Seht ihr da was? ^^

Begonnen von Mela, 09. Mai 2012, 08:55:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

ich muss das jetzt einfach mal hier fragen. *gg*

Ich bin ES +10 und mein Freund hat mich heute Morgen zu nem SST genötigt und nem Orakel-Ovu.
Und der Ovu ist so naja, dicker als sonst normal.
Mein Freund meint, er sieht bei dem SST (Prolamed 10er) nen Schatten einer zweiten Linie.  ::)

Seht ihr da was?



Danke schonmal. Der Kerl macht mich wahnsinnig. Der is nu weg und ich sitz hier und weiß nicht was ich davon halten soll.  ;D

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Nixe

Hallo Mela,

ganz ehrlich? Ich seh da nix! Tut mir leid!
Aber bei ES+10 ist ja noch alles offen!

Ich wünsche euch viel Glück und drück die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pünktchen

Also ich seh da was. Aber wirklich sehr, sehr schwach. Orakel halt jetzt jeden morgen mit SSTs. In zwei Tagen sollte dann ein Strich zu erkennen sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mela,

ich war mal so frei und hab dein Foto ein bißi bearbeitet  ;) 



und ich bin schon der Meinung, daß man da ein Hauch von Strichlein erahnen könnte  ;)

auch im Negativ ist ein Schatten drin, so kurz links neben deinem Pfeil  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



ich drück dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mela

Hach ja, also wenn ich ihn original ansehe, seh ich da mittlerweile auch was.
Allerdings finde ich, es sieht stark nach VL aus.
Andererseits hab ich nie eine VL gehabt und ich hab seit Monaten die Prolamed-SSTs. ^^
Aber das kann ja je nach Charge vverschieden sein.

Na aber wenn ihr teils auch wa seht (ja, bearbeitet sieht mans echt etwas besser), bon ich ja offenbar nicht ganz bekloppt. ^^

Ich bin auf morgen gespannt. Werde dann hier posten. :)

Ach ja, weitere Meinungen sind gern gesehen. *g*
* 08/11 im Herzen






daisyflocke

also ich kann da auf dem foto leider auch nichts erkennen.    :o

aber vllt sieht man es ja in echt noch anders als auf dem Bild.  :)

Ich drück dir die Daumen  :D

Nini+LiLu

Huhu,

hier auch noch schnell... ich seh da was!  ;) Und wenn man die Bildhelligkeit bissl dunkler macht sieht man ihn bissl besser... bei mir brauch ich ja nur den Laptop bissl weiter auf oder zu machen.... Dann sehe ich da was!  ;D ;D Drücke Dir ganz fest die Daumen!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Hach ja...morgen ist noch sooo lang. *wein* ^^

Danke euch. :)
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

Oh, das wäre ja toll :D
Ich seh was, aber nur dank deines Pfeils ::) Aber das ist bei ES+10 auch okay so.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

Stimmt, ES +10...da kann man ja kaum mehr erwarten, oder?
Oh man, hätt ich es bloß gelassen. *lach*
* 08/11 im Herzen






nadyxy

Sorry ich hab das Bild drehen und wenden können wie ich wollte. Lichteffekte und so weiter, aber ich kann beim besten Willen nichts erkennen :(
Sorry!!!

Aber ich hatte die Tests auch gehabt. Bei mir war auch immer ein kleiner Schatten, aber damals war ich nicht schwanger. Deswegen hab ich die Tests gewechselt. Die VL hat mich närrisch gemacht ^^ Obwohl mir schon klar war, dass es keine richtige Linie war eher ein Hinrgespinst.

Ich würde sagen warte doch einfach ab, ob du bald überfällig bist :P

Oder versuch in ein paar Tagen nochmal dein Glück. Bei ES + 10 ist ja noch alles offen.

ju.ra.

also auf dem 1. foto seh ich leider auch nichts. aber auf dem von andi kann ich ne linie sehen wenn ich beim bildschirm ganz von der seite gucke...

ich drück dir ganz fest die daumen das da "was" is!!!

Clärchen

Hallöchen,

also ich sehe da n gaaaaaaaaaaaanz zarten hauch von Linie :D
Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

BigFamily84

Ich drück auch die Daumen... auf den bearbeiteten Bilder seh ich was
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

gänseblümchen

huhu  s-winken

also ich sehe schon ne' 2. linie, aber so sah bei mir immer die VL aus  ???
aber noch ist ja alles offen, an deiner stelle wird ich mir nen digi von cb holen, dieses strichgesuche macht einen doch immer völlig wuschig  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Mela

#15
Hey,

ich finde ja auch, es könnte gut ne VL sein. ABER ich hab diese Tests seit Monaten. Und diese Packung war nicht neu....und es gab nie VL. *hm*
Kann es sein, dass in einer Packung Tests aus mehreren Chargen sind? Oder dass einer plötzlich doch eine VL produziert?

Ach ja, CB Digis hab ich da, sogar mit Wochenbestimmung. Aber dafür ists ja leider zu früh.
* 08/11 im Herzen






Mauserl

Ich hab extra meine Brille geputzt, aber leider konnte ich nix sehen. ABER auf den bearbeiteten Bildern hab ich was gesehen! Drück dir die Daumen  s-daumendruck
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

smily

Hey

mh ich sehe auch nichts. Drücke aber die Daumen, dass das "nichts" dunkler wird in den nächsten Tagen  :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Mela

Danke euch. :) Man, wann ist morgen?
* 08/11 im Herzen






Miakoda7


Mauserl

jetzt ist morgen, wo bleibt der neue test?  ;) ich warte schon ganz gespannt  ;D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28






Mela

Moin. ^^

Hab jetzt 3 hintereinander gemacht. Alle blütenweiß.  ::)
* 08/11 im Herzen






♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mauserl

 :( ach menno, schade  s-hug
wie macht ihr dann jetzt weiter?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv