Ouvus negativ, trotzdem ES??

Begonnen von gänseblümchen, 20. Februar 2012, 21:51:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

huhu :)

also, ich hatte jetzt das 2. mal meine tage, nach der ss mit frieda. der zyklus vom 1. bis zum 2. mal tage war ca. 29 tage. habe jetzt jeden tag, ab dem 10. tag nen ouvu gemacht, aber leider nicht positiv. letzten zyklus habe ich das auch gemacht und auch nichts positiv. aber da ich ja meine tage hatte, gehe ich einfach davon aus, dass ein es stattgefunden hat ;)

kann es sein, dass die ouvus nichts anzeigen? oder war da wirklich kein e?? mein zervix war letztes mal und auch dieses mal den ganzen zyklus über gleich, vor der ss habe ich nicht ml ouvus gemacht, sondern nur zervix beobachtet, da ging das super.

irgendwie nervt mich diese ungewissheit total, ob es war, ob nicht, ob er noch kommt...  :-[

vielleicht lass i die ouvus einfach ganz weg, hab eh nur noch einen und hoffen einfach, dass es irgendwann klappt  ::) ::)

grüßeeeeee
"Sei frech und wild und wunderbar"




♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

welche ovus verwendest du denn, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






gänseblümchen

#2
äh gute frage, hab die mal bei eba* bestellt, aber schon vor 2 jahren. hab die bestellt, da war frieda aber schon unterwegs  ;D ;D

gehe mal kurz gucken

EDIT: sind von One Step  ::)
"Sei frech und wild und wunderbar"




♥Der♥Juli♥Clan♥

hm ja soetwas dachte ich mir schon, ich denke das liegt eher an der marke der ovus und ich denke auch wenn sie 2 jahre schon liegen sind doch meist nur etwa 2 jahre haltbar?!

aber von one step kann ich und wird dir auch hier die meisten von abraten! mir haben sie nie einen ES angezeigt, trotz das ich einen hatte. hatte nach dem ersten zyklus weil ich auch irritiert war, mit einer anderen marke nebenher getestet. one step ist fürn müll, selbst die schwangerschaftstests können positives ergebnis hervorufen wenn man sie in apfelsaft hält  ;D.

ich benutze auch welche von ebay, aber die genekam und die sind klasse sowohl ovus als auch schwangerschaftstests!

viel glück! also ich denke schon das du einen ES hattest, auch wenn dein zervix gleich war den zyklus über. ich habe zb manchmal kaum zervix oder vergleichbares. allerdings meine ich schon mal gehört zu haben trotz eines ausbleibenden ES eine monatsblutung bekommen zu können :-/, aber das weiss ich nicht....

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






gänseblümchen

oh, okay, dann werd ich mir wohl mal neue zulegen ;)
das ist ja echt verrückt. und zugleich auch eine frechheit, in apfelsaft zeigen sie positiv, ich lach mich gerad kapputt  ;D ;D ;D S:D

dann hab ich ja bissl hoffnung, allerdings wird es wohl diesen zyklus nicht geklappt haben, da wir nur einmal um die ES zeit se* hatten, da männe sooooo krank war  S:D S:D
"Sei frech und wild und wunderbar"




♥Chaosqueen♥

Ich denke auch dass die Ovus wohl nix mehr waren...

Bestell dir neue... Die gibts aber auch in verschiedenen Stärken - in 10 und 25 so wie die SSTs auch ;)

Babytest z.B. sind 10er - Onesteps sind 25er... Die Babytests waren bei mir z.b. immer positiv weil sie zu empfindlich waren :P Als der ES dann anstand ist die EL förmlich explodiert...

Genekam kann ich empfehlen - Ovus sowie auch SSTs...

Dazu würde ich vielleicht noch Tempi messen - da siehste dann ob dein ES nun war oder nicht...

Zu deinen beiden Zyklen: klar kann es sein dass es 2 anovulatorische Zyklen waren aber wie gesagt denke ich eher dass die Ovus nix mehr waren... ;)

- SST in Apfelsaft:
halt den mal in Cola ;D Da wird der noch deutlicher ;D


Pico

Achwas...ihr übt schon wieder....Das ist ja mal Flott hinter einander dann...

freesie

Bei mir hatte sich mal eine Zyste gebildet, dadurch bekam ich erst garkeinen ES. Allerdings auch keine Blutung.
Warten...

gänseblümchen

pico, meinst du mich??  ;)
wir wollten immer einen geringe abstand, mal gucken wanns klappt :)

wann soll samira denn ein geschwisterchen bekommen??
"Sei frech und wild und wunderbar"




Pico

Ja klar meine ich dich Frieda....


Bei uns schwankt das zwischen jetzt sofort und wir starten mit dem hibbeln im September... Das ist leider ehr Stimmungsabhängig von meinem Freund.... ::)

gänseblümchen

oki, dann wünsche ich euch viel erfolg  :-*
"Sei frech und wild und wunderbar"