Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: jossmum am 17. Januar 2013, 00:31:20

Titel: seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 17. Januar 2013, 00:31:20
hallo,
ich habe hier ein foto mit 2 ssts. seht ihr ne 2. linie?!

sorry, die tests sind etwas ramponiert, meine tochter hatte sie in die finger bekommen, aber auf dem testfeld ist gsd nichts.



puh, das ist aber mühsam mit dem fotohochladen. hätte gern bei directupload hochgeladen, aber dann kommt ne fehlermeldung, dass ich keine externen links posten darf??
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: hasi23 am 17. Januar 2013, 04:59:05
Ja,ich sehe schwach was.
Wie weit bist du
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 17. Januar 2013, 05:26:00
noch viel zu früh zum testen eigentlich. eisprung+5 oder 6... ich bin so schrecklich ungeduldig.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 17. Januar 2013, 06:46:57
Vielleicht werden es ja Zwillis  S:D S:D

ich drück dir die Daumen, daß deine SST die nächsten Tage richtig schön dick und fett positiv werden  s-superdaumen
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2013, 07:36:30
UNGEDULD ... dein Vorname ist Frau, gg ...  ;)

Also mit kippeln am Lappi meine ich auch ne minimale Linie zu sehen ...
... schwierig, ist ja noch soooo früh  ;)

s-superdaumen für fette dicke Linien  :)

LG Ani
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: maja588 am 17. Januar 2013, 08:05:51
ich sehe auch was :D
wow und so frueh schon!!
ich drueck die Daumen dass es staerker wird s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Hexe Maike am 17. Januar 2013, 08:41:59
Also ich sehe auch einen leichten Strich. Drücke dir die Daumen das es wirklich so ist.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 17. Januar 2013, 08:44:41
auf dem ersten Test sehe ich einen leichten 2. Strich.. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Drops am 17. Januar 2013, 08:57:35
ich seh den strich zwar auch aber ich bezweifle dass du so früh schon hcg ausschüttest (sofern die einnistung überhaupt schon war)
die CL sehen arg getrocknet aus, wie lang nach dem drüber pieseln hast du denn fotografiert?
und warum sind die auseinandergebaut?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Karamell am 17. Januar 2013, 09:12:20
was sind das für tests?
Ich frage, weil ich mal eine Marke hatte, die vom Aufbau her genau so aussahen und die hatten leider fast immer so eine blass rosane Linie... Scheiß Dinger.
Meine waren aus einer Online Apotheke- Praxisbedarf.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: maja588 am 17. Januar 2013, 09:14:05
also je öfter ich mir das foto anschaue, desto deutlicher werden die striche! :o das ist doch wahnsinn bei erst ES+5 oder 6 :o geht das überhaupt... ich finde die tests nämlich mittlerweile wirklich deutlich!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jaceny am 17. Januar 2013, 09:24:51
Mh.. ich sehe auch 'etwas' aber halte es nicht für ein positives Ergebnis, zumind. im Moment nicht.
Umso mehr man das Bild anschaut - umso mehr interpretiert das Auge auch hinnein.
Die Test liegen gut übereinander, oben sehe ich den 2.Strich etwas versetzt zu dem unteren ?!
Mh ... ich mag so Teststreifentest überhaupt nicht, ... ich mag die Digitalen!
Mein Test damals mit Streifen war 3 Tage vor NMT genauso dick, wie der Kontrollstrich.
Das war eindeutig.

Drück dir trotzdem die Daumen :D  :-*
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Seemaedchen am 17. Januar 2013, 10:37:51
ich seh auch einen Strich.
Aber das kann bei ES+5 doch noch gar keine SS sein. Da ist ja mal grad die Einnistung und da kann wirklich noch kein HCG im Urin sein.

Wie hast du denn deinen ES festgestellt?
Vielleicht bist du ja doch schon weiter.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: daisyflocke am 17. Januar 2013, 11:20:03
ich kann da auch was erahnen, aber ES + 5 ist wirklich etwas früh  ??? ich würde fast eher auf eine VL tippen  s-nachdenken  :-X
ich drück dir aber die daumen, dass es keine VL Ist s-daumendruck


Bist du schon in einem der beiden Hibbler? s-pfeifen da kannst du mit den Mädels hibbeln s-yes
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Muckelkati am 17. Januar 2013, 14:23:22

Ich sehe die zweiten Linien auch!! Aber so schwach war mein Test bei ES+11!

Und bei ES+5 o. 6 gibt es noch kein HCG.... :-\
Ist die Bestimmung des ES sicher?
Drücke die Daumen!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Clärchen am 17. Januar 2013, 14:33:55
Ich seh die Linien auch und bin aber auch der Meinung, das Du definitiv weiter sein musst als ES+5/6 oder das es VL sind, wobei die nicht wirklich grau aussehen...

Ich drück Daumen!!  s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Sumsi21 am 17. Januar 2013, 15:03:07
Ich sehe die Linie auch, aber bei ES+5/6 geh ich von ner VL aus.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 17. Januar 2013, 16:15:22
danke ihr lieben, fürs daumendrücken! :)

@pam: das foto habe ich ca. 3 stunden nach dem testen gemacht. trocken waren sie da schon, aber nicht so richtig ausgetrocknet.
ich hab ihn auch nicht auseinandergebaut, das waren so normale streifen und meine tochter hat die obere schicht dann abgerissen. meinst du, das hat die tests doch irgendwie zu doll beschädigt und es sieht deshalb so aus?

@karamell: ich weiß nicht mehr, woher ich den test hatte. auch irgendeine onlineapotheke. aber ich habe letzten zyklus auch schonmal mit so einem getestet, und da wars ganz eindeutig negativ...

@jaceny: die tests liegen gut übereinander, aber für mich sieht es auch so aus, als seien die striche versetzt. beim unteren ist er weiter rechts, ne?
nen clearblue mit wochenbestimmung hab ich auch, aber damit waaarte ich noch ;D

@seemaedchen & muckelkati: ich messe meine temperatur. vor 7 tagen ist die ganz hoch gegangen und vor 6 tagen hatte ich so ein ziehen an der seite. dachte, dass das der eisprung ist?!

@daisyflocke: ich bin nicht bei den hibblern, wo finde ich die? :)

@clärchen: nee, die sind schon rosa/lila, also definitiv nicht grau.

ich hoffe, ich habe keine frage von euch übersehen... falls doch, bitte einfach nochmal!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 17. Januar 2013, 16:31:08
Also ich sehe auch auf beiden Tests ne zweite Linie, aber wie Jaceny auch versetzt. Mh...,für nen positiven Test ist es aber echt noch sehr früh. Aber drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass du bald einen richtig fetten positiven Test in der Hand hälst  s-daumendruck :)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 17. Januar 2013, 17:45:00
danke.
versetzt sehe ich das auch... schlechtes zeichen, wa?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Frau B. am 17. Januar 2013, 17:49:35
Zitat von: jossmum am 17. Januar 2013, 17:45:00
danke.
versetzt sehe ich das auch... schlechtes zeichen, wa?

Ich würde das nicht als schlechtes Zeichen bewerten... ist doch nur minimal. Die produzieren doch sicher auch nicht millimetergenau.

Ich sehe beide Striche sehr gut. Schließe mich aber den anderen an, dass es eigentlich viel zu früh ist und da du erst nach 3h abgelesen hast, könnten es wirklich VLs sein - oder dein ES war einfach früher oder es werden wirklich Zwillinge  ;)

Drücke dir die Daumen.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: hasi23 am 17. Januar 2013, 20:07:45
Testet du morgen wieder?oder wartest du noch
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 17. Januar 2013, 21:59:19
ich denke, am vernünftigsten ist es, erst nächste woche wieder zu testen.
morgen möchte ich eiiigentlich nicht, und am wochenende habe ich keine ruhe dazu, mit mann und kind zuhause.
soweit die theorie, mal schauen... in gedanken seh ich mich doch morgen früh mit test im bad ::)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Drops am 17. Januar 2013, 22:13:23
solltest du morgen früh einen machen, dann bedenke aber dass die antworten auf ein neues bild wohl nicht viel anders ausfallen werden bei ES+6/7.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 17. Januar 2013, 23:41:12
ja.
am liebsten würde ich erst wieder am montag testen... hoffentlich schaffe ich das!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Seemaedchen am 18. Januar 2013, 09:14:13
Zitat von: jossmum am 17. Januar 2013, 16:15:22
@seemaedchen & muckelkati: ich messe meine temperatur. vor 7 tagen ist die ganz hoch gegangen und vor 6 tagen hatte ich so ein ziehen an der seite. dachte, dass das der eisprung ist?!

Die Temp geht erst nach/oder mit dem ES hoch. Der Tiefpunkt ist hier ausschlaggebend. Also Es ist direkt nach dem Tiefpunkt. Evt. bist du wirklich schon weiter. Hast du denn eine Kurve?
http://www.google.de/imgres?q=tempikurve+eisprung&hl=de&tbo=d&biw=1366&bih=559&tbm=isch&tbnid=tYBn7hEN98A1oM:&imgrefurl=http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php&docid=XCxtowyUFkcqXM&imgurl=http://www.tomdoc.de/img/Grafik_Temperatur_Normal.png&w=430&h=430&ei=cgP5UJqzJMHHtQaOhIEI&zoom=1&iact=rc&dur=300&sig=118058446924815013384&page=1&tbnh=145&tbnw=145&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0,i:79&tx=108&ty=63 (http://www.google.de/imgres?q=tempikurve+eisprung&hl=de&tbo=d&biw=1366&bih=559&tbm=isch&tbnid=tYBn7hEN98A1oM:&imgrefurl=http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php&docid=XCxtowyUFkcqXM&imgurl=http://www.tomdoc.de/img/Grafik_Temperatur_Normal.png&w=430&h=430&ei=cgP5UJqzJMHHtQaOhIEI&zoom=1&iact=rc&dur=300&sig=118058446924815013384&page=1&tbnh=145&tbnw=145&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0,i:79&tx=108&ty=63)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: daisyflocke am 18. Januar 2013, 11:52:54
jossum, hier sind die beiden Hibbler:

Glückshibbler http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/gluckshibbler-vom-16-01-31-01-13-bitte-anpinnen!/msg1053733/#new

und Winterzauber-Hibbler http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/winterzauber-hibbler-vom-01-02-15-02-bitte-anpinnen!/msg1053726/#new

Die Hibbler sind nach NMT aufgeteilt: der Glückshibbler für NMT vom 16.01. - 31.01. und der Winterzauber-Hibbler für NMT vom 01.02. - 15.02.
Aber so eng sehen wir das nicht, du kannst dir auch einfach einen der beiden Hibbler aussuchen s-yes
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 18. Januar 2013, 17:46:16
@seemaedchen: ich hab ne kurve, aber die ist halt auf papier. wo kann ich online was eintragen?

@daisyflocke: dankeschön. hab die eine hibbelgruppe schon entdeckt und bin dabei :)

ich hab tatsächlich nicht getestet heute morgen!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 18. Januar 2013, 19:26:45
Wow, nicht getestet? Wie diszipliniert. ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 18. Januar 2013, 19:37:28
 :D

war nicht so einfach, im bad musste ich nocheinmal überlegen. aber die vernunft hat gesiegt!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 18. Januar 2013, 22:17:59
Respekt!
Ich hätte das definitiv nicht ausgehalten. ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 18. Januar 2013, 23:04:32
ich hab so sehr angst vor nem negativ...
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 19. Januar 2013, 06:47:40
Ah..., ich hab grad gesehen, dass wir den gleichen NMT haben  :D Sind wir also gemeinsam stark  s-frauenpower ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 19. Januar 2013, 13:00:27
Ich drück euch beiden die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 19. Januar 2013, 13:06:38
Danke Maja  :-*
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 19. Januar 2013, 17:21:09
wann testest du, lilie?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 19. Januar 2013, 17:29:12
Zitat von: jossmum am 19. Januar 2013, 17:21:09
wann testest du, lilie?
haha, und unsere kinder sind auch fast gleich alt.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 19. Januar 2013, 23:59:01
Jossmum: Ach tatsächlich, hatte ich gar nicht gesehen  :D
Also ich möchte frühestens am NMT (wenn nicht sogar erst am WE) testen, wenn die Mens bis dahin hoffentlich wegbleibt. Und ich hoffe mal, dass ich der Versuchung früher zu testen widerstehen kann  :-\ ::)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 20. Januar 2013, 18:14:35
erst nächstes wochenende? wow, meinen respekt!

ich denke, ich probiers wohl am dienstag nochmal mit nem test... mittwoch wäre NMT.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 20. Januar 2013, 18:23:18
Die Betonung liegt auf MÖCHTE, ob ich's tatsächlich aushalte bis dahin, ist ne andere Geschichte  ;) ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 20. Januar 2013, 18:28:30
Achso, NMT ist doch aber erst am Donnerstag? Mittwoch, ZT 28, ist (laut Ticker) der 'Testtag' und Donnerstag dann NMT bzw. wenn die Mens kommt der 1 Tag des neuen Zyklus.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 20. Januar 2013, 23:58:41
stimmt ja, du hast recht!

bin schon ganz konfus durch die hibbelei...
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2013, 06:09:28
Glaub mir, ich hätte auch lieber schon heute als erst Donnerstag NMT. Bin nämlich auch total hibbelig und wahrscheinlich zieht sich die Woche dann auch noch wie Kaugummi  ::)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 21. Januar 2013, 18:13:33
ich habs heute nochmal gewagt... ich glaube, meine tests sind kaputt! :o ???

versuche gleich mal, ein foto anzuhängen. da ist wieder ein zweiter strich, aber meiner meinung nach zu weit links?!?
mann mann mann...

vielleicht schaff ichs morgen mal zu dm oder rossmann und hol mir nen vernünftigen test, diese billigdinger von ebay scheinen nix zu taugen.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 21. Januar 2013, 18:22:23
hier... kriegs nicht richtig aufs bild. in echt ist der strich supergut sichtbar. aber an der falschen stelle, oder?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. Januar 2013, 18:26:00
Für mich sieht das nach der richtigen Stelle aus.. :D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 21. Januar 2013, 18:32:05
echt? meinste?  ???

ich mach mich total verrückt mit dem gehibbel  ;D

kennst du den test?
hab grad mal gegoogelt, ob ich die finde, die ich habe. sehen so aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VsDpGF2jL._SL500_.jpg
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. Januar 2013, 18:38:41
Den Test kenne ich nicht, aber ich wüsste nicht wo der Strich sonst sein sollte. Der sitzt im selben Abstand zum Kontrollstrich wie bei jedem anderen Test auch. :D
Allerdings sehe ich den 2. Strich nur minimini-leicht, aber das muss nix heißen, mein Bildschirm hat eine grottenschlechte Auflösung. ;D

Hast du den mit Abendpipi gemacht?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 21. Januar 2013, 18:45:16
mittags. habs nur nicht früher geschafft, ihn zu zeigen.

ich hatte in erinnerung, dass kontroll- und testlinie enger zusammen sein müssen, aber kann mich auch täuschen, meine letzten tests sind 3 jahre her.  :)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2013, 18:57:14
Also ich würde auch sagen, dass die Linie an der richtigen Stelle ist. Nen Schwangerschaftstest soll man aber eigentlich mit Morgenpipi machen, vielleicht wär die Linie dann auch schon etwas deutlicher.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: maja588 am 21. Januar 2013, 18:57:45
ich seh den strich ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Clärchen am 21. Januar 2013, 19:01:28
...der ist doch an der richtigen Stelle :D Hol Dir mal n CB Digi und piesel morgen früh drauf  s-yes
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 21. Januar 2013, 19:39:54
hab noch so einen mit wochenbestimmung. ab wieviel hcg zeigt der an?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Tina0712 am 21. Januar 2013, 19:46:39
Ich glaube, dass sind auch Frühtest. Bis 4 Tage vor NMT glaube ich. Müsste auf der Verpackung stehen.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 21. Januar 2013, 19:58:28
25er. steht drauf, ja.

na ich probiers einfach mal, denk ich... falls ich bis dahin keine blutung bekomme (hab bisschen bauchschmerzen).
wenns nix is, hol ich mir in der drogerie neue für die tage danach...
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Frau B. am 21. Januar 2013, 20:53:43
Das sieht doch schon sehr gut aus  :D

s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 21. Januar 2013, 22:55:36
waaahh ich kann bestimmt nicht schlafen nachher. bin total aufgeregt :laugh:
hoffentlich steht da was positives morgen...
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 22. Januar 2013, 04:34:57
guten morgen...

ich habe 6 std. nix getrunken und hab nun getestet mit dem clearblue. "nicht schwanger"
:( :'(
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 22. Januar 2013, 07:08:56
Das gibts doch nicht  :( Mh..., ich kenne mich mit SST nicht aus, aber du hast doch geschrieben, dass das ein 25er ist? Vielleicht ist dein HCG noch zu niedrig und es war einfach zu früh für den Test  :-\
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 22. Januar 2013, 08:30:55
ja das wäre noch die letzte hoffnung...
mal schaun, ob ich heute zur drogerie komme, dann würde ich noch einen 10er holen!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 22. Januar 2013, 08:53:45
Och nö..  :-\
Nicht, dass du Opfer dieser blöden Verdunstungslinien geworden bist.. bei manchen billig-Tests kommt das leider häufiger mal vor.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: maja588 am 22. Januar 2013, 08:55:49
joss, das tut mir leid :-[
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Karamell am 22. Januar 2013, 09:17:51
Joss: sind die Tests in so einem Döschen drin? Machst du mal ein Foto der Verpackung? Ich habe wirklich den Verdacht, dass das die gleichen sind mit denen ich oft falsch positiv getestet habe... ich habe sie am Ende weggeschmissen, weil das einfach nur grausam war...
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: maja588 am 22. Januar 2013, 09:19:42
joss, ich kann dir die genekem von 321 empfehlen, die machen definitiv keine VL und sind so richtig negativ!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Clärchen am 22. Januar 2013, 09:21:34
Joss, oh nein :( Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es war einfach noch zu früh für den 25er. :-*
Aber das war kein Morgenurin oder wie versteh ich das jetzt?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 22. Januar 2013, 15:15:41
der 25er clearblue war mit morgenurin. -> negativ

der billigtest gestern war mit mittagsurin. -> fraglich positiv

ich hab heute nochmal gaaaanz viel arbeit auf den tisch bekommen, ich teste nicht mehr. nächste woche dann wieder. bis dahin müsste es dann auch klar sein, ob da was ist oder nicht!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 22. Januar 2013, 17:40:57
Hab mir heute auch nen Clearblue Digi gekauft und da steht extra drauf, dass es empfohlen wird, den Test erst ab Fälligkeit der Periode zu machen, und dass bei zum frühen Testen das HCG evtl. noch zu niedrig für einen Nachweis ist. Also war es vielleicht wirklich noch zu früh.?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 22. Januar 2013, 17:59:25
ich weiß nicht. bei meiner tochter hatte ich auch schon sehr zeitig getestet!

naja, in ein paar tagen werde ich es wissen ;)

wann machst du deinen? am donnerstag? oder echt erst am wochenende?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 22. Januar 2013, 18:22:03
Stimmt, bald wissen wir es genau  :)
Mal sehen, wie lange ich es aushalte, bis ich teste. Gerne würde ich wirklich erst am WE, aber wahrscheinlich teste ich letztendlich doch eher  ;)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 22. Januar 2013, 19:30:20
bin total gespannt, was bei dir rauskommt!  :)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 22. Januar 2013, 21:02:29
Und ich erst  :)
Übrigens hat bei einer Freundin der SST erst eine Woche nach NMT positiv angezeigt  ;) Also gib die Hoffnung nicht auf, so lange die Mens nicht da ist.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 23. Januar 2013, 00:08:54
was so spät erst! dann kann ich vielleicht doch noch hoffen?!

hoffentlich klappt das bald, ich werd ganz verrückt, ehrlich!  ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 23. Januar 2013, 06:56:56
Ja, erst 7 Tage später hat sie gesagt. Weiß jetzt allerdings nicht, ob sie da jeden Tag ein Test gemacht hat oder evtl. ein Test am 5. Tag oder so vielleicht schon positiv angezeigt hätte. Muss ich sie mal fragen.
Bin rcht gespannt, was bei dir nun letztendlich rauskommt. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das ? SST (wie viele hast du von den billigen gemacht?) ne Verdunstungslinie anzeigen  :-\
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 23. Januar 2013, 20:39:58
ich hab bauchschmerzen! ich denke, ich bin nicht schwanger *seufz*

wie siehts bei dir aus, lilie? hast du durchgehalten?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 23. Januar 2013, 21:03:07
Mh, aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch nichts verloren. Sind es denn so Bauchschmerzen, die du immer vor der Periode hast?

Bei mir ist noch nichts in Sicht  ::) Eigentlich hätten heute die UL-Schmerzen beginnen müssen  :-\
Ob ich vielleicht doch morgen früh mal ein Test wagen Soll  ??? ::)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 23. Januar 2013, 21:06:48
Testen, testen! :D ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 23. Januar 2013, 21:11:16
Na mal schauen, ob ich mich morgen früh traue  ;) ;D Nee, jetzt aber mal ganz ehrlich, ich hab echt Schiss davor  :-X
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Pixie am 23. Januar 2013, 21:11:51
oh, das ist ja spannend hier s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich bin dann auch mal fuer

s-springen TESTEN s-springen TESTEN  s-springen TESTEN s-springen



s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 23. Januar 2013, 21:15:37
probiers, lilie :) sollte morgen doch klappen!

die schmerzen sind wie sonst immer vor der blutung...
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 23. Januar 2013, 21:18:40
Pixie: Danke fürs Daumen drücken  :)

Jossmum: Wenn die Mens doch nicht kommen sollte, wann testest du dann nochmal?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Pixie am 23. Januar 2013, 21:30:33
@ jossmum: so lange die mens nicht da ist wird nicht aufgegeben, denn auch die schmerzen KOENNEN ja die gleichen sein s-yes

@ lilie: ich haette auch angst vor dem test und hab mich bei unserem kleinen auch erst geweigert einen zu machen ;D aber dein gefuehl ist doch ganz gut, oder?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 23. Januar 2013, 21:56:54
Pixie: Ja, also mittlerweile ist mein Gefühl eigentlich recht positiv, grad weil die Mens-Anzeichen dieses Mal ausbleiben  :) Aber ich hab trotzdem Bammel  :-\

Jossmum: Genau, Pixie hat recht  :)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Pixie am 23. Januar 2013, 22:00:30
@ lilie: das glaube ich dir gerne, dass du bammel hast! ich hab mir am ende einfach gesagt dass sowieso schon alles entschieden ist und der test da auch nichts mehr dran aendert - aber da wars auch schon nach NMT. meine daumen hast du jedenfalls :D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 23. Januar 2013, 22:08:49
Pixie: Das stimmt allerdings, ändern kann der Test eh nichts mehr. Nochmals danke für die Daumen  :)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 23. Januar 2013, 23:35:43
wenn die mens nicht kommt, dann teste ich mh vielleicht am freitag nochmal?! oder dann am montag wieder.. am wochenende komme ich nicht dazu!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 24. Januar 2013, 06:51:45
Mädels, ich bin so doof!!! Bin heute Morgen noch total verschlafen auf Toilette und hab den SST vergessen  ::) :-[
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 24. Januar 2013, 06:54:40
oh neiiiin ;D
und wie siehts tagsüber aus? paar stunden nichts trinken...?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 24. Januar 2013, 06:58:55
Nee, mag ihn lieber mit Morgenurin machen  :) Außerdem werde ich heute fast den ganzen Tag unterwegs sein, sprich erst gegen Abend zu Hause sein, und da kommt es auf die paar Stunden dann auch nicht mehr an  ;)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 24. Januar 2013, 07:02:50
stimmt, dann kannst du ihn auch gleich morgen machen. leg dir nen zettel ins bad! :D

ich fühl mich immer komischer... könnte bei allem sofort losheulen... sooo war das bei der ersten schwangerschaft auch. hmm. mens ist auch noch nicht da.
viel hoffnung hab ich ja nicht, aber... naja, weiß nicht.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 24. Januar 2013, 07:13:09
Gute Idee mit dem Zettel  ;)

Na hör mal, wenn die Mens noch nicht da ist, ist das doch ein gutes Zeichen  :) Und ich bin immer noch der Meinung, dass es für den Clearblue vielleicht einfach noch zu früh war.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. Januar 2013, 09:41:27
@Lilie:
wie kann man das vergessen?? :o ;D ;D


@jossmum:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: maja588 am 24. Januar 2013, 09:43:56
maja, das frag ich mich allerdings auch, WIE man SOWAS VERGESSEN kann :o
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 24. Januar 2013, 20:27:54
MaJa und maja: Indem man eine total bescheidene Nacht hinter sich hat, da das Kind andauernd wach war, und man morgens noch früher (5:15 Uhr) als sonst aufstehen muss, weil man den Mann mit Kind im Schlepptau auf Arbeit fahren muss, da dem seine Mitfahrgelegeheit krank ist  ;)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. Januar 2013, 20:39:08
Zitat von: Lilie am 24. Januar 2013, 20:27:54
MaJa und maja: Indem man eine total bescheidene Nacht hinter sich hat, da das Kind andauernd wach war, und man morgens noch früher (5:15 Uhr) als sonst aufstehen muss, weil man den Mann mit Kind im Schlepptau auf Arbeit fahren muss, da dem seine Mitfahrgelegeheit krank ist  ;)

Oooooo.k. Das sind natürlich wirklich erschwerte Bedingungen. :P
Aber sonst so? Mens nicht in Sicht? s-pfeifen
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Pixie am 24. Januar 2013, 20:52:04
naaaa, ihr nicht-tester (oder testvergesser ;D), wie siehts aus? :D s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 24. Januar 2013, 20:59:33
MaJA: Letztendlich hätte ich heute Morgen, auch wenn ich an den Test gedacht hätte, eh keine Gelegenheit gehabt, den noch in Ruhe zu machen. War alles etwas chaotisch heute Morgen  ::)

MaJa und Pixie: Bei mir ist die Mens noch nicht gekommen  :)

Jossmum: Wie sieht es denn bei dir aus? Mach mal "piep"  :-*
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Pixie am 24. Januar 2013, 21:00:58
@ lilie: na das klingt doch schonmal gut! dann hoffe ich - und druecke dir die daumen- dass die nacht ruhiger und der morgen stressfreier wird, sodass du nicht den test vergessen kannst S:D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. Januar 2013, 21:11:35
@Lilie:
noch keine Mens hört sich gut an! s-dance :D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 25. Januar 2013, 06:52:50
Hallo Mädels  :)

Nur kurz, da ich gleich zur Arbeit muss.
Heute Morgen hab ich an den SST gedacht  ;) Tja, was soll ich sagen? POSITIV  :o :D Ich muss das erstmal sacken lassen...

LG Lilie
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 25. Januar 2013, 07:18:44
wow!!! wahnsinn, herzlichen glückwunsch!

freu mich für dich! (und bin ein kleiiin wenig neidisch *schäm*)!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: hasi23 am 25. Januar 2013, 07:48:16
Lilie

Herzlichen Glückwunsch

Joss

Wan testest du wiedee?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 08:38:55
@Lilie:
Herzlichen Glückwunsch! :D s-springen s-dance s-tanzen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Habs mir schon gedacht, hat sich ja wirklich gut angehört bei dir. :D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Sumsi21 am 25. Januar 2013, 09:01:42
@lillie: glückwunsch s-so s-so ab mit dir zu mir in den MT!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: maja588 am 25. Januar 2013, 09:09:51
wooooooow s-so wie geil ist das denn ;D ;D
mei bin iiiiiiii neidisch ;D alles gute und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir! s-hug
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Pixie am 25. Januar 2013, 09:28:58
woahhhhhh, wie cool!!!! herzlichen glueckwunsch und eine tolle schwangerschaft s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

aber war ja auch nicht anders zu erwarten :D :D :D


@jossmum: wie siehts bei dir aus?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 25. Januar 2013, 15:16:08
NOCH keine mens.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Frau B. am 25. Januar 2013, 17:59:10
Na dann, TESTEN  ;)
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 25. Januar 2013, 19:32:47
Ich danke euch Mädels  :D Das ist echt so lieb von euch  :-*

Jossmum: Das die Mens noch nicht da ist, ist doch ein richtig gutes Zeichen  :) Oh, ich drücke dir echt so feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Würde mich wahnsinnig für dich freuen und bin total gespannt  :D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 19:53:06
Zitat von: jossmum am 25. Januar 2013, 15:16:08
NOCH keine mens.

s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: hasi23 am 25. Januar 2013, 19:55:29
Wann testest du jossum?
Sofort!!!!!!!!!! :-)
Wann war Nmt?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 25. Januar 2013, 20:08:08
negativ
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 20:10:58
 :-[

dein Zyklus hat sich offenbar verschoben. Ist dein 1. Übungszyklus, wenn ich richtig lese? Hast du vorher mit Pille verhütet?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 25. Januar 2013, 20:23:51
ist der erste ÜZ. die pille habe ich noch nie genommen, darf ich nicht nehmen.
haben vorher mit kondom verhütet!
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 20:26:52
Und da war dein Zyklus immer regelmäßig?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 25. Januar 2013, 20:36:19
Ach Mensch, schade  :( Vielleicht hat sich tatsächlich dein Zyklus verschoben, wie MaJA sagt  :-\
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Pixie am 25. Januar 2013, 20:39:12
@ jossmum: schade... :( aber vielleicht war es wirklich noch zu frueh wenn der zyklus sich verschoben hat. war er denn immer gleichmaessig und hast du irgendwie deinen eisprung bestimmt?

Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 25. Januar 2013, 20:40:13
Zitat von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 20:26:52
Und da war dein Zyklus immer regelmäßig?
so ungefähr. so ganz genau auf den tag hab ich da nicht drauf geachtet.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: hasi23 am 25. Januar 2013, 20:59:44
Hmm komisch was ist mit den Tests der ersten Seite
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 21:06:35
Zitat von: jossmum am 25. Januar 2013, 20:40:13
Zitat von: ~MaJa~ am 25. Januar 2013, 20:26:52
Und da war dein Zyklus immer regelmäßig?
so ungefähr. so ganz genau auf den tag hab ich da nicht drauf geachtet.

Das ist total nervig, ist oft so, wenn man anfängt zu hibbeln fängt der Zyklus an zu spinnen. :P
Naja, ich drück dir weiter die Daumen, noch ist ja nix verloren. s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 25. Januar 2013, 21:43:53
Jossmum: Daumen sind auf jeden Fall weiterhin feste gedrückt  s-daumendruck
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 25. Januar 2013, 22:30:11
ich hatte so ein ziehen, außerdem temperatur gemessen und auch ovutest gemacht. dachte schon, dass das dann passt mit eisprung.. hmhm
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Januar 2013, 07:38:12
Oh, das klingt ja schon danach, als hättest du deinen ES sehr genau bestimmt...    ob die Schwangerschaftstests nicht gescheit anzeigen? :-\
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 26. Januar 2013, 08:30:12
Mh, merkwürdig  :-\ Und mir gehen einfach die SST auf der ersten Seite nicht aus dem Kopf... An die Spezialisten hier: Gibt es denn echt SST-Marken, bei denen so häufig VL's vorkommen, sodass man mehrere hintereinander machen kann und da jedes Mal eine erscheinen könnte?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Karamell am 26. Januar 2013, 09:24:13
werde ich hier eigentlich absichtlich überlesen???
Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass ich scheinbar die gleiche Marke hatte mit der ich damals mehrfach in mehreren Zyklen falsch positiv getestet hatte....

ich hatte die fotos auch immer in den Hibbler eingestellt wo alle davon überzeugt waren der Test sei positiv- es stellte sich aber heraus, dass diese Marke einfach sehr häufig zu falsch positiven Tests neigt. und meine Tests sahen haargenau so aus wie die Tests hier auf der ersten Seite.

Es handelte sich dabei um eine 20er Packung Praxisbedarf SST, Streifen in einem Döschen von der Onlineapotheke apotal.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Januar 2013, 09:28:40
Ich meinte mit "ob die Tests falsch anzeigen" nicht, dass sie falsch positiv anzeigen, sondern ob sie evtl falsch NEGATIV anzeigen. Es geht darum, dass jossmum offenbar ihren ES recht eindeutig mit Ovus und Tempi messen bestimmt hat, jetzt überfällig ist und die Tests negativ sind.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Lilie am 26. Januar 2013, 10:12:46
Karamell: Sorry, hatte ich nicht gelesen. Jossmum hat aber, glaube ich, leider nichts dazu geschrieben, welche Tests ras waren.

MaJa: Genau das find ich auch merkwürdig. Bei dem Clearblue (der erste wo die Woche negativ angezeigt hat) steht auf jeden Fall mal drauf, dass man zwar ab 4 Tage vor der Mens testen kann, aber es trotzdem empfohlen wird erst ab Ausbleiben der Mens zu testen.

Jossmum: Weißt du denn noch, wann die Ovus positiv waren?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 26. Januar 2013, 16:48:56
Zitat von: Karamell am 26. Januar 2013, 09:24:13
werde ich hier eigentlich absichtlich überlesen???
Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass ich scheinbar die gleiche Marke hatte mit der ich damals mehrfach in mehreren Zyklen falsch positiv getestet hatte....

ich hatte die fotos auch immer in den Hibbler eingestellt wo alle davon überzeugt waren der Test sei positiv- es stellte sich aber heraus, dass diese Marke einfach sehr häufig zu falsch positiven Tests neigt. und meine Tests sahen haargenau so aus wie die Tests hier auf der ersten Seite.

Es handelte sich dabei um eine 20er Packung Praxisbedarf SST, Streifen in einem Döschen von der Onlineapotheke apotal.
nee, das war keine dose. ich hatte doch gezeigt, wie die tests verpackt aussehen.

das sind sie: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VsDpGF2jL._SL500_.jpg

Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 26. Januar 2013, 16:50:32
Zitat von: Lilie am 26. Januar 2013, 10:12:46
Jossmum: Weißt du denn noch, wann die Ovus positiv waren?
ja, am 8.1. und 9.1. davor und danach waren sie negativ und an den beiden tagen positiv. hab ich mir in der temp.kurve notiert.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: Karamell am 26. Januar 2013, 17:09:54
Ah ok jossmum- dann war es meine Schuld und ich hab es überlesen ;)
hm soweit ich weiß sind die one-steps aber auch für ihre falschen Ergebnisse bekannt.
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 26. Januar 2013, 17:22:52
kein problem :)

ja, das habe ich auch gelesen. habe ein wenig rumgegoogelt..

aber wo bleibt dann die mens? wenn das stimmt mit eisprung am 8. oder 9.1., ist das ja jetzt schon lange her. schon 17/18 tage... eigentlich sollten es doch 14 vor und 14 nach eisprung sein?!

gibt es eine andere möglichkeit als schwangerschaft, bei der die mens ausbleibt?
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. Januar 2013, 17:26:02
der ES findet ca 24-36 Stunden nach dem letzten positiven Ovu statt. Also im spätesten Falle bei dir am 11.1. Dann wärst du nun ES+15 und falls du schwanger bist, müsste der Test eigentlich anzeigen..
Oder der ES hat gar nicht stattgefunden und die Ovus haben dir nur einen Anlauf zum ES angezeigt..? Gibts auch.

Hm. Ich bin sehr gespannt auf die Lösung dieses Rätsels. ;D
Titel: Antw:seht ihr was?
Beitrag von: jossmum am 27. Januar 2013, 22:54:17
Zitat von: ~MaJa~ am 26. Januar 2013, 17:26:02
Oder der ES hat gar nicht stattgefunden und die Ovus haben dir nur einen Anlauf zum ES angezeigt..? Gibts auch.
genau das ist jetzt meine vermutung! die "mens"-schmerzen sind wieder weg.. test aber negativ. mist.
dann müssen wir halt weiter ins bett  ;)