sieht das gut aus was meint ihr?

Begonnen von mama-von-4, 26. August 2012, 11:37:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mama-von-4

Hallo ihr lieben,

meint ihr das sieht recht gut aus mein  Zyklusblatt?
:)
  [urlhttp://www.netmoms.de/zykluskalender/802e82196f11d3d07c5f62b1a0e4ae00][/url] Danke schonmal im 
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Mi84


Frau B.

Das die Tempi nach ES oben ist, ist ja normal. Meist fällt sie erst am NMT, so auch bei mir.

Noch kann man da nichts voraussagen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



~MaJa~

#3
Zumindest sieht es insofern gut aus, als dass deine Tempi eindeutig gestiegen ist und somit ein ES stattfand. Und da die Herzchen bestens sitzen (by the way: Respekt! :o ;D ), kannst du positiv dem nmt entgegenhibbeln. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder