SST mit Morgenurin wieder diese dünne Linie???? Ahhhhhhh

Begonnen von Baby3101, 03. September 2011, 08:15:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby3101

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich ja gestern Nachmittag getestet habe und der gaaaaaaaant dünne 2. Strich kam, hab ich es heute morgen noch mal verusucht.

Der Test zeiget eine gaaaaaaant blasse 2. Linie an. Ich konnte Sie nur erahnen. Und jetzt nach 20 Minuten, wird diese dünne Linie deutlicher. Sieht genauso aus wie gestern mittag. Schaut mal in meinen Bildern. Sehr komisch oder? Nach 20 Minuten kann man das Ergebis doch eh nicht mehr ablesen oder?



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Melody

#1
Hallo Baby!

Tut mir leid, ich seh nichts. Und nach 20 Minuten ist es auch kein auswertbares Testergebnis mehr. Wie weit bist du denn im Zyklus? Also wenn du überfällig wärst, dann müsstest du ein ganz klares Ergebnis haben. Strich oder kein Strich. Hier kann ich keinen zweiten Strich drauf erkennen.

Ihr Mädels sollt doch nicht immer so früh testen!  :-[

Ich drück dir die Daumen, dass du bald das erwünschte Ergebnis in den Händen hältst!

Gruß
Melody

Edit: habe gerade im anderen Thread gelesen, dass du heute NMT bist. Da müsste der eigentlich ein klares Ergebnis liefern normalerweise.  ??? Warte einfach noch ein paar Tage ab am Besten und dann teste nochmal, wenn die Mens bis dahin nicht kommt.

-Britta-

huhu Baby,

ich finde den Strich für NMT auch zu blass... so sahen meine Tests am ES+9 aus ;)
Jedoch weiß ich nicht, was das für ein test ist...vllt holst du dir mal einen Pregnafix 10er? die sind sehr gut...
Ich hatte einen in meiner sstest reihe dabei, der an ES+16 nur hauchdünn anzeigte und das weit nach 10 minuten erst... so ein schrottdingen...dabei waren alle anderen binnen sekunden ab ES+9 positiv.
Tja, leider finde ich das ergebniss immer noch sehr rätselhaft....


EDIT: okay testamed hatte ich noch nie ;)

Kann sich dein ES verschoben haben? sodass du vllt doch erst ES+10 oder so bist??

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Clärchen

Hallöchen,

also ich sehe da 2 Striche,und der Teststrich ist ja auch blau also keine Verdunstungslinie. Aaaaber trotz allem ist der Test doch sehr schwach. Wäre es möglich das sich dein Eisprung verschoben hat?, oder haste den Zyklus überwacht?

Gibt ja immer wieder dieses Phänomen, das bei einigen Frauen die Tests erst weit nach NMT anschlagen.
Test in 2-3 Tagen nochmal, dann müsste definitiv mehr zu sehen sein!

Ich drück die Daumen!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

BigFamily84

Ich seh das auch so wie clärchen...

Wenn die Mens noch nicht da ist in 2-3 Tagen nochmal testen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Steffie

Ich kann auch eine hauchzarte zweite Linie sehen. Versuche doch sonst einen CB Digital  :)

Ist das einer von Testamed? Ich habe heute so einen gemacht und der Strich kam noch während der "Pipi-tauch-Zeit". Also wirklich ganz flott, noch bevor der Teststreifen zu sehen war  :)

Lilly

Also ich empfehle Dir auch den CB Digital. Da steht es schwarz auf weiß ;)









Baby3101

ja es war ein testamed. ich finde es auch sehr komisch bei mir.

Sumsi21

Hallo Baby,

und hast nochmal nen Test gemacht? Geh doch mal zum FA und lass schauen was Sache ist.

LG Dine

thirsting

Hallo DU,
Dein TEST sieht genauso aus wie meiner....die selbe Marke, die selbe zweite Linie nach 20 Minuten....alle andren Tests sowie der FA Besuch waren bisher negativ...warte noch auf die MENS ZT 43