Autor Thema: sehr früher ES?  (Gelesen 1902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

  • Gast
sehr früher ES?
« am: 24. Juli 2013, 14:47:49 »
Hallo ihr lieben!

Wir hibbeln wieder und irgendwie scheine ich zu sehr in meinen Körper rein zu hören...

also, erstmal zum verständnis:
wir verhüten seit Oktober 2012 nur noch mit Kondom, das heißt mein Zyklus ist super, immer zwischen 26 und 29 Tagen.
regelblutungen immer zwischen 3-5Tage
ich habe halt nie genau auf einen mittelschmerz geachtet oder schleim oder etc...

jetzt hibbeln wir wieder seit diesem zyklus... der erste MensTag war der 16.07.2013 der letzte blutungstag war der 20.07.
nun habe ich seit 3 tagen sehr viel Zervixschleim der klar und gut spinnbar ist... sletsam... seit gestern abend habe ich die ganze zeit so ein unterleibsziehen... meine brüste tun weh...

aber das kann doch garnicht sein! mein ES müsste doch rein theoretisch erst in einer WOche sein, oder?!?!
oder höre ich einfach zu viel in meinen Körper rein, aber das mit dem Zervixschleim macht mich am meisten stutzig...

kennt jemand sowas?
Gurß Tina

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:sehr früher ES?
« Antwort #1 am: 24. Juli 2013, 15:01:08 »
ohne die anderen merkmale ists schwierig da was zu sagen.
du könntest mal heut nachmittag nen ovulationstest machen und schauen ob der positiv ist.
kommst du an deinen muttermund ran? ist der offen oder geschlossen?

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:sehr früher ES?
« Antwort #2 am: 24. Juli 2013, 17:05:29 »
Dann bist du ja heute ZT 9 - ich auch  ;)

Man sagt ja, dass der ZS vor dem ES spinnbar wird und am ES Tag dann schon wieder schlechter sein kann. Deshalb kann es sein, dass du jetzt schon ZS Veränderungen bemerkst, dein ES aber erst in 5 Tagen ist. Wobei, bei einem 26 Tage ZK ist dein ES ja zB schon am Samstag.

Um ganz sicher zu sein, würde ich immer Ovus machen. Dann weißt du, wann ihr herzeln könntet.

Dein UL Ziehen kann ein Zeichen für den nahenden ES sein, muss aber nicht. Wie du schon sagst, man hört sehr in sich rein beim hibbeln  ;D

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:sehr früher ES?
« Antwort #3 am: 24. Juli 2013, 17:08:59 »


Man sagt ja, dass der ZS vor dem ES spinnbar wird und am ES Tag dann schon wieder schlechter sein kann. Deshalb kann es sein, dass du jetzt schon ZS Veränderungen bemerkst, dein ES aber erst in 5 Tagen ist. Wobei, bei einem 26 Tage ZK ist dein ES ja zB schon am Samstag.

Um ganz sicher zu sein, würde ich immer Ovus machen. Dann weißt du, wann ihr herzeln könntet.


genau sowas wollte ich auch schreiben, also schliesse ich mich da einfach an ;)

Miakoda7

  • Gast
Antw:sehr früher ES?
« Antwort #4 am: 24. Juli 2013, 17:15:25 »
Dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon ich spinne! ::)

Ich kenn mich mit dem ganzen Ovu, Temp und abtasten nicht aus! ich wusste nur das irgendwas mit dem Zervixschleim war  :)
bei meiner tochter habe ich das alles nicht gebraucht weil ich im zweiten zyklus schwanger wurde  ;D

Danke!

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:sehr früher ES?
« Antwort #5 am: 24. Juli 2013, 18:59:04 »
Naja, dann geht es locker an... 2.ÜZ ist ja traumhaft  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung