entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Pixie




Pico

ich weis immer noch nciht ob mein Wichtelchen sich gefreut hat...  :'( :'( :'( Trotz anschreiben,keine Antwort

elmo666

@pico mausi bestimmt hat sich dein wichel gefreut...und das ist genau das was ich meine...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

pico: wen hast du denn bewichtelt?? Sag es uns doch! :-[


Unser 6.Jahr!


Pixie

#280
So, zum besseren Ueberblick war ich mal so frei und habe eine Entwichtelungsuebersicht erstellt so weit moeglich:

Wichteling          von             Wichtel         

Bibbi                                      Sany                   
Bob                                        Bibbi   
Pico                                       Dropsi                 
Elmo                                     Sweet                   
Sany                                     Schlumpfine
Fetzi                                      Elmo                   
Dropsi                                   Janamaus             
Mi                                          Fetzi                     
Schlumpfine                          Bob
Kathalin                                Pico
Sweet                                   Mi







Pico


Pixie

Pico, hattest du sie mal ueber Facebbok kontaktiert? da schaut sie ja regelmaessig rein...



Pico

Ja habe ich Fetzi,kam auch keine Antwort...ich versteh das nicht... :-\

Pixie




Schlumpfine021076

So, jetzt habe ich den Wichtelhibbler auch mal gefunden! *schämundrotwerd*

@Sany!! Ja, ich bin Dein Wichteline und ich freue mich, dass das Buch Dir gefällt! Viel Spass beim Entdecken...

Aber wer ist denn mein Wichtel? Wer wohnt denn am "Brocken"? Ich habe eine Hexe und Süßes aus der Region des Wichtels bekommen! Die Hexe hext hoffentlich nur Gutes hier... ;-)

Wer outet sich denn nun?
Lieben Gruß
MONI

Dropsknopf

ich hab da so eine Idee  ::) ::)  sie hat 3 Buchstaben und der 1. und 3. sind gleich und in der Mitte ein a, u, i, e oder o ;)


Unser 6.Jahr!


Schlumpfine021076

Hä???? *Aufdemschlauchsteh!*

Bibbi? Das sind doch aber keine 3 Buchstaben?? !! Hä?? 

Mannomann....die ss raubt mir nicht nur meine Gesundheit (wegen der seit 16 Wochen anhaltenden Erkältung und Bronchitis) sondern auch mein Hirn....

Pico

@schlumpfine: Ich helfe dir mal...
Also es sind 3 Buchstaben _ _ _ der erste und letzte sind gleich L_L und der in der mitte ist ein i,e,o,u oder a ich nehme mal ein o  also kommt da bei raus LOL...jetzt verstanden...Lol ist natürlich nur ausgedacht... ;D

Dropsknopf

pico ist nah dran, aber der 1. und der 3. Buchstabe ist falsch aber bei Schlumpfine ist bei Bibbi der 1. Buchstabe schon richtig ;D ;D na mahcts klick schlmupfinchen S:D S:D


Unser 6.Jahr!


Pixie




sany26

ich weiss es, ich weiss es. . .  ;) aber ich sage nichts

Sweetkofski

 ;D ;D ;D

übrigens habe ich mein schönes Wichtelgeschenk von miss mi bekommen, wie ich schon geschrieben habe.

Ich steh aber gar nicht auf der Liste  :-\


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

Ups, das ist mir durch die Lappen gegangen obwohl ich es gelesen hatte ;D ::)



Schlumpfine021076

Bob?

Jetzt helft mir doch mal! Ihr seid aber gemein!!  Hmmmmmm
Grübel.....schlaflosenächtehab....

Pixie




Bob

#296
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Ja , Schlumpine ich war dein Wichtel!!!!!! Ich hoffe es gefällt dir!!!! Habe mir ganz schön viele gedanken gemacht!!!!! Aber ich habe dir doch ein Bildchen gemalt!!!!!

Bibbiiiiiiiii!!! Bist du mein Wichtel gewesen??????

Bibbi (Dreamy)

Ja Bob, ich war dein Wichtel  ;D Ich hab gelesen, das du dich sehr gefreut hast- freut mich ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schlumpfine021076

Ja, habe mich gefreut! Jetzt hängt die Hexe hier und hext hoffentlich nur Gutes!  ;)

Die Leckereien sind schon wech...  :o :-[ :-[ :-[ :-[

Bob

@ schlumpfine jaaaaaaa die Hexe sollte nur gutes symboliesieren!!!!!!
und ist doch gut das die Pralienen schon wech sind , dann hatt es euch zweibeiden geschmeckt!!!!
@ Bibbi   s-kiss s-hug