Seht ihr da was? ^^

Begonnen von Mela, 09. Mai 2012, 08:55:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

WinterMami

Huhu Mausi, also mein erster sah genau so aus wie deiner...die danach waren mal weiß und mal war wieder eine gedachte "VL" da. wenn Du Deine Mens nicht bekommen solltest dann mach nun übermorgen nochmal nen Test ich habe bei ES+12 eine etwas deutliche Linie gesehen und dann wurde es immer stärker.

Ich drücke Dir die Daumen :-*

yarina

mahlzeit, hast du nochmal getestet heut ode wartest du nun auf die mens?

frauantje

also ich hattte beim nmt nen weißen...mens kam trotzdem nicht...und eine woche später gaaanz leicht positiv und cb digi sagte ein bis zwei wochen...drücke dir die daumen!!!

Mela

Es ist leider bei negativ geblieben. Ich warte jetzt auf die Mens.
War wohl echt ne VL. *denk*

frauantje, die Hoffnung, dass es bei mir so ist, hab ich nicht. Aber ich werd ja sehen. :)
* 08/11 im Herzen






Ina+Finn

Die ganz leichte Linie hab ich auch gesehen,nu ist Dein letzter Beitrag 3 Tage alt,wie ist es denn?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Viktoria89

Vielleicht noch ein bis zwei Tage warten...wann solltest du die Menstruation kriegen??

Würmle+Jonas

Na ich denke nicht das die Mens so schnell wieder kommt..... 8)


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

Ahja ich hätte auf ihren Ticker gucken sollen, jetzt wo du es sagst  8) 8) :)

Mela

Das will ich hoffen, dass sie so schnell nicht kommt. *gg*
* 08/11 im Herzen






piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D