was war das denn....?

Begonnen von maja588, 29. August 2012, 09:13:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

Servus ihr Lieben,

bin total neu hier, deswegen stell ich mich kurz vor:)

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern.

Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich die letzte Pille genommen. Bekam danach auch die normale Abbruchsblutung.

Hatte jetz zwei Tage lang richtig fieses Unterbauchziehen, vor allem beim aufstehen - hinsetzen und beim gehen hat sich das bemerkbar gemacht.. und meine Überlegung war ob das der Eisprung gewesen sein könnte? Würde naheliegen - vorausgesetzt mein Zyklus wär gleich von Anfang an wieder relativ normal. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Wie war das bei euch am Anfang?

Hihi und nochwas, wir haben gemeinsam beschlossen dass ich die Pille nicht mehr weiter nehmen und wir einfach mal schaun was passiert - also ohne Stress. Aber irgendwie nehm ich das alles doch bissl ernster als mir lieb ist - also doch irgendwie mit Stress im Hinterkopf :/ Man macht sich schon nen Kopf obs klappt und wanns klappt usw. Schon komisch, obwohl ich eigentlich immer dachte, ich wär da gelassener..



Sonnige Grüße :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bettdeckendieb

Hi maja,

ich hatte auch im ersten Zyklus post-pill einen ES und der war auch sofort wieder an Tag 14. Leider kommt es oft vor, dass sich der Körper erst wieder einspielen muss, aber das MUSS nicht sein.

Und die Schmerzen, die du hast, klingen für mich schon so ein bisschen nach Eisprung. :)

Viele Grüße aus dem Allgäu
BDD


yarina

willkommen im Forum Maja,

das kann der ES gewesen sein, muss aber nicht ;) Dein Körper stellt sich jetzt erst Mal um weil ihm die Hormone fehlen.

Genieß einfach die Zeit des Hibbelns, lenk dich ab und hab vor allem Spaß. Schließ dich doch einem der Hibbler an, da sind viele andere Mädels die auch Hibbeln und sich gemeinsam die Zeit vertreiben ;D

Jeder Körper tickt anders, manche werden direkt im ersten Übungszyklus (ÜZ) schwanger (SS), bei anderen herrscht erst Mal Chaos. Das kann also niemand vorher sagen. Da hilft nur abwarten.
Bei mir war es jedes mal anders, einmal hatte ich totales chaos nach absetzen, und ein anderes mal direkt wieder einen normalen zyklus. Aber auch das kann sich im laufe der Zeit ändern...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

maja588

Des geht aber flott hier :)

Es war so schnell da (Sonntagabend) und gestern Abend wars schon wieder viel besser - heut komplett weg eigentlich!
Sowas hatte ich noch nie vorher. Bei der Pille ist es ja "nur" ne Entzugsblutung - da hatte ich überhaupt nie Bauchschmerzen.. Und an die Zeit davor kann ich mich nur vage erinnern, is ja schon so ewig lange her.

Bin ja mal gespannt wie des weiter geht :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

Mit wem tauscht ihr euch denn so aus?

Bei mir ist es so, dass ich die einzige (und auch die erste) bin in meinem Freundeskreis.. also mit wem drüber quatschen?
Die Familien sollen es noch nicht wissen! Erst wenns soweit ist und klar ist, dass es auch bleibt, also 12. Woche +!
Aber da krieg ich ja nen Vogel derweil wenn ich mit keinem reden kann :D  bzw.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Clärchen

Komm einfach zum einem der Hibbeler rein und schreib da mit :) Und wenn Du dann Schwanger wirst gehste da in nen Thread rüber ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11