entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

yeb, ein VERSUCH wars wert..........wobei ich es auch soooooooooooo gerne wissen würde wer mich als Wichtel hat.... ::) ::)

um 3 schon die Nacht vorbei? Auweia...is ja arg früh...........
dann schlaf mal schön Süße :-*

Dropsknopf

ich schicke meine Päckchen nächste Woche ab! ;)

Bin schon ganz gespannt! ;D


Unser 6.Jahr!


Pixie




elmo666

meins hat sich heute mittag auf die reise gemacht....viel spass damit mein "empfänger"
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

fetzi: auch wenn du Hibbelmama bist, das wirst du von mir nicht erfahren  :P


Unser 6.Jahr!


Pixie




Pico

Ich weis es nicht,aber ich glaube das mein Wichtelpacket angekommen ist.Zumindest habe ich ein Päckchen bekommen von jemanden wo ich nicht denn Namen kenne!

Ich lasse es also bis zum 15. erstmal zu!


Pixie




Mi84

Bumblebee, dann können wir uns ja die Hand reichen  :-[ :-[ :P :P :P  bin riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gespannt !!!!!!!!!!!!!!!  8) 8) ::)

Dropsknopf

pico: vielleicht wichtels du woanders noch mit?? Ist denn Claudias Absender drauf?? Sonst kann es nicht das Wichtelpaket sein!

ich muß noch abschicken ::)

hab aber auch noch keins bekommen :P


Unser 6.Jahr!


Pixie




Claudia78

hi mädels na nun fängst ja an spannenc zu werden. also denkt dran ...es müsste meine adresse drauf stehen das iste s dach wichtelpacket.

was wir auch machen können, jeder schreibt mir ne pn wenn er das packet abgeschickt hat und ich vermerks bei den namen wessen wichtelpacket unterwegs ist...was haltet ihr davon??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie




Claudia78

#64
Zitat von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
pico                         addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*     packet verschickt!
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*  packet verschickt!
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!






so habs jetzt nochmal von der ersten seite hier her kopiert..also mädels....es wird spannedn

@bum: ach was das geht schon.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

schlupp diwupp.....
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Ich habe auch schon verschickt... ich habs auch noch keins bekommen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pico

 ;D s-kringellach Ich und mein Schweizerkäse Gehirn,habe gnz vergessen das ich ja bei EO noch von Patti 1er Windeln bekommen sollte!Man gut das ich es dann doch aufgemacht habe,die hätte ich ja vieleicht am 15. nicht mehr gebruachen können!  ;D
Gut das ich es hier geschrieben habe.Ohne euch hätte ich mich wohl dem nächst gewundert,warum ich zwei Wichtel Packete habe!  ;D ;D ;D ;D

Leute werdet nie Schwanger,mein Gehirn vergisst echt alles! ;D

Bibbi (Dreamy)

Pico: Ich kann dich aber beruhigen, das mit dem Gehirn bessert sich wieder  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

@all: mädels bitte nicht hier reinsetzen wenn ihr schon verschickt habt sondern nur per pn an mich sonst könnte man ableiten wer von wem das packet bekommen hat ;). danke.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

Ich habe Post bekommen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ahhhhhhhhhhhhhhhh und jetzt darf ich es nicht aufmachen!!! Ich hypnotisiere jetzt die Schrift auf dem Paket in der Hoffnung sie verraet mir was ;D ;D ;D ;D ;D


ich bin soooooooooooooooooooooooo gespannt  s-rofl s-rofl s-rofl



elmo666

ohhhhhhhhhhhh wie spannend...vom wem ist es denn??verrat die schrift was???dann könnte ich schon mal einen für mich ausschliessen...warte aber auch noch auf mein päckchen.....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kriege die krise,will auch haben  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

Elmo, ich sag dir, ich hab die Krise schon!!!! ;D Nee, NATUERLICH verraet mir die Schrift nichts, aber es ist die reinste Folter das Paeckchen zu haben und es nicht aufmachen zu duerfen S:D Schuetteln verraet auch nichts.... ::) Oh mann, jetzt muss ich noch sooooooo lange warten :o Muss mich ablenken.... :-X



elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Ich habe Poooooooooooooooooost bekommen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D  und hab mal geschüttelt....hmm....hör nur was kleppern.... ??? ??? ;D ;D
Das is echt ne Qual wenn man das Päckchen hat und es nich öffnen darf.......... >:( >:( ;)