Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: elmo666 am 12. Oktober 2010, 20:48:56

Titel: entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: elmo666 am 12. Oktober 2010, 20:48:56
also stimmt mal fleissig ab....gerna auch alle ehemaligen und die aus dem sabbelasyl...

laos der rahmen denke ich sollte so bei ca. 10 euro liegen und man kann gerne abneikungen und allergien schreiben...

dann suche ich uns noch ne wichtelfee,mal schauen eine langezietübi oder einen aus dem anderen hibbler, der lost dann für jeden einen namen....

und man schreibt dann auch nicht seinen namen uaf das päckchen, sondern den von unserer wichtelfee,man gibt in dem päckchen dann ein rätsel mit zu seiner person...wird bestimmt lustig wenn man erraten muss von wem das päckchen ist...

dropsi ich hoffe es war okay das ich das jetzt mal übernommen habe... :-* :-*
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: elmo666 am 12. Oktober 2010, 20:49:25
ich mache mit....
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Pico am 12. Oktober 2010, 20:54:10
wir machen mit!
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Pixie am 12. Oktober 2010, 20:57:27
Würde auch gerne :D
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: sany26 am 12. Oktober 2010, 21:51:02
och das bekommt man doch sicher auch hin oder fetzi...kann ja nicht die welt kosten, kann mich ja bei mir auf arbeit mal informieren oder weisst du das ???

auch dabei binnnn...
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Dropsknopf am 13. Oktober 2010, 07:31:47
fetzi macht mit, das kriegen wir hin!

ich bin auch dabei  :)
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Mi84 am 13. Oktober 2010, 07:43:16
Bin auch gerne mit dabei  :D :D
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Schlumpfine021076 am 13. Oktober 2010, 12:20:43
Bin DABEI! Und wichteln bis zur "Queen" ist doch null Problemo!
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Pixie am 13. Oktober 2010, 15:11:43
Juhuuuuuuuuuu, ich darf mitmachen s-springen s-springen s-springen

Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Bamby78 am 13. Oktober 2010, 15:33:22
Ich bin auch dabei  :D

Aber wie machen wir das? Schreibt jeder hin was er gerne hätte? Also die Richtung oder was man nicht mag oder so. Weil man nicht will dass man das falsche schenkt usw.

In welchem Preisrahmen sollte das sein usw.?
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: *Dreamy* am 13. Oktober 2010, 17:50:04
Bin auch dabei :-)
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: elmo666 am 13. Oktober 2010, 18:13:49
im ersten beitrag habe ich noch was hinzugefügt  ;) ;)
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Mi84 am 13. Oktober 2010, 18:33:11
Elmo Schnubbl, sorry falls ich jetzt zu blöd bin oder so....aber brauchst du per PN irgendwas von uns? Also Adresse und so??
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: elmo666 am 13. Oktober 2010, 19:02:17
mausi das teilen wir dann unseren wichtelfee mit....muss mich mal auf die suche nach einer wichtelfee machen....geh mal suchen....
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: elmo666 am 13. Oktober 2010, 20:13:27
haben eine wichtelfee gefunden...claudia übernimmt diesen part für uns...danke  :-* :-*
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:35:38
hallo ihr lieben,

wie elmo ja schon geschrieben hat bin ich eure kleine wichtelfee, also bitte alle pns mit adresse, vorlieben, abneigungen evtl. wünsche bitte an mich.

ich denke wir setzen die frist fürs mitmachen auf 31.10.. werde dann in der zeit vom 01.11. - 05.11. auslosen und jedem eine pn schicken mit seinem wichtel.  verschicken dann bis zum 15.12., so hat dann jeder auch das packet bis weihnachten.

ich denke bei 10€ liegen wir dann gut, inkl. einem kleinen rätsel zur eigenen person.

versenden dann versichert mit hermes, wenns für euch ok, fetzi bei dir geht das ja dann nicht...müsste man dann eben per post versichert schicken.

mh so denke das müsste es dann auch eigentlich gewesen sein, ach als absenderaddresse wird dann meine angegeben.  ;)

auf ein schönes wichteln.
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-*
pico                         addresse erhalten, danke!  :-*
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-*
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-*
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-*
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-*
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-*
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!




Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: elmo666 am 13. Oktober 2010, 20:40:47
claudia nochma danke....
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Dropsknopf am 13. Oktober 2010, 20:58:19
Claudia danke fürs Wichtelfee sein :-*

Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 21:00:05
@elmo+drops: bitte mach ich gerne  :-*
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Schlumpfine021076 am 13. Oktober 2010, 21:25:47
...ah gefunden! Toll!  Aber wie geht das mit der PN? was isn das? *peinlichfühlmichschäm*
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: elmo666 am 13. Oktober 2010, 21:28:56
@ schlumofine du klickst auf den namen und dann erscheint eine neue siete und da gehst du ein stück runter und dann steht da pm schreiben, drauf kicken und dann schreiben und absenden...brauchst dich nciht zu schämen.... :-*
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 21:31:34
@elmo: schöne überschrift  ;D ;D ;D oh gott ihr bringt michhier alle heute noch zum lachen...danke  :-*
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: elmo666 am 13. Oktober 2010, 21:34:55
dann hat sich das ändern jja noch gelohnt  :-*
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Dropsknopf am 14. Oktober 2010, 07:22:14
da sind wir ja schon einige, toll, das wird wieder lustig!  ;D
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: kathalin am 14. Oktober 2010, 18:56:39
Ich möchte auch gern mitwichteln... :)
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Dropsknopf am 14. Oktober 2010, 20:18:01
kathalin, oh wie schön, darfst auch gerne mitmachen!
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Claudia78 am 14. Oktober 2010, 20:43:28
oh  fein...immer weiter so auf auf traut euch und macht mit. das wird sicherlich total spaßig  s-springen ;D
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Dropsknopf am 17. Oktober 2010, 13:19:06
Claudia, nimmst du bitte Bob in die Liste mit auf!

