels,

ich bin mit meinem Schatz jetzt im 2. ÜZ. Nach dem ersten war ich schon soooo enttäuscht und auch jetzt mache ich mich völlig verrückt und denke dann wieder, dass ich mich nicht verrückt machen soll, bei manchen klappt es gerade wegen dem Druck nicht. Und das macht mich noch irrer. Ein Teufelskreis!
Ich wünsche mir so sehr ein Baby!

Nach 8 Jahren Pille ist es ganz normal, dass es länger dauert, das weiss ich auch. Aber ich bin so ungeduldig  :-\ Es nervt mich selbst  >:(

Und ich hatte mit 33 Tagen ja auch einen eigentlich ganz normalen Zyklus, was doch gut ist. Manchmal denk ich mir aber: Der Zyklus ist normal, warum hats nicht gleich geklappt......

Oh man, ich bin schlimm  ;D Habt ihr Tipps, wie ich mich beruhigen kann???

Liebe Grüße
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

yarina

 s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
ooooder
s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne
ooooder
s-urlaub s-boot s-urlaub s-badewanne s-urlaub s-chill s-urlaub

also, mal im Ernst ;) Ich denke es geht super vielen so wie dir. Und was soll man da raten... möglichst versuchen sich abzulenken, keinen Kopf machen und alles auf sich zukommen lassen. Ich weiß, blöde Floskeln :P Aber versuch deinem Hobby mehr nachzugehen, oder such dir ein neues, entspann dich sooft es eben geht....
Was besseres kann ich dir leider nicht raten... Denke nicht dass es dagegen ein Mittelchen gibt das wirklich absolut gut hilft ;) viel Erfolg jedenfalls

Mieze2909

Hallo Kathi.

Willkommen im Club der Hibbeltanten.

Es ist nicht wirklich einfach ruhig zu bleiben. Doch reinsteigern sollte man sich auch nicht. Denn wenn es doch länger dauert, dann belastet das einen noch mehr. (ich selber hibbel seit gut 2 jahren)

Es gibt glaube ich keinen Tip der bei jeder hilft. Aber versuche abzuspannen, dir die zeit mit einem hobby zu vertreiben und schließe dich einem der hibbler an, da bringen die mädels einen wieder zur vernuft (falls du noch nicht in einem bist)

Mir selber tat es immer gut mit den mädels zu reden. Viele haben das Problem das se ewig üben und es einfach nicht klappen will. Selbst bei einem normalen Zyklus und wenn gesundheitlich alles OK ist.

Aber es gibt auch die Mädels die zu uns kommen sich gerade erst angemeldet haben, warten auf die Mens und schon dürfen sie weiter ziehen, weil se schon Schwanger sind.

Ich wünsche dir aber, das es bei dir schnell geht und du deinen weg findest  ruhiger zu werden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Kathi3008

Auf der Arbeit läuft auch eine Kollegin mit mega Bauch rum ;) Ich freu mich für sie, aber da könnte ich mich sonst gut ablenken. Mist  >:(

Danke, ich werde mich gleich mal umschauen. Bin in noch keinem Hibbler.

Kaum versucht man es, drehen die Frauen durch. Schlimm was die Natur so mit einem macht  ;D
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

pirANhJA

Hallo ...

... mal klugsch**** ...


Laut Statistik werden von 1000 Frauen zwischen 25 und 35 Jahren nur 350 im Zyklus schwanger.
Bei Frauen ab 46 sogar nur 2 von 1000 (und davon wird nur jede 10. gesund ausgetragen).

Also von daher ... verrückt machen ... oder eben nicht ... klugsch ... ich weiss ... sorry ... ist nicht bös gemeint ... nur es ist wie mit der Angst, man hat immer Angst vor der Angst und bekommt noch mehr Angst (z. B. Unfall, Spinnen, Tod ...), wenn man es gelassener nimmt, funktioniert es einfach besser ...

Tip  ;D bei den Warti´s oder LZÜ werden immer so ganz gewisse Viren durch die Gegend gepustet, stell Dich da mal rein  ;)

LG Ani
... und wenn nicht  ;) viel Spaß beim Herzeln.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mieze2909

Bei uns bist du immer willkommen (schneflöckchenhibbler)

Viren werden bei uns aber auch verteilt  ;D also daran mangelt es nicht.

wenn man jemanden in der näheren umgebung hat der SS ist, dann ist es was schwerer. vielleicht kannst du ja mit ihr reden wie es bei ihr war oder so. Das hilft evtl. auch schon. jemanden zu haben mit dem man von angesicht zu angesicht reden kann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Kathi3008

Danke Mieze :)

Ich habe mit ihr gesprcohen, sie ist auch eine der wenigen die überhaupt wissen, dass wir es probieren. Es macht mir schon Hoffnung, aber aber aber....  :D :D :D
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Mieze2909

Nix zu Danken Kathi.

Na das ist doch schonmal etwas. Ich selber habe nur das Forum und bin echt Dankbar für all die Mädels die mich runter bringen oder mir einen Rat geben.

Bei den langzeitübis gibt es auch ganz viele liebe Mädels und die haben schon so vieles durch.

Es gibt glaube ich keine Frage die man hier nicht stellen kann und nicht für verrückt gehalten wird.

Wir sind alle für einander da und versuchen zu helfen wo es geht.

Such Dir einfach mal einen Hibbler aus und schließe dich dem Hibbler an, dann macht das "verrückt" machen wenigstens doppelt so viel Spaß.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Chula

Hallo!

Dieses Aufgeregtsein ist ja eigentlich total normal. Beobachte halt, ob es sich nach einiger Zeit ein wenig einpendelt... Kannst es aber schon erstmal geniessen, finde ich. Je nachdem, wie Dein Weg dann weiter verläuft - ob es ganz schnell klappt oder es sich zum problem auswächst - wirst Du dann sowieso weitersehen und Dir dann andere Gedanken (zb. über Massnahmen) machen. Jetzt schau erstmal und herzel schön mit Männe.

Viel Spass
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Kathi3008

Hallo Chula,

Ja, es ist nur nicht soein schönes Aufgeregtsein, weil ich soeine Angst habe keine Kinder bekommen zu können. In diesem Stadium total quatsch, das weiss ich. Aber diese ganzen Geschichten die man hört, machen mich so panisch.

Und diesen Zyklus hab ich auch das Gefühl es hat wieder nicht geklappt... :(

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt....
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

bea027

Hallo.. triff dich öfters mit Freundinnen, quatscht über Frauensachen (vielleicht nicht unbedingt übern Kiwu  ;) ).. geht doch mal in die Therme oder sowas.. Bei mir klappt sowas immer ganz gut.. dann vergess ich erstmal den Rest..
stolze Mama von Maxi (7) und Lena (2) :)

Schneckerl


Dein Text könnte von mir stammen!  ;D
Ich war ganz genau so, total enttäuscht dass es nicht gleich beim allerersten mal geklappt hat, beim 2.mal als es nicht geklappt hat wollt ich Schatz gleich zum Spermiogram schicken  ;D ;D und als er mich gefragt hat, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, hab ich mal einen Gang runter geschalten, und siehe da...schwanger im 3.ÜZ! Alle guten Dinge sind 3! Vielleicht ist es bei dir ja auch so! Drück dir die Daumen! Ich kann dich soo gut verstehen!



Kathi3008

Hey ihr,

mit meiner Freundin hab ich gerade mega Stress wegen der ganzen Sache. Also lieber nicht ;)

Danke Schneckerl, das freut mich :) Gibt doch jemanden, der so irre ist wie ich ;) Am Dienstag ist es so weit, bin gespannt!!!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

~MaJa~

Einen Tipp habe ich nicht für dich, wollte dir aber sagen dass es durchaus normal ist so verrückt zu werden durch die hibbelei.  ;)
Hibbeln ist manchmal furchtbar anstrengend! ;D

Wünsch dir viel Glück. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

sunlight4444

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es meist dann passiert, wenn man mal locker dran geht! Ich war im ersten ÜZ auch so enttäuscht und im zweiten......der dritte war dann schon lockerer und im vierten haben wir uns mal wieder mit dem Thema Hauskauf beschäftigt. Tja, und da hats dann auch geklappt!!!
Also, ruhig Blut  ;)



freesie

Ich war damals auch überzeug, man müsste sofort schwanger werden. und mit jeden weiteren Monat, war die Enttäuschung immer grösser. Bis ich mir keinen Stress mehr gemacht habe. In der 2. ss wurde ich im 2.ÜZ schwanger! Viel Glück!
Warten...