seht ihr was?

Begonnen von jossmum, 17. Januar 2013, 00:31:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Na mal schauen, ob ich mich morgen früh traue  ;) ;D Nee, jetzt aber mal ganz ehrlich, ich hab echt Schiss davor  :-X



Pixie

oh, das ist ja spannend hier s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich bin dann auch mal fuer

s-springen TESTEN s-springen TESTEN  s-springen TESTEN s-springen


s-daumendruck



jossmum

probiers, lilie :) sollte morgen doch klappen!

die schmerzen sind wie sonst immer vor der blutung...

Lilie

Pixie: Danke fürs Daumen drücken  :)

Jossmum: Wenn die Mens doch nicht kommen sollte, wann testest du dann nochmal?



Pixie

@ jossmum: so lange die mens nicht da ist wird nicht aufgegeben, denn auch die schmerzen KOENNEN ja die gleichen sein s-yes

@ lilie: ich haette auch angst vor dem test und hab mich bei unserem kleinen auch erst geweigert einen zu machen ;D aber dein gefuehl ist doch ganz gut, oder?



Lilie

Pixie: Ja, also mittlerweile ist mein Gefühl eigentlich recht positiv, grad weil die Mens-Anzeichen dieses Mal ausbleiben  :) Aber ich hab trotzdem Bammel  :-\

Jossmum: Genau, Pixie hat recht  :)



Pixie

@ lilie: das glaube ich dir gerne, dass du bammel hast! ich hab mir am ende einfach gesagt dass sowieso schon alles entschieden ist und der test da auch nichts mehr dran aendert - aber da wars auch schon nach NMT. meine daumen hast du jedenfalls :D



Lilie

Pixie: Das stimmt allerdings, ändern kann der Test eh nichts mehr. Nochmals danke für die Daumen  :)



jossmum

wenn die mens nicht kommt, dann teste ich mh vielleicht am freitag nochmal?! oder dann am montag wieder.. am wochenende komme ich nicht dazu!

Lilie

Mädels, ich bin so doof!!! Bin heute Morgen noch total verschlafen auf Toilette und hab den SST vergessen  ::) :-[



jossmum

oh neiiiin ;D
und wie siehts tagsüber aus? paar stunden nichts trinken...?

Lilie

Nee, mag ihn lieber mit Morgenurin machen  :) Außerdem werde ich heute fast den ganzen Tag unterwegs sein, sprich erst gegen Abend zu Hause sein, und da kommt es auf die paar Stunden dann auch nicht mehr an  ;)



jossmum

stimmt, dann kannst du ihn auch gleich morgen machen. leg dir nen zettel ins bad! :D

ich fühl mich immer komischer... könnte bei allem sofort losheulen... sooo war das bei der ersten schwangerschaft auch. hmm. mens ist auch noch nicht da.
viel hoffnung hab ich ja nicht, aber... naja, weiß nicht.

Lilie

Gute Idee mit dem Zettel  ;)

Na hör mal, wenn die Mens noch nicht da ist, ist das doch ein gutes Zeichen  :) Und ich bin immer noch der Meinung, dass es für den Clearblue vielleicht einfach noch zu früh war.



~MaJa~

@Lilie:
wie kann man das vergessen?? :o ;D ;D


@jossmum:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

maja588

maja, das frag ich mich allerdings auch, WIE man SOWAS VERGESSEN kann :o
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lilie

MaJa und maja: Indem man eine total bescheidene Nacht hinter sich hat, da das Kind andauernd wach war, und man morgens noch früher (5:15 Uhr) als sonst aufstehen muss, weil man den Mann mit Kind im Schlepptau auf Arbeit fahren muss, da dem seine Mitfahrgelegeheit krank ist  ;)



~MaJa~

Zitat von: Lilie am 24. Januar 2013, 20:27:54
MaJa und maja: Indem man eine total bescheidene Nacht hinter sich hat, da das Kind andauernd wach war, und man morgens noch früher (5:15 Uhr) als sonst aufstehen muss, weil man den Mann mit Kind im Schlepptau auf Arbeit fahren muss, da dem seine Mitfahrgelegeheit krank ist  ;)

Oooooo.k. Das sind natürlich wirklich erschwerte Bedingungen. :P
Aber sonst so? Mens nicht in Sicht? s-pfeifen
Große Schwester & Kleiner Bruder

Pixie

naaaa, ihr nicht-tester (oder testvergesser ;D), wie siehts aus? :D s-daumendruck



Lilie

MaJA: Letztendlich hätte ich heute Morgen, auch wenn ich an den Test gedacht hätte, eh keine Gelegenheit gehabt, den noch in Ruhe zu machen. War alles etwas chaotisch heute Morgen  ::)

MaJa und Pixie: Bei mir ist die Mens noch nicht gekommen  :)

Jossmum: Wie sieht es denn bei dir aus? Mach mal "piep"  :-*



Pixie

@ lilie: na das klingt doch schonmal gut! dann hoffe ich - und druecke dir die daumen- dass die nacht ruhiger und der morgen stressfreier wird, sodass du nicht den test vergessen kannst S:D



~MaJa~

@Lilie:
noch keine Mens hört sich gut an! s-dance :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Hallo Mädels  :)

Nur kurz, da ich gleich zur Arbeit muss.
Heute Morgen hab ich an den SST gedacht  ;) Tja, was soll ich sagen? POSITIV  :o :D Ich muss das erstmal sacken lassen...

LG Lilie



jossmum

wow!!! wahnsinn, herzlichen glückwunsch!

freu mich für dich! (und bin ein kleiiin wenig neidisch *schäm*)!