entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kathalin



http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Claudia78

oh  fein...immer weiter so auf auf traut euch und macht mit. das wird sicherlich total spaßig  s-springen ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia, nimmst du bitte Bob in die Liste mit auf!

Werde im Hibbler nochmal schreiben, dass alle die Wunschliste und Adresse mitteilen sollen.

Habe in unserem Hibbler auf Seite 1 vermerkt, dass du 1.11.-5.11. auslosen wirst und sich alle Wichtel bis 31.10. bei dir melden sollen per PN!

Verschickt werden soll bis 15.12.!

:-*


Unser 6.Jahr!


Claudia78

ja bob hat mir schon ne pn geschickt.....nehm sie mit auf.
habs gehsene....mal sehen ob sich noch ein paar mädels melden...zumindest eine wäre noch gut, weil wir gerade ne ungerade anzahl haben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

das macht doch nix Claudia, machs doch wie ne Kette, schreibst alle Namen untereinander und der der unten drunter steht muß den obendrüber bewichteln. Der letzte unten bewichtelt dann den ersten fertsch, hab ich bei den November-MT auch so gemacht ;)


Unser 6.Jahr!


Bamby78

Hey Mädels...

ich kann leider doch nicht mitmachen  :(
Es sind jetzt die nächsten Tage und Wochen soviel dazu gekommen wo ich was ausgeben muss. In meinem Forum mache ich ja auch schon jedes Jahr Wichtel, dann ist Dominic am Freitag und Samstag zu je einen Kindergeburtstag eingeladen...ich hab morgen und mein Freund hat am Sonntag Geburtstag, ne Woche drauf meine Kollegin und mein Schwager und dann 2 Freundinnen. Das ist mir echt zuviel an zusätzlichen Ausgaben. Das schaff ich finanziell nicht...auch wenns nur 10 Euro sind. Aber wenn man eh schon rote Zahlen schreibt ist sowas nicht drin. Tut mir leid...ich hätte echt gern mitgemacht...aber das kam jetzt alles auf einmal.  :-[ :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Claudia78

@bamby: ach schade aber ich denke das kann jeder verstehen wieso du dann doch nicht mit machst....mach dir keinen kopf..... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: wann wird ausgelost??
Hast du von allen, die mitmachen eine PN erhalten??


Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

 ::) :P :)

ähhhh, kann ich doch auch noch mitwichteln?  ::)


Ich habe Claudia schnell noch eine PN geschickt -- hoffe, es reicht noch  s-moped

hach, dass manche es sich aber auch immer so spät überlegen müssen ... SCHLIMM sowas  S:D ::) :-X

sorry.  ::) :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Claudia78

@drops: auslosen  werd ich am dienstag...dann bekommt jeder eine pn von mir....

@sweet: ja kannst noch mitmachen....also schnell adresse her.

@all: mädels schaue später ob ich von euch allen nundie adressen habe ...fals nicht schreib ich diejenigen noch an.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

ok, vielen Dank

sweet: juhuuu, du gesellst dich auch noch dazu, freut mich


Unser 6.Jahr!


Claudia78

so ihr lieben hab eben mal geschaut....ich bräcuchet noch die adressen von Janamaus und sany26

schreib die beiden aber auch noch an.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

na die beiden sollen sich mal beeilen, bin schon ganz aufgeregt!!!!!  s-springen s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Pixie

Ich auch! Ich freu mich doch eh schon so auf Weihnachten und will, dass es endlich losgeht s-springen s-springen s-springen



Claudia78

so ihr lieben. nun müsste jeder von euch seinen wichtel bekommen haben. und ich hoffe das ihr euch alle darüber freut wen ihr bewicteln dürft.

sollten noch fragen sein dann bitte stellt sie am besten über mich ;)

so und nun wünsch ich euch ganz viel spaß beim überlegen und einkaufen und vor allem beim ausdenken des rätsels  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Leutz, isch bin so ufjeregt sag isch eusch ;D ;D ;D ;D ;D  das wird en Spass!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

kathalin



http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

liebe liebe claudia ich danke dir das du dich als unsere wichtelfee betätigt hast und uns soooo tolle leute zum bewichteln beschert hast...danke dir für deine mühe  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

mädels denkt dran....bald wird gewichtelt....freue mich schon auf mein päckchen  ::) und hoffe mienes gefällt dann auch  :-\
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bald gehts los  :D :D :D :D also hab alles soweit fertig, muss nur noch meinen faulen Hintern in bewegung bringen und das Päckchen absenden. Als Absender kommt ja Claudis Adresse gell?

elmo666

jepp liebchen....

ich habe es schon besorgt,muss es noch schön einpacken,und mein rätsel noch ausgestalten,habe aber schon ne idee

wer hat den mich gezogen  :P :P ???????
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, DARAUF wirst jetzt sicher ne Antwort bekommen ;D ;D ;)

elmo666

man kann es ja mal versuchen  ::) :P


gehe jetzt in die heja um 3 uhr ist die nacht vorbei...
For ever in my heart *19.07.2010