sichere Anzeichen?

Begonnen von Nina_1985, 08. Februar 2012, 11:55:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nina_1985

Hallo erstmal zusammen,

ich war bereits bei meiner 1. SS hier im Forum allerdings bei den lanzeit Übis, hatten lange gebraucht und dann schließlich in der KIWU Klinik endlich schwanger geworden.
Unsere kleine Lara ist nun 11 monate alt  :D

So nun zu meiner Frage, ich habe letzten monat endlich von ganz alleine meine periode bekommen dass war am 8. januar, wir haben in diesem monat nicht verhütet 2x genau zur zyklusmitte und nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich vielleicht schwanger bin.

Heute müsste ich normalerweise wieder meine periode bekommen, ich habe schon seit etwas mehr als 1 woche brustspannen und weißl ausfluss die ganze zeit.....was meint ihr dazu? ich hab einen sst zuhause, bin mir aber nicht sicher wann ich am besten testen sollte. würde mich über eure unterstützung freuen.

danke fürs lesen  ;D



Mamutschka

Wenn heute Dein eigentlicher NMT ist, dann kannste eigentlich sofort testen  ;)

Wünsche Dir viel Glück





Nina_1985

Habe erst 1 mal meine periode wieder bekommen nach der ss, weiß nicht ob sich der vielleicht verlängert hat oder so......könnten dass denn anzeichen sein?



Lieschen123

ich glaube sichere anzeichen gibt es nicht. Natürlich könnte es sich verlängert haben, aber es könnte auch stimmen!

Ich bin für TESTEN!!!! und zwar jetzt! ;D

Viel Glück!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Das wär doch der Knaller, oder? Einfach so, mal schwubbs die wupps schwanger, vor allem wenn man´s beim ersten doch nicht so leicht hatte  ;D ;D ;D

mach doch morgen früh mal den Test, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Oder weißt du wann ca,. dein ES war? Hast du ihn gespürt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mamutschka

eine genaue Antwort kann Dir wirklich nur ein Test geben.

Also los auf zum pullern  ;D





yarina

hallo nina,

alles kann ;) es  kann genauso gut sein dass jetzt dein Eisprung erst ist. Wie du selbst schon sagst, wenn du den Eisprung bis jetzt nicht kontrolliert hast durch Ovus oder Tempimessen kannst du auch nicht sagen wie lang dein Zyklus ist.
Brustspannen und Ausfluss können ja genauso Zeichen für eine SS, für nahende Mens oder eben auch ES sein.

Was sagt denn dein Gefühl? Mach einfach den Test und wenn er neg. sein sollte und deine Mens in der nächsten Woche nicht kommen kannst du ja erneut einen machen.

Wünsche dir viel Erfolg für das Ergebnis das du dir wünscht

Nina_1985

ja das wär echt ein ding wenns geklappt hat, zudem es gar nicht geplant war... ;)
hmm ich kann es nicht genau sagen wann der eisprung war, schade dass ich nicht tempi gemessen habe, aber war ja wie gesagt nicht so geplant  ;)
ok also wenn dann mess ich erst morgen früh denke nicht dass es jetzt soviel sinn machen würde ...... gott bin schon wieder so aufgeregt wie beim 1 kind  ;D



♥Der♥Juli♥Clan♥

testen testen testen, ich bin dafür, da hilft alles spekulieren nichts! mach einen test, entweder er ist positiv oder negativ, spekulieren ist doch doof  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nina_1985

ok gut morgen mach ich einen test dann weiß ich es genau  ;)
werde dann natürlich berichten wie es ausgegangen ist,
egal ob schwanger oder nicht, wäre beides nicht schlimm  ;)



♥Der♥Juli♥Clan♥

och morgen erst, so lange möchtest du uns warten lassen  :( wir sind doch alle so hibbelig. naja ich denke wenn beides nicht schlimm ist, dann kannst du einen test auch jetzt schon machen, der müsste dann auch jetzt schon etwas anzeigen egal mit welchem urin
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Lieschen123

Zitat von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 08. Februar 2012, 12:21:17
och morgen erst, so lange möchtest du uns warten lassen  :( wir sind doch alle so hibbelig. naja ich denke wenn beides nicht schlimm ist, dann kannst du einen test auch jetzt schon machen, der müsste dann auch jetzt schon etwas anzeigen egal mit welchem urin

seh ich auch so  ;)

yarina

 :D da schließe ich mich an ;D

Mamutschka

...und, schon am pullern?





Nina_1985

klar bin ich auch hibbelig, aber ich denke morgen ist der test dann eindeutig nicht dass sich die mens heute doch noch ankündigt und der test war umsonst  ;)



Nina_1985




♥Der♥Juli♥Clan♥

verständlich, aber morgen kann die mens auch noch kommen und dann war der test auch umsonst.... hast du denn so keine anzeichen für die mens? also ich könnte nicht noch so lange warten bis morgen  ;D dafür bin ich zu neugierig
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nina_1985

ok ok, ihr habt mich überzeugt,
ich habe einen test eben gemacht

und das ergebnis ist : negativ
entweder nicht schwanger wovon ich ausgehe oder zu früh gemessen, wie dem auch sei, nicht so tragisch  ;)



Nina_1985

immernoch keine mens in sicht  :o



yarina

hm, komisch.
Wie fühlst du dich denn?

Nina_1985

hmm gute frage, die ganze zeit hatte ich dass gefühl ich bekomme die mens, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher.....hatte heute morgen wieder starkes brustspannen, und gestern heißhungerattacke auf schokolade.
Ich weiß ich will mich da auch nicht verrückt machen, ich weiß es kann beides sein, zudem hab ich auch immer ein ziehen an beiden seiten ....
komisch ist es schon, ich denke ich warte vielleicht noch ein paar tage und mach dann nochmal einen test.
das letzte mal als ich schwanger war und ich gemessen habe war auch nur eine gaaaaanz schwache linie, man musste schon genau hinsehen, vielleicht ist der HCG wert noch nicht hoch genug, oder es ist alles quatsch  ;)



Nina_1985

nochmal eine frage wie ist denn der zervixschleim wenn man ss wäre?
hab grad gesehen dass bei mir stark fadenziehend ist , sorry für die erklärung  :-[
was meint ihr dazu?



Merja

Hm da würde ich vielleicht eher auf einen sehr verspäteten Eisprung tippen? Das klingt nach fruchtbarer Phase?

Nina_1985

das hab ich auch gedacht, ok dann muss ich wohl doch noch 2 wochen warten, dann hat sich aber alles arg verspätet



yarina

Ich würd auch sagen dass jetzt grad erst ES ist. Sowas passiert schon mal dass es sich verschiebt. besonders wenn man hibbelt ;) ausserdem muss sich dein zyklus ja auch erst einpendeln. Drücke dir die daumen