Autor Thema: Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013  (Gelesen 25392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #325 am: 28. Juli 2013, 09:50:30 »
@ Lolja: oh nein... Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Vll magst du ja irgendwann wiederkommen. Wir würden uns freuen *ganzfestdrück*

@ Smily: schade, dass ihr noch warten müsst, aber es ist ja schonmal gut mit deinem Zyklus und bis dahin ist er sicher regelmäßig und du weißt dann schon wann du ran musst an den Mann  ;)a

@ Sabine: ich denk auch, dass alle das Wetter genießen, muss gestehn ich hab gestern auch nicht reingeschaut.

Me: nix neues, es ist bei der einen SB geblieben. Ansonsten scheint mich PMS diesmal in Ruhe zu lassen, nur ab und an ein Ziehen in der Brust

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #326 am: 28. Juli 2013, 12:26:32 »
Lolja oh nein  :'( :'( :'( Ich kann dich verstehen, würde mich auch erstmal zurückziehen!

Babydream, so lang die Temp oben bleibt ist doch alles gut. Die SB find ich auch nicht so schlimm, Daumen sind gedrückt!

Sabine, Baby, danke :) Mein Freund brauchte noch ein wenig Zeit und ich habe auch zu viel Druck gemacht. Wir haben uns ausgesprochen und er meinte auch, dass Januar ja der späteste Termin ist - vielleicht klappts ja auch schon eher  ;) Beruflich wäre es sowieso besser,  frühestens im Oktober zu beginnen.
Ich werde weiter ab und an vorbeischauen und mitsabbeln  :afro:

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #327 am: 28. Juli 2013, 17:04:26 »
Hallo!

Lolja, das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!

smily: schade, dass du uns wieder verläßt. Du kannst auch hierbleiben und bekommst Sabbelasyl! Ich wünsche dir alles Gute und einen kleinen Einschleicher!  ;)

Liebe Grüße an alle!  s-winken

Me: mir geht´s wieder besser! Hatte letztes WE einfach einen totalen Durchhänger! Erstmal freue ich mich auf den Urlaub (noch 4 Tage arbeiten) und dann schauen wir weiter!  :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit wenig Gewitter!


Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #328 am: 28. Juli 2013, 18:01:52 »
@ Nixe: schön, dass es dir wieder besser geht  :)

Me: heute immer mal wieder totales Brustziehen, doof

Offline Kristin80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1031
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #329 am: 28. Juli 2013, 20:01:44 »
Bitte teilt mir eure NMT mit, damit ich sie in den neuen Hibbler eintragen kann!!

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #330 am: 28. Juli 2013, 20:55:11 »
mein NMT ist der 07.08.

Offline Latvianflower

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ein Geschwisterchen darf kommen :-)
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #331 am: 29. Juli 2013, 15:12:47 »
Ich meine die Tests im Briefkasten gesehen zu haben, hatte aber das Kind auf dem Arm und den Schlüssel nicht dabei. Dann teste ich wohl morgen früh  :D

Lolja, das tut mir unendlich leid mit dem evtl. Abgang. Ich wünsch Dir alles Gute!

Nixe, ich verfolge SO schon seit einem Jahr und ich habe Deine Geschichte seitdem verfolgt. Ich wünsch Dir so sehr, dass es endlich klappt. Du hast es wirklich verdient und ich glaube fest daran, dass es passiert :)

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #332 am: 29. Juli 2013, 19:50:36 »
 s-winken

Auch einen lieben Gruß an Euch  :-*

@Lolja:  :'( s-hug

Mens ist da. Ohne Tempi messen ist auch nicht das Wahre. Da weiß man irgendwie nie so genau, wann man heimgesucht wird.  :-\

Wünsch Euich einen schönen Abend!

Offline Sabine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 292
  • Es wäre so schön, wenn wir 3 wären....
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #333 am: 30. Juli 2013, 19:41:17 »
Hallo Mädels,

ich lasse auch mal einen Piep da..

@ Kristin80, mein NMT ist ca der 06.08.13, da es der erste Zyklus mit Mönchspfeffer ist, rechne ich mit etwas verspätung...

