Vorwehen inkl. Wehenhemmer und Cerclage Ring in 1. SS, 2. wieder so???

Begonnen von frauantje, 04. Februar 2012, 20:33:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje

huhu,
frage steht ja oben...
hatte in meiner ersten SS in der  30. Vorwehen und musste dann Wehenhemmer nehmen und bekam nen Cerclage rin,g da mumu sich geöffnet hatte und gebärmutterhals sich verkürzt hatte...
besteht bei der 2 ss die gefahr, dass das wieder passiert?

Würde mich über antowrten freuen, da ich dann ja auch weiß worauf ich zu achten habe...
Danke!!!

Krümelchen2

Hallo,

also ich lag in der ersten SS auch ab der 30 Woche bis zur 33 in der Klinik mit Wehenhemmer ect. Es gibt sicherlich bei einigen Frauen eine Neigung dazu und auch ich schließe es nicht aus, habe mir aber unter anderem ein BV geholt und schone mich von Beginn an. Vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht. Eine Freundin von mir hat es in beiden SS gehabt.





Mamutschka

Ich hatte bei beiden SS sowohl nen verkürzten GMH als auch nen ordentlichen Trichter.
Ich lag jeweils 4 Wochen im KKH und bei der zweiten nochmal 6 Wochen auf der Couch
Scheint wohl Veranlagung zu sein.

Jetzt versuche ich mit ordentlich Mg / Bryo und regelmäßigen Pausen vorzubeugen, aber ne Garantie, dss es auch dieses Mal so sein wird hab ich nicht.





frauantje

danke für eure antworten.
Ich werde erstmal schwanger...hibbel hibbel und warte dann ab.

Vielen lieben Dank!!!

Merja

Ich hatte auch in meiner ersten Schwangerschaft einen verkürzten GBMH und musste zeitweise liegen (ging am Ende trotzdem über den Termin). Diesmal hoffe ich dennoch dass es nicht nochmal passiert. Ich drücke Dir die Daumen auf eine baldige Schwangerschaft und dass Du diesmal keine Komplikationen hast.