Hohe Tempi, leichte Blutung, SST negativ

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 07. März 2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

was meint ihr?

Also ich nahm diesen ZK die Pille, hatte sie allerdings an ZT 3 vergessen und auch nicht nachgenommen.

Irgendwann merkte ich, daß sich alles nach ES anfühlt. Sprich ZS, Bauchautschi usw.
da fing ich an Tempi zu messen, einfach um ne Kontrolle drüber zu haben.

So, jetzt hab ich seit ES ne ziemlich hohe Tempi, hatte auch seit Freitag ne ganz leichte Mens (pünktlich), max. 1 OB pro Tag, heute nur noch ganz leichte SB´s bis gar nix ....
Sonst bei der Mens verblute ich fast  :o

Tempi ist weiter hin oben, obwohl sie immer vor der Mens fällt.

Meine Brüttempi lag bei den Schwangerschaften auch immer zwischen 36,9 und 37,1 Grad

Hab gestern nen CB digi gemacht, der mir aber sagt *nicht schwanger*

Was denkt ihr?

Bin für alle Ratschläge und Meinungen dankbar  ;)

Grüßle Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Hm, sorry, da weiß ich auch nicht weiter.  Wollte aber nicht einfach wegdrücken...
Würde vielleicht morgen nochmal nen Test machen!?

Vielleicht liegts an der Pille, dass du nur eine leichte Blutung hast? Ich würde davon ausgehen. Nimmst du nur diesen Monat die Pille oder wie versteh ich das  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

bea027

Schwierig, ich würde auf jeden Fall nochmal testen! Negative Ergebnisse können sich bekanntlich ja nach nen paar Tagen ändern und blutungen kann man auch haben wenn man schwanger ist...

lg
stolze Mama von Maxi (7) und Lena (2) :)

ju.ra.

andi - ich glaub die pille hat dir da was durcheinander gebracht.

ich würde eig. die blutung als neuen zyklus ansehen und weiter messen.

das die pille versagt hat kann ich mir schon vorstellen, denn sonst hättest du keine ES.

ich würde wohl zum FA weil es mich nerven würde nichts genaues zu wissen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

meine Tempi liegt nach wie vor bei 36,9  :o :o :o :o

Hab heut früh nen CB digi gemacht, der aber wieder sagte *nicht schwanger*

hab das Teil daraufhin auseinander gebaut, so und jetzt kommt schon meine 2. Frage  ;)

Zeigt ein auseinander gebauter CB digi immer 2 Striche?

Auch bei nicht schwanger?

Die 2. Linie ist nicht so stark wie die KL, aber dennoch seht gut zu sehen -
kann leider kein Foto machen, da meine Digi den Geist aufgegeben hat ...

Wer hat seinen Digi schon auseinander gebaut?

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Die Clearblue funktionieren anders, man sollte die Linien nicht beachten, so stehts auch in der Anleitung. Du kannst deinem Test schon vertrauen würde ich sagen!

Der Clearblue Digitale Schwangerschaftstest funktioniert nicht wie herkömmliche Schwangerschaftstests. Die Testpatrone darf nur zusammen mit dem Testhalter verwendet werden. Das Ergebnis des Tests kann nur mit Hilfe des Testhalters gelesen werden. Beachten Sie bitte die Linien auf dem Teststäbchen nicht und halten Sie sich ausschließlich an das im Display des Testhalters angezeigte Ergebnis

Aber trotzdem komisch. Würde mal zum FA gehen!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, danke, aber da gibt´s ja echt die unterschiedlichsten Meinungen  :o und darum

hab ich eben nen blauen Pregna gemacht, dem kann ich wenigstens glauben und der war

blütenweiß!!! Also Entwarung und Enthibbelung!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf

andi: also ich würde einfach mal deine FÄ fragen warum wieso weshalb das bei dir jetzt so komisch ist, finde es merkwürdig


Unser 6.Jahr!


bea027

schließe mich an, einfach zum FA und das chaos beenden ;)
stolze Mama von Maxi (7) und Lena (2) :)