Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Ww, hier war echt nicht viel los heute!  ;D

@bamby Ich drücke Dir die Daumen! Wenn sie jetzt wissen was es ist, dann kann Dir geholfen werden und Du wirst dann schnell Mama!!!  ;) Lese jetzt nicht so viel nach! Im Netz stehen so viele Dinge, die müssen alle nicht zutreffen!!!!!  :-*

@gugu Hab den Hibbler schon entdeckt und mich gewundert!!! Bleiben wir noch hier? Oder wandern wir rüber?

@Ela Gerne! Viel Spaß beim Buchen! Baumhaus ist aber auch echt teuer!  ;D ;D

@teddy Oh das war bestimmt total niedlich!!!

@bibbi Huhu!!! Wie geht es Dir?

@me Habe leichte UL-Schmerzen und ein komisches GEfühl im unteren Rücken. Ab und an zwickt die Leiste... weia... was das nun? Für Mensschmerzen war ich bisher nie zu haben, also ich hatte in den letzten Zyklen nie welche!!!! Werd grad bissl nervös... holt mich mal runter!  ::) ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

Ich hab mich entschieden den neuen Hibbler schon heute ON zu nehmen da wir ja "nur" noch auf nini hin hibbeln und ihr NMT ist ja schon im neuen Zeitraum am 16.03.


also hier mit ist der vorerst letzte FETZI-HIBBLER


***CLOSED***

Meet us @ http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/byebyewinter-hibbler-vom-01-04-bis-15-04/