@ Kiti, Sche... Mens, auf in den nächsten Zyklus...

@ Nixe, schön das es dir besser geht...., erhole dich gut in deinem Urlaub...

@ Latvianflower, ich drück die daumen...

@ me, bin heute ES + 7, ich muss sagen ich hatte noch nie so eine ruhige Tempikurve in der 2. ZH, ich hoffe das es die postive Wirkung des Mönchis ist, und auch endlich die SB besser werden, naja wir haben schon einen Fortschritt, letzten Monat habe ich schon bei ES + 5 geblutet... Aber ich habe totales ziehen im rechten Eierstockbereich...mal schauen wie es weiter geht....
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 19:43:09 von Sabine »

Offline mima78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Neustart
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #334 am: 30. Juli 2013, 21:05:34 »
Hallo zusammen

Kristin: NMT ist der 13.08.
machst Du noch den nächsten Hibbler? Ist echt klasse!!!  :)

Lolja: tut mir wirklich leid  :'( :'( :'(

Nixe: schön, dass es Dir wieder besser geht! Hoffe, das alles gut wird. Muss oft an Dich denken.

Latvian: drück die Daumen für den Test mogen  s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche euch einen schönen Abend!







Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #335 am: 31. Juli 2013, 12:15:59 »
Huhu

Melde mich auch mal wieder, sorry aber ich brauchte echt mal den Abstand.Nun geht es mir wieder besser.Heute ist endlich die Mens auch gekommen, nach NMT+5oder 6, bzw eine Woche nach absetzten vom Utro.Jetzt also startet der(erstmal) letzte Clomiversuch.
Mal schauen vielleicht wird es ja doch mein Wunschmonat zum Baby bekommen ;D
Morgen hab ich nun eigentlich einen Termin beim Fa, weil eben die Mens nicht kam.Den kann ich ja nun getrost absagen.
Und seit Samstag haben wir Zuwachs, ja ich habe ein kleines Baby .Unsere kleine Mia, ein Glückskatzenbaby.Hach wie süß die kleine ist, 9 Wochen alt.Also bin zur Zeit sehr ausgelastet und glücklich ;) Wenigstens hab ich nun ein`Baby´ ;D ;D ;D
Nur unser Kater ist nur noch skeptisch gegenüber der kleinen.Aber das gibt sich noch, er ist ein ganz lieber, nun riesengroßer  ;D

Lolja Es tut mir Leid :'(

Sonst hab nichst großartig nachgelesen, werde ich nachher mal machen

Grüß euch ganz lieb :-*

Offline Latvianflower

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ein Geschwisterchen darf kommen :-)
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #336 am: 31. Juli 2013, 13:43:39 »
Ich bin also nicht schwanger  ::) Woher dann all diese Symptome und Unterleibsziehen seit 2 Wochen jetzt. Ist so der Übergang zur ersten Mens nach Schwangerschaft? Ist ja schrecklich  :o

Wir werden ab jetzt aktiv hibbeln, wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Kleinen. NMT weiß ich nicht, da ich ja immer noch keine Mens hatte. Ovus will ich nicht machen und Temperatur messen stelle ich mir anstrengend vor. Wir üben einfach regelmäßig und hoffen auf ein zweites Wunder  :)

Sind denn alle im Urlaub? Naja, ist ja auch megaheiß momentan. Schönen Tag an Alle!

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013
« Antwort #337 am: 31. Juli 2013, 13:49:44 »
@ Latvian: wie genau das mit der vorausgegangenen Schwangerschaft zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber ich hatte letzten Monat z.B. so schlimm PMS, dass ich hätte schwören können schwanger zu sein: UL Ziehen ab 5 Tage nach ES, nonstop bis zur Mens, Brust - und Brustwarzenaua, immer mal wieder übel, furchtbar Rückenschmerzen....
und was war, nischt, gar nischt.

Dafür hab ich diesen Zyklus eigentlich gar keine Beschwerden, das kann echt von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung