Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Nanimol am 09. Februar 2013, 22:50:11

Titel: Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 09. Februar 2013, 22:50:11
Ich habe bei ebay ovus und sst von Genekam bestellt, nun find ich aber leider keine Angabe ab wann die anzeigen  ::)
Kennt die vielleicht eine von euch?


Bild häng ich an...und wieso steht da "David" und nicht Genekam?

    s-winken Liebe grüße Nani
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Drops am 09. Februar 2013, 23:02:38
ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
aber der hinweis "do not freeze" find ich total cool.  ;D
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Frau B. am 09. Februar 2013, 23:51:23
Die Genekams heißen David, dass ist da so.  Und es sind 25er  :)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Yvonne0207 am 10. Februar 2013, 00:30:04
Die selben gibts auch in 10er..

Du hast bestimmt ne "Anleitung" extra mit dazu bekommen ein einzeles Blatt da wars bei mir drauf gestanden.. Steht da nix dann sinds 25er
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: hasi23 am 10. Februar 2013, 08:55:32
Ich habe extra bei genekam angerufen,ovus und sst sind 25 er.
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 10. Februar 2013, 10:06:56
Danke für eure antworten  :)

Also eine Anleitung ist da schon bei, da find ich keine Angabe.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass das 10er sind  :D
Dann macht frühes testen ja nu keinen Sinn.

Hasi: du hast da echt angerufen?

edit: habe gestern einen gemacht da war nix! Eben hab ich trotzdem noch mal getestet. Haben die oft VL??? Bild hab ich.mit Handy gemacht weiss nicht ob man was sieht
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Lieschen123 am 10. Februar 2013, 11:36:42
Ich habe mit denen nie vl gehabt... Hier im forum hab ich bei den genekam erst 1-2 mal ne vl gesehen... Dein bild ist leider unscharf... Wie weit bist du denn? Meine haben bei es +11 schon angeschlagen
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: hasi23 am 10. Februar 2013, 11:47:15
Klar hab ich angerufen :-)
Ich hatte,mal Ne vl nach zwei sec,Dick,rosa,bei es +9 oder so.
Aber aus deiner könnte was werden ;-)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 10. Februar 2013, 11:49:13
Hab mal versucht ein besseres zu machen, ist nich wirklich besser.
Bin heut es+11, die Linie ist schwach aber rosa
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Golden Candy am 10. Februar 2013, 11:54:37
Also ich seh da auch eine ganz schwache rosane Linie  ;)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 10. Februar 2013, 11:57:00
Sogar ich kann es sehen und ich seh sonst wirklich NIE eine Linie und denk mir immer, wo sehen die denn da alle was... ;D
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 10. Februar 2013, 11:57:37
...und das orakel dazu:
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Frau B. am 10. Februar 2013, 12:28:36
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Knuffi23 am 10. Februar 2013, 12:32:21
Hey Glückwunsch  ;)  :-*
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 10. Februar 2013, 12:40:00
Danke euch, ich trau der ganzen Sache irgendwie nich.
"Anzeichen" gab es vielleicht schon jedenfalls meinte mein Freund ich muss schwanger sein eine andere Entschuldigung lässt er nicht gelten für meine schlechte Laune  ::)

Werde die Tage also weiter testen und hoffen das alles gut geht.
Damit hätten wir so schnell garnicht gerechnet und mein Freund ist so cool als wäre es ganz selbstverständlich  8)

Knuffi, danke,  wie schom das du rein schaust, ich freu mich von dir zu lesen!
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Golden Candy am 10. Februar 2013, 12:47:23
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für die nächsten Tage. Bisher sieht es sehr gut aus finde ich  :)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: daisyflocke am 10. Februar 2013, 13:33:57
Hey sieht Super aus. Ich sehe die Linie sehr gut s-yes

Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 11. Februar 2013, 07:16:33
Guten Morgen  s-winken

Test heute früh sah genauso aus wie der gestern  :-\
Hab teilweise extremes ziehen und hab Angst das jeden Moment die mens kommt.
Werd nachher nen 10er besorgen und hoffen das der Morgen früh stärker ist
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Golden Candy am 11. Februar 2013, 12:41:55
Wegen dem Ziehen möchte ich dich beruhigen. Das hat gar nichts zu sagen. Ich hab nämlich wegen dem Ziehen erst bei NMT +7 getestet  ::) Ich dachte jeden Tag: "Heute kommt deine Mens sicherlich!" Und stündlich hab ich darauf gewartet und die Schmerzen waren stellenweise echt heftig. Ähhh ja, muss wohl nicht erwähnen, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre, als ich dann doch getestet hab  ::) ;D
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 11. Februar 2013, 12:58:51
Oh danke dir das beruhigt  :)

Das ziehen ist ganz anders als sonst, stärker...und diesen dumpfen druck hab ich nicht, wie sonst vor der mens.
Das größte Problem ist das meine Verdauung völlig spinnt und mir übel ist.
Habe einen clearblue Digital gekauft, morgen früh mach ich erst mal einen von genekam.
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Karamell am 11. Februar 2013, 13:15:58
Jaja das kenne ich- hatte ich vor ca. 25 Wochen auch :D

Bei mir hat der Clearblue Digi übrigens schon bei ES+11 mittags positiv angezeigt.
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Golden Candy am 11. Februar 2013, 17:28:32
Ich denke morgen an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass die Linie deutlicher zu sehen ist  :)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Yvonne0207 am 11. Februar 2013, 20:50:04
Huhu =)

Bei mir haben die 25er bei ES+9 schon leicht angeschlagen wenn ich ihn gegen das Licht gehalten habe!

Ich sag ma leise Glückwunsch sieht super aus :D
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 12. Februar 2013, 05:05:06
Guten Morgen ihr lieben  s-winken

Danke für eure netten Worte!
Der billig Test eben, sah aus wie die von gestern und vorgestern, meinte sogar erst er ist schwächer.
Ich dacht jetzt ist es vorbei, war froh das ich den digi hatte, der würde ganz klar sagen nicht schwanger...aber...
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: hasi23 am 12. Februar 2013, 07:35:43
Super,herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: MarryAnn am 12. Februar 2013, 08:05:32
Hey tolle news, alles alles gute
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 12. Februar 2013, 08:15:53
Herzlichen Glückwunsch Nanimol...  s-so
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Karamell am 12. Februar 2013, 10:17:49
Herzlichen Glückwunsch :)

Da zeigt sich doch mal wieder, dass die Digis einfach eine ganz andere Sicherheit geben als diese blöden Strichlein ;)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nixe am 12. Februar 2013, 10:49:11
s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit! s-so
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 12. Februar 2013, 15:30:42
Vielen dank das ist lieb  :)

Kann mich noch nicht so richtig freuen, hab Angst das es nicht bleibt.
Machen morgen noch mal einen rossmann Test und hoff auf ne fette Linie.
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Clärchen am 12. Februar 2013, 15:42:52
Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so
Wann ist denn der NMT? Heute?
Manchmal machen einem die Gedanken alles madig, dein Krümelchen hat sich ganz bestimmt festgebissen und wird auch erst ende Oktober ausziehen!  s-yes
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Nanimol am 12. Februar 2013, 20:03:40
NMT ist erst morgen, wenn der Tag vorbei ist fang ich vielleicht an es zu glauben  ;)
Titel: Antw:Sensibilität SST?
Beitrag von: Golden Candy am 12. Februar 2013, 20:51:14
Super, herzlichen Glückwunsch. Freu mich total für dich  :)