Werde im Hibbler nochmal schreiben, dass alle die Wunschliste und Adresse mitteilen sollen.

Habe in unserem Hibbler auf Seite 1 vermerkt, dass du 1.11.-5.11. auslosen wirst und sich alle Wichtel bis 31.10. bei dir melden sollen per PN!

Verschickt werden soll bis 15.12.!

:-*
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Claudia78 am 17. Oktober 2010, 14:02:18
ja bob hat mir schon ne pn geschickt.....nehm sie mit auf.
habs gehsene....mal sehen ob sich noch ein paar mädels melden...zumindest eine wäre noch gut, weil wir gerade ne ungerade anzahl haben.
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Dropsknopf am 17. Oktober 2010, 14:20:21
das macht doch nix Claudia, machs doch wie ne Kette, schreibst alle Namen untereinander und der der unten drunter steht muß den obendrüber bewichteln. Der letzte unten bewichtelt dann den ersten fertsch, hab ich bei den November-MT auch so gemacht ;)
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Bamby78 am 19. Oktober 2010, 12:27:53
Hey Mädels...

ich kann leider doch nicht mitmachen  :(
Es sind jetzt die nächsten Tage und Wochen soviel dazu gekommen wo ich was ausgeben muss. In meinem Forum mache ich ja auch schon jedes Jahr Wichtel, dann ist Dominic am Freitag und Samstag zu je einen Kindergeburtstag eingeladen...ich hab morgen und mein Freund hat am Sonntag Geburtstag, ne Woche drauf meine Kollegin und mein Schwager und dann 2 Freundinnen. Das ist mir echt zuviel an zusätzlichen Ausgaben. Das schaff ich finanziell nicht...auch wenns nur 10 Euro sind. Aber wenn man eh schon rote Zahlen schreibt ist sowas nicht drin. Tut mir leid...ich hätte echt gern mitgemacht...aber das kam jetzt alles auf einmal.  :-[ :-\
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Claudia78 am 19. Oktober 2010, 14:05:24
@bamby: ach schade aber ich denke das kann jeder verstehen wieso du dann doch nicht mit machst....mach dir keinen kopf..... :-*
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Dropsknopf am 31. Oktober 2010, 09:40:03
Claudia: wann wird ausgelost??
Hast du von allen, die mitmachen eine PN erhalten??
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Sweetkofski am 31. Oktober 2010, 09:45:14
 ::) :P :)

ähhhh, kann ich doch auch noch mitwichteln?  ::)


Ich habe Claudia schnell noch eine PN geschickt -- hoffe, es reicht noch  s-moped

hach, dass manche es sich aber auch immer so spät überlegen müssen ... SCHLIMM sowas  S:D ::) :-X

sorry.  ::) :)
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Claudia78 am 31. Oktober 2010, 11:19:12
@drops: auslosen  werd ich am dienstag...dann bekommt jeder eine pn von mir....

@sweet: ja kannst noch mitmachen....also schnell adresse her.

@all: mädels schaue später ob ich von euch allen nundie adressen habe ...fals nicht schreib ich diejenigen noch an.  ;)
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Dropsknopf am 31. Oktober 2010, 18:21:14
ok, vielen Dank

sweet: juhuuu, du gesellst dich auch noch dazu, freut mich
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Claudia78 am 02. November 2010, 11:46:30
so ihr lieben hab eben mal geschaut....ich bräcuchet noch die adressen von Janamaus und sany26

schreib die beiden aber auch noch an.
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Dropsknopf am 02. November 2010, 13:13:01
na die beiden sollen sich mal beeilen, bin schon ganz aufgeregt!!!!!  s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Pixie am 02. November 2010, 13:16:03
Ich auch! Ich freu mich doch eh schon so auf Weihnachten und will, dass es endlich losgeht s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Claudia78 am 03. November 2010, 10:33:54
so ihr lieben. nun müsste jeder von euch seinen wichtel bekommen haben. und ich hoffe das ihr euch alle darüber freut wen ihr bewicteln dürft.

sollten noch fragen sein dann bitte stellt sie am besten über mich ;)

so und nun wünsch ich euch ganz viel spaß beim überlegen und einkaufen und vor allem beim ausdenken des rätsels  ;D
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: Mi84 am 03. November 2010, 10:38:09
Leutz, isch bin so ufjeregt sag isch eusch ;D ;D ;D ;D ;D  das wird en Spass!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: kathalin am 03. November 2010, 11:26:41
Ahhhhhhhhhhhhh ich freue mich auch wie Bolle :) :D :D :D :D

Titel: Antw:der blumenhibbler wichtelthread mit unserer wichtelfee claudia
Beitrag von: elmo666 am 03. November 2010, 19:12:58
liebe liebe claudia ich danke dir das du dich als unsere wichtelfee betätigt hast und uns soooo tolle leute zum bewichteln beschert hast...danke dir für deine mühe  :-* :-*
Titel: Antw:Wir danken unserer Wichtelfee claudi
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 04. November 2010, 07:54:51
DANKESCHÖN :-)
Titel: Antw:jetzt geht es bald ans versenden....
Beitrag von: elmo666 am 30. November 2010, 20:07:10
mädels denkt dran....bald wird gewichtelt....freue mich schon auf mein päckchen  ::) und hoffe mienes gefällt dann auch  :-\
Titel: Antw:jetzt geht es bald ans versenden....
Beitrag von: Mi84 am 30. November 2010, 20:10:18
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bald gehts los  :D :D :D :D also hab alles soweit fertig, muss nur noch meinen faulen Hintern in bewegung bringen und das Päckchen absenden. Als Absender kommt ja Claudis Adresse gell?
Titel: Antw:jetzt geht es bald ans versenden....
Beitrag von: elmo666 am 30. November 2010, 20:11:58
jepp liebchen....

ich habe es schon besorgt,muss es noch schön einpacken,und mein rätsel noch ausgestalten,habe aber schon ne idee

wer hat den mich gezogen  :P :P ???????
Titel: Antw:jetzt geht es bald ans versenden....
Beitrag von: Mi84 am 30. November 2010, 20:14:00
elmo, DARAUF wirst jetzt sicher ne Antwort bekommen ;D ;D ;)
Titel: Antw:jetzt geht es bald ans versenden....
Beitrag von: elmo666 am 30. November 2010, 20:15:16
man kann es ja mal versuchen  ::) :P


gehe jetzt in die heja um 3 uhr ist die nacht vorbei...
Titel: Antw:jetzt geht es bald ans versenden....
Beitrag von: Mi84 am 30. November 2010, 20:17:39
yeb, ein VERSUCH wars wert..........wobei ich es auch soooooooooooo gerne wissen würde wer mich als Wichtel hat.... ::) ::)

um 3 schon die Nacht vorbei? Auweia...is ja arg früh...........
dann schlaf mal schön Süße :-*
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Advenszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 03. Dezember 2010, 14:13:50
ich schicke meine Päckchen nächste Woche ab! ;)

Bin schon ganz gespannt! ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 03. Dezember 2010, 14:18:14
@ Dropsi: An wen schickst du es denn?   
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 03. Dezember 2010, 16:05:03
meins hat sich heute mittag auf die reise gemacht....viel spass damit mein "empfänger"
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 03. Dezember 2010, 17:19:41
fetzi: auch wenn du Hibbelmama bist, das wirst du von mir nicht erfahren  :P
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 03. Dezember 2010, 17:20:56
Och mensch, man wird es doch mal versuchen duerfen.... :P
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pico am 06. Dezember 2010, 19:41:26
Ich weis es nicht,aber ich glaube das mein Wichtelpacket angekommen ist.Zumindest habe ich ein Päckchen bekommen von jemanden wo ich nicht denn Namen kenne!

Ich lasse es also bis zum 15. erstmal zu!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 06. Dezember 2010, 19:56:49
ich warte noch auf mein Päckchen......  ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 06. Dezember 2010, 20:02:47
Ich auch.... s-supertraurig
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 06. Dezember 2010, 20:05:35
Bumblebee, dann können wir uns ja die Hand reichen  :-[ :-[ :P :P :P  bin riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gespannt !!!!!!!!!!!!!!!  8) 8) ::)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 06. Dezember 2010, 20:11:56
pico: vielleicht wichtels du woanders noch mit?? Ist denn Claudias Absender drauf?? Sonst kann es nicht das Wichtelpaket sein!

ich muß noch abschicken ::)

hab aber auch noch keins bekommen :P
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 06. Dezember 2010, 20:12:19
Ich auch :D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 06. Dezember 2010, 20:17:02
hi mädels na nun fängst ja an spannenc zu werden. also denkt dran ...es müsste meine adresse drauf stehen das iste s dach wichtelpacket.

was wir auch machen können, jeder schreibt mir ne pn wenn er das packet abgeschickt hat und ich vermerks bei den namen wessen wichtelpacket unterwegs ist...was haltet ihr davon??
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 06. Dezember 2010, 20:17:59
Claudia, super Idee :D Aber ist das nicht zu viel Arbeit?
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Claudia78 am 06. Dezember 2010, 20:41:34
Zitat von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
pico                         addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*     packet verschickt!
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*  packet verschickt!
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!






so habs jetzt nochmal von der ersten seite hier her kopiert..also mädels....es wird spannedn

@bum: ach was das geht schon.  ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 06. Dezember 2010, 20:43:54
schlupp diwupp.....
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 06. Dezember 2010, 21:33:10
Ich habe auch schon verschickt... ich habs auch noch keins bekommen
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pico am 06. Dezember 2010, 21:43:52
 ;D s-kringellach Ich und mein Schweizerkäse Gehirn,habe gnz vergessen das ich ja bei EO noch von Patti 1er Windeln bekommen sollte!Man gut das ich es dann doch aufgemacht habe,die hätte ich ja vieleicht am 15. nicht mehr gebruachen können!  ;D
Gut das ich es hier geschrieben habe.Ohne euch hätte ich mich wohl dem nächst gewundert,warum ich zwei Wichtel Packete habe!  ;D ;D ;D ;D

Leute werdet nie Schwanger,mein Gehirn vergisst echt alles! ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 06. Dezember 2010, 21:53:13
Pico: Ich kann dich aber beruhigen, das mit dem Gehirn bessert sich wieder  ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 06. Dezember 2010, 21:56:49
@all: mädels bitte nicht hier reinsetzen wenn ihr schon verschickt habt sondern nur per pn an mich sonst könnte man ableiten wer von wem das packet bekommen hat ;). danke.
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 07. Dezember 2010, 15:12:27
Ich habe Post bekommen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ahhhhhhhhhhhhhhhh und jetzt darf ich es nicht aufmachen!!! Ich hypnotisiere jetzt die Schrift auf dem Paket in der Hoffnung sie verraet mir was ;D ;D ;D ;D ;D


ich bin soooooooooooooooooooooooo gespannt  s-rofl s-rofl s-rofl
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 07. Dezember 2010, 15:14:12
ohhhhhhhhhhhh wie spannend...vom wem ist es denn??verrat die schrift was???dann könnte ich schon mal einen für mich ausschliessen...warte aber auch noch auf mein päckchen.....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kriege die krise,will auch haben  ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 07. Dezember 2010, 15:16:59
Elmo, ich sag dir, ich hab die Krise schon!!!! ;D Nee, NATUERLICH verraet mir die Schrift nichts, aber es ist die reinste Folter das Paeckchen zu haben und es nicht aufmachen zu duerfen S:D Schuetteln verraet auch nichts.... ::) Oh mann, jetzt muss ich noch sooooooo lange warten :o Muss mich ablenken.... :-X
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 07. Dezember 2010, 15:24:48
dann musste jetzt anfangen zu stricken,das lenkt ab  ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 07. Dezember 2010, 15:35:19
Ich habe Poooooooooooooooooost bekommen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D  und hab mal geschüttelt....hmm....hör nur was kleppern.... ??? ??? ;D ;D
Das is echt ne Qual wenn man das Päckchen hat und es nich öffnen darf.......... >:( >:( ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 07. Dezember 2010, 15:37:43
ist deins den auch von dieser claudia  ;D scheint so ne wichtelfee hier zusein  ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 07. Dezember 2010, 15:41:48
@ Mi: Na wenigstens bin ich ja dann nicht alleine mit meienr Krise, wenn es dir genauso geht ;D

@ elmo: Nee, das mit dem Stricken wird nichts, hab in ner Uebersprungshandlung erstmal Waschmaschine und Spuelmaschine angeschmissen ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 07. Dezember 2010, 15:43:21
@ fetzi ist ja auch was....
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 10. Dezember 2010, 23:37:13
und wie sieht es aus?? Sind schon weitere Wichtegeschenke bei jemand angekommen???
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Sweetkofski am 11. Dezember 2010, 12:21:26
ja, wie im Hibbler schon vermeldet, ist meins auch angekommen  :D :D :D :D :D :D :D


liegt jetzt im Schlafzimmer und wartet  :) - und sieht dabei sehr hübsch aus  :)

aber ich musste es schon vor meinem Mann retten, der es bereits mit Mausemaus zusammen auspacken wollte  :o :o :o
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 11. Dezember 2010, 13:48:23
@all: mädels was ist los...i h hab bis jetzt noch keine weitere sms bekommen das ein geschenk losgeschickt wurde....ihr habt nicht mehr lange zeit dann ist die frist abgelaufen...also bitte wenn packet verschickt pn an mich.....danke.  :-*
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 11. Dezember 2010, 13:58:32
habe auch noch keins bekommen...muss wirklich unartig gesewen sein  :-[ :-*
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 11. Dezember 2010, 17:11:34
der postbote hatte doch noch ein einsehen und hat mir mein päckchen gebracht...

soooooooooooooooo wann machen wir auf  S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 11. Dezember 2010, 19:44:45
elmo, wenn alle ihr Wichtelpaket haben S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 11. Dezember 2010, 19:47:43
och menno...aber der kleene blubb doch sehen was im päckchen ist  ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pico am 11. Dezember 2010, 21:59:30
Nicht so ungeduldig junge Dame!  S:D

Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 12. Dezember 2010, 12:12:52
 :'( :'( :'( :'( :'( Immer noch kein Päckchen da :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 12. Dezember 2010, 12:42:18
ich hab auch noch keins  ::)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 12. Dezember 2010, 15:13:08
Mädels, hinne machen, mein Paket schaut mich selbst aussem Putzschrank schon so sehnsüchtig an  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 12. Dezember 2010, 17:53:25
mi, also an mir liegts nicht, ich hab letzte Woche schon abgeschickt! ;) aber bekommen hab ich noch keins :-[
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Sweetkofski am 12. Dezember 2010, 20:58:01
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einzig und alleine auf Grund der Aussagen und Vermerke, die hier im Forum gemacht worden sind, mir zu 90% sicher bin, wer wohl mein Päckchen geschickt hat .... wohlgemerkt, ohne das Päckchen weiter analysiert zu haben  :P


MädelZ, ihr quasselt zu viel  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 13. Dezember 2010, 08:48:40
sweet: bist wohl hier unsere Miss Marple  ;D ;D du treibst also ne Studie tztztz  s-nein
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Sweetkofski am 13. Dezember 2010, 09:43:36
@ Drops: neee, gar nicht   :-\ ....... ich habe nichts absichtlich recherchiert!
Informationen haben mich quasi hinterrücks angesprungen  :P - ohne, dass ich nach Ihnen suchte  ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 13. Dezember 2010, 14:18:23
was ist eigentlich wenn die Päckchen bis zum 15. nicht da sind? Oder wenn gar keine mehr kommen? Meins ist ja auch schon längst weg
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 13. Dezember 2010, 14:29:19
wissen wir denn inzwischen ueberhaupt, welche unterwegs  bzw schon da sind?
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 13. Dezember 2010, 14:32:54
Zitat von: Claudia78 am 06. Dezember 2010, 20:41:34
Zitat von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
pico                         addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-*
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-*
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-*
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-*
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*     packet verschickt!
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-*
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*  packet verschickt!
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!






so habs jetzt nochmal von der ersten seite hier her kopiert..also mädels....es wird spannedn

@bum: ach was das geht schon.  ;)


Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 13. Dezember 2010, 14:37:10
Ah okay, danke Bibbi :D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 13. Dezember 2010, 17:38:43
auch wenn die Pakete nicht bis. 15. da sind werden wir warten!!!!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 13. Dezember 2010, 17:39:30
 s-motz s-motz s-motz
;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 13. Dezember 2010, 17:47:16
DOCH!!!!!!!!!!!!!!

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 13. Dezember 2010, 17:48:20
Nagut s-supertraurig
Titel: Antw:soll der blumenhibbelr auch wichteln...
Beitrag von: Pixie am 14. Dezember 2010, 16:31:13
Zitat von: Claudia78 am 06. Dezember 2010, 20:41:34
Zitat von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
pico                         addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-*
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-*
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-*
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*     packet verschickt!
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*  packet verschickt!
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!






Ahhhhhhhh, alle bis auf 3 sind schon verschickt s-springen s-springen s-springen s-springen

Maedels, macht hin, ich bin neugierig ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Sweetkofski am 14. Dezember 2010, 18:41:35
@ fetzi: hör mal, hast du dein Paket noch nicht verschickt??  S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 14. Dezember 2010, 19:14:58
@ Sweet: Noe, ich hab gedacht, ich mach mir mal nen Riesenspass und warte bis kurz vor Weihnachten mit dem Verschicken :P


Klar hab ich meins schon verschickt und ich hab auch schon eins bekommen, ist wohl einfach nur untergegangen ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pico am 14. Dezember 2010, 20:17:10
Ich habe ein Päckchen auf der Post liegen und werde das morgen abholen,mal gucken ob es mein Wichtelpacket ist...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 14. Dezember 2010, 20:41:35
Claudia gibt nicht die jenigen an, die schon verschickt haben, sondern an die es geht ;)

also ich hab z.B. abgeschickt und hinter dem zu bewichtelnden von mir steht verschickt!

Jeder weiß ja wen er bewichtelt und somit, dass er noch nicht verschickt hat ;)

Pico: na mal sehen, ob es dein Wichtelpaket ist ::)

fetzi: schrein dann doch bitte mal Claudia an, dass bei dir auch verschickt stehen kann, denn du hast es ja schon bekommen dein Wichtelpaket!

Wer hat denn nun noch keins?? Sany, Janamaus und Schlumpfine wenn ich das jetzt richtig sehe! Mich kann ich auch weglassen, denn da steht ja verschickt ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 14. Dezember 2010, 20:44:30
@ Dropsi: Ja, ich schreib ihr nochmal :) Hoffentlich haben die anderen auch schon verschickt und nur vergessen, sich bei Claudia zu melden...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: sany26 am 14. Dezember 2010, 21:35:04
bei mir steht noch nicht verschickt hinter, also hinter meinem namen, habe aber auch noch nichts bekommen
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt wer
Beitrag von: Sweetkofski am 15. Dezember 2010, 11:45:10
Zitat von: Dropsknopf am 14. Dezember 2010, 20:41:35
Claudia gibt nicht die jenigen an, die schon verschickt haben, sondern an die es geht ;)

Ich weiß *hihihi*, wollte sie bloß ärgern  ;) aber bekommen hat sie ja auch schon eins....


Habe ich eigentlich erwähnt, dass genau diese Liste, eine der Informationen war, die mich so hinterrücks ohne mein Zutun angesprungen hat?  :P :P
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 15. Dezember 2010, 12:04:02
wir warten jetzt die Woche noch ab und wenn dann noch nicht alle ihr Wichtelpaket haben, soll Claudia mal die Mädels anschreiben, die noch nicht abgeschickt haben ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 15. Dezember 2010, 12:57:54
Juhuuuu..... Mein Päckchen ist heute angeommen !!!!    ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 15. Dezember 2010, 12:59:37
alco ich weiß auch nicht was mit einigen ist.  :-\

@drops: ich hätte jetzt die drei einfach am freitag mal angechrieben und nachgefragt....ich hoffe das aber bis dahin sich alle gemeldet haben.  :-[

@bibbi: na also  ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pico am 15. Dezember 2010, 13:30:57
Mein Päckchen ist auch angekommen!Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich das gleich auspacke und keine Fotos mache!Ich muss nämlich gleich mit Samira ins KH für mindestens eine Woche,wer mehr wissen möchte einfach Tipi fragen,oder bei EO in meinem NovemberMT!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 15. Dezember 2010, 13:42:32
Pico: Für dich und deine Kleine alles Gute!!!!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Janamaus am 15. Dezember 2010, 14:15:38
Also bei mir steht auch noch nichts dahinter, dass ich es verschickt habe. Aber Claudia hab ich ne PN geschrieben. Aber ich habe bisher noch keines erhalten.
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 15. Dezember 2010, 14:21:16
@jana: ich scheib hinter den wichtel ders dann von dir bekommt verschickt süße...aber deins ist wohl noch nicht unterwegs.

qpico: oh je das hört sich nicht gut an....drück euch die daumen und wünsch dir und der kleinen alles gute.
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 15. Dezember 2010, 19:35:29
Claudia: schreib die 3 einfach mal an!!! Wäre schade, wenn jetzt was schief geht

Falls Schlumpfine dabei ist, die hab ich die Woche schonmal angeschrieben, sie wollte es diese Woche abschicken ;)

Pico: du darfst es natürlich aufmachen. Wünsche euch alles gute! *erstmalnachlesengeh*
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: sany26 am 15. Dezember 2010, 21:55:46
habe noch nichts bekommen  :( :'(
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 10:31:25
leute ich will enldich auspacken...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wem soll ich den weihnachstmann auf die lauer schicken,wer hat noch nicht verschickt  S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 10:34:01
Ich finde es auch echt schade, dass einige Maedels noch nichts bekommen haben :-[

@ Claudia: Hat denn dein Anschreiben der noch fehlenden Maedels irgendwas ergeben?
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 10:35:18
@fetzi jaa finde ich auch...

@ claudia haben die sich geäussert`??bin doch sooo nervös...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 10:46:12
so ihr lieben,

hab die drei jetzt mal angeschrieben und bin gespannt auf die antwort. geb euch natürlich sofort bescheid wenn ich weiteres weiß.

bitte habt noch etwas geduldt  :-*

ach hat übrigens einer von euch es mal geschafft sich selber ne pn zu schicken ??? ich habs eben hinbekommen  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 10:47:25
@ Claudia: Na das nenne ich mal ne Leistung ;D ;D ;D Guten morgen ;D

Bin auch mal gespannt, was zurueckkommt ::)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 10:49:35
@claudia also das nenne ich mal ne leistung  ;D ;D du bist einfach ein knüller...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 16. Dezember 2010, 10:53:58
Claudi, muss ich auch mal ausprobieren  ;D ;D

Mädels, solangsam kann ich meine Hände nimma vom Päckchen lassen  S:D S:D  aber keine Angst, ich warte noch......noch..... ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 10:55:55
@ mi sitzt bei dir auf der schulter auch das teufelchen und sagt pack aus,und auf der anderen das engelchen und sagt nein du musst noch warten...und mein teufelchen hat vorhin gesagt er macht sich mal eben auf den weg zum engelchen und will mal mit dem drüber reden  S:D

;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 16. Dezember 2010, 11:01:20
elmo, joa...so ungefähr trifft das zu  S:D S:D S:D S:D aber ich hör den teufel wesentlicher lauter als das Engelchen  S:D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 11:14:29
so also päckchen an sany26 ist anfang der woche raus...sollte also heute ankommen. bzw. morgen.  ;)

@fetzi+elmo+mi: ich hab echt geschaut wie ein pferd als ich die pn bekommen hab  ::) ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 16. Dezember 2010, 11:21:34
Claudi, das glaub ich dir, hätt dich gern dabei beobachtet  ;) ;D ;D

Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 11:27:37
@mi: nene zum glüvk hat mich keiner gesehen also wirklich......so was dummes kann auch wirklich nur mir passieren  ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 11:28:55
@ Claudia: Haha, kann ich mir vorstellen, haette mich wahrscheinlich total erschrocken ;D ;D ;D

@ elmo + Mi: Mein teufelchen bruellt mich den ganzen Tag an, kann es kaum noch ertragen S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 16. Dezember 2010, 11:30:55
Claudi, och schiebs einfach auf die Hormone, die "Ausrede" zieht immer  ;D

fetzi, also ich brüll bei meinem Teufelchen kräftig zurück, aber ich glaub lang kann ich dem nich mehr Stand halten....
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 11:34:08
also ich habe mein engelchen gerade mit em koffer aus der tür gehen sehen..also hat mein teufelchen gesiegt..mal schauen wie lange ich dem alleine noch standhalte...

@ claudia also hormone ziehen immer...hach was ne schöne ausrede für alles...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 11:34:42
Mi, ueber das Zurueckbruellen sind wir schon hinaus, ich versuche es mit Ohren zuhalten ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Mi84 am 16. Dezember 2010, 11:43:45
elmo,  ;D ;D ;D ;D  dein Engelchen is also nun endgültig ausgezogen?! Hmm...keine Chance mehr? uiuiui....dann wirds nun aber echt Zeit !!!!!!!!!!!!


Mädels, wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...........solangsam wirds mehr als spannend........
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 11:45:02
@ mi jep ich glaube teufelchen hat zu arg gedroht... ;D ;D ;D ;D...ich kringel mich hier gerade vor lachen mädels...wir sind schon doof
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 11:45:23
jaja macht euch nur lustig über mich....aber stimmt ich hab wenigstens ne gute ausrede wieso mir sowas passiert  S:D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 11:54:23
@claudia wir machen uns nicht lustig über dich,wir lachen mit dir.... :-* :-*
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 16. Dezember 2010, 13:14:52
Heute kam mein Wichtelpaket  s-springen s-springen s-springen s-springen

und nun hoffe ich, dass die restlichen auch noch ganz schnell kommen!!!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 16. Dezember 2010, 13:18:07
Claudia: danke, dass du die 3 Bummelantinnen mal angeschrieben hast! Die wollen es aber spannend machen!!  ::) ::)

Bin ja mal gespannt was die so schreiben als Ausrede  S:D S:D

Sany: du bekommst bald dein Wichtelpaket!!! s-springen s-springen
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:19:31
wer fehlt denn jetzt noch....will doch endlich auspacken und denkt an mein teufelchen
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 13:22:20
@elmo: feheln tut jetzt noch schlumpfine und janamaus ihr packt. hab auch von den wichtels noch nichts gehört  :-[

@drops: kein ding....die bummeln echt extrem...bei uns sind alle unterwegs und ich glaubbis auf eins auch schon angekommen...wir gehen bald ans rätseln *freu'*
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:25:08
habe hier auch schon ewig nix mehr von janamaus gelesen und schlumpfine auch nicht...also schlumpfine erreichen wir sonst noch per facebook aber bei jana finde ich auch komisch...weiss da jemand mehr?
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Sweetkofski am 16. Dezember 2010, 13:27:15
Ich denke, dass janamaus ihr paket noch nicht bekommen hat... nicht, dass sie es noch nicht losgeschickt hat  ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:29:11
wie jetzt...fehtl denne das päckchen noch,oder fehlt das päckchen von denen noch  :-\ :-\ das ist alles viel zu verwirrend für eine ss  ;D ;D

also fehlen die päckchen von jaja und schlumpfine noch,

oder bekommen die noch päckchen...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 13:33:47
@elmo: nene falsch verstanden das wichtelgeschenk für schlumpfine mus noch raus schlumpfine hat schon verschickt..... ;) ;)

süße die sollen noch ihr päckchen bekommen ...hab noch nix gehört das es für die beiden raus ist.. ;)

uhhhaaa schwere geburt  ::) :P ;D ;D ;D

@sweet: genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:35:18
hallo ich bin schwanger  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sehr sehr schwere geburt...sind den die wichtel für die beiden schon länger nicht mehr hier gewesen,oder warum äussern die sich nicht...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 13:39:38
@elmo: ach echt du bist schwanger??? na so was.  ::) :P
süße frag nicht so viel...ich verrat dir nix....nur soviel pn ging erst heute morgen an alle raus also ruhig blut.  ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:41:08
@claudia och menno...bin doch soooo hibbelig..habe ja sonst im moment heir nix zuhibbeln zuhause....  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 13:42:25
@elmo: tzja ich schweige wie ein grab aus mir bekommste nix weiter raus.  :-X ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 13:52:05
Zitat von: Claudia78 am 13. Oktober 2010, 20:38:45
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
pico                         addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*     packet verschickt!
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*  packet verschickt!
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-* packet verschickt!
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!






so nun fehlt mir nur noch eine rückmeldung.  ;) ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:53:35
@ claudia bist du gemein zu dem armen kleinen elmo-monster  :( :(
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:54:39
@ all  finde es ja irgendwie sogar noch spannender wie mein wichteling mein geschenk findet und was er dazu sagt...man bin ich gespannt  ::) ::) ::)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 13:58:16
@elmo:  S:D S:D S:D S:D da musste jtzt durch ich bekomm ja auch kein bauchbildchen von dir zu sehen :P
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 13:59:56
@claudia tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und jetzt erst recht nicht *in die ecke stell und schmoll*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

buchbildie gibts es erst im neuen ja du weisst doch diese gewissen speckschichten  ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 14:00:54
@elmo: siehste und ich stell mich jetzt auch stur...bätsch  :P
jaja die gewissenschichten hier.  ::) ich hab auch gewisse schichten.
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 14:05:28
 s-kringellach s-geileshow
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 14:07:39
@ fetzi bei uns hier geht was ab..ne....ist schon hamma lustig teilweise und claudia ist sooo gemein...findest du nicht auch  ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 14:15:12
Elmolein, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich hier irgendwem Recht gebe *vogelzeig* ;D ;D ;D

Nee, nee, ich lehne mich lieber zureuck und geniesse das Schauspiel ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 14:18:10
@ fetzi oh menno  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz 

vielleicht kommt das letzte päckchen ja heute noch und wir können aufmachen
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 14:20:10
@fetzi: feigling...tz  :P

@elmo: ich bin niemals nicht gemein.....du bist nur empfindlich.
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 14:21:23
@ Claudi: Das funktioniert bei mir auch nicht :P :P :P

Ich bin ja echt mal gespannt wann wir denn nun endlich aufmachen koennen ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 16. Dezember 2010, 14:27:12
@fetzi: schade  :-[ ;D ;D ;D

es kannsich nur noch um jahre handeln  S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 14:31:05
na ich will doch mal hoffe, dass wir dieses jahr noch oeffnen duerfen ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 14:39:55
@ claudia jetzt bin ich auch noch empfindlich pähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist mir eine ...sooooooooooo jetzt bin ich  S:D S:D S:D S:D S:D S:D  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Janamaus am 16. Dezember 2010, 15:30:42
Sehe ich das jetzt richtig, dass nur ICH noch kein Paket habe? Oh je, das ist wohl kein gutes Omen! Soooooooooooo schlimm bin ich doch gar nicht ;) ;D ;)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 15:37:10
@janamaus du warst halt sehr unartig diese jahr....
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 15:39:47
Elmo! Boese bist du! S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 15:50:56
fetzi bin nicht böse  :( :( bin ein kleiner  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 15:57:07
Ja, ein kleines boeses Elmomonster S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 16:03:23
@ fetzi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heute schon....morgen bin ich wieder lieb  ::)
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 16. Dezember 2010, 16:04:15
Das denke ich auch, morgen steht naemlich das engelchen weider bei dir auf der Matte S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 16. Dezember 2010, 16:05:28
och menno...aber na gut dann muss ich heute ausnutzen  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Janamaus am 17. Dezember 2010, 11:30:11
Noch immer nichts erhalten. :'(
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 17. Dezember 2010, 11:33:07
@ jana och menno...hatte so auf heute gehofft...also dein wichtel soll echt eine mit der rute bekommen  S:D S:D S:D sowas hier mit uns zumachen....
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 17. Dezember 2010, 11:44:52
Finde auch, da muss Claudi mal die Rute auspacken S:D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 17. Dezember 2010, 12:26:40
mensch, Janamaus, also wenn wir wissen wer dein Wichtel ist, dann bekommt der aber die Schippe übergebraten, das sag ich dir!!  S:D S:D S:D S:D S:D

Schade, dass der Wichtel nun vielleicht schon lange sein Geschenk hat. Nächstes Jahr lassen wir dann deinen Wichtel aber mal ordentlich schmoren  >:( >:(
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 17. Dezember 2010, 13:05:28
finde es ungerecht und wie gesagt due rute hat der weihnachtsmann eingepackt...es sei denn der wichtel hat irgendwelche probleme,aber auch dann hätte er sich bei claudia melden können und es wäre ne lösung gefunden worden....

einfach um es mit kinder worten zusagen...fies  >:( >:( >:(
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 17. Dezember 2010, 13:09:32
Ja, finde ich auch unfair. Klar kann es immer mal Probleme etc geben, aber wenn man dann beim Wichteln mitmacht, dann sollte man wenigstens bescheid sagen bevor es zu spaet ist :( Naja, man weiss ja nicht, was dahinter steckt und vielleicht hat sich der Wichtel ja auch inzwischen bei Claudia gemeldet..
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 17. Dezember 2010, 13:12:40
dann hätte claudia aber denke ich hier bescheid gegeben um uns ruhig zustellen...wir scharren hier ja alle mit den hufen...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pixie am 17. Dezember 2010, 13:16:22
Stimmt auch wieder :(
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 17. Dezember 2010, 20:34:18
ruhig blut mädels ruhig blut, der wichtel hat sich heute bei mir gemeldet per pn....janas päckchen ging laut wichtel am 15.12. raus....denke morgen bzw dann spätestens am montag müsste es da sein.  ;) ;)

also mädels.....bald kann ausgepackt werden.
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: sany26 am 17. Dezember 2010, 20:54:39
mein wichtelgeschenk ist nun auch eingetroffen
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 17. Dezember 2010, 20:59:22
ohhh wie toll!!!  s-springen s-springen s-springen

also wenn der Wichtel von janamaus abgeschickt hat am 15.12. ist alles im grünen Bereich und dann dürfen wir nicht schimpfen!
;)

Vielleicht liegt es ja auch am schlechten Wetter, dass es mal etwas länger dauert mit dem zustellen des Wichtelpakets

ich freu mich schon!!

Haben dann alle ihr Wichtelpaket??

Sany: schön, dass nun auch deines angekommen ist!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 17. Dezember 2010, 21:01:38
@ claudia dann habe ich ja noch hoffnung das wir bald öffnen dürfen...sind halt soooo hibbelig....

@ jana dann sei morgen bitte bitte daheim,damit wir aufmachen können...

@ wetter dieser doofe schnee  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz aber dropsi hat recht dadurch dauert es alles ein wenig länger...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 17. Dezember 2010, 21:11:17
ich denke auch das sich alle einfach auch wegen dem wetter tierisch verzögert. jetzt werden eh so viele packete verschickt und dann eben noch das wetter....sind wiedrige umstände zu zeit..

aber ich habauch hoffnung das ihr noch vor weihnachten öffnen könnt.  ;) ;)

oh super dann fehlt ja nur noch janas und dann hat jeder sein packet..oder ???
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 17. Dezember 2010, 21:14:32
ich glaube ja...vielleicht können wir noch morgen aufmachen...hibbel hibbel hibbel  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Claudia78 am 17. Dezember 2010, 21:16:24
 ;D ;D ;D ;D wer weiß wer weiß unmöglich ist ja bekanntlich nichts hier wenns um so geht.  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pico am 18. Dezember 2010, 21:05:58
Da kann ich ja glatt mein Wichtelgeschenk nochmal wieder ein Packen und mit euch Auspacken!  ;D

Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 18. Dezember 2010, 22:36:31
pico: mach doch und dann vergiss nicht die Bilder dabei zu machen!  ;D ;D ;D
Bist du wieder aus dem KH raus?? Wie gehts denn deiner kleinen Samira??
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Pico am 18. Dezember 2010, 22:50:39
Ja seit heute,Samira hat jetzt wieder eine Magensonde und die muss sie auch behalten für länger bis das mit dem Trinken von alleine Wirklich gut klappt!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Dropsknopf am 18. Dezember 2010, 23:18:28
Schade, dass sie wieder eine Magensonde hast aber immerhin durftet ihr wieder nach Hause!! *freufreufreu*

Hoffe sie trinkt schnell wieder besser! :-* :-*
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Janamaus am 19. Dezember 2010, 10:08:21
Ich habe das Päckchen noch NICHT bekommen!
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 19. Dezember 2010, 16:17:45
@ pico gute besserung an die kleene maus...

@ jana also du musst echt schwer unartig gewesen sein  ;D ;D kommt bestimmt dann morgen...hoffentlich...
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 10:25:54
hoffentlich bekommt jana heute post  ::) ::) vin jaaaaa so hibbeligund will endlich wissen was ich bekommen habe und was meine zu bewichtelnde person zu ihrem geschenk sagt....

also bitte bitte bitte jana habe heute post  ;D ;D
Titel: Antw:Jetzt dürfen die Wichtelgeschenke des Adventszeit-Hibblers losgeschickt werden!
Beitrag von: Sweetkofski am 20. Dezember 2010, 10:31:31
@ claudia: womit wurde denn verschickt?

Ich weiß, dass sowohl dhl als auch hermes extreme Lieferschwierigkeiten im Moment. In welcher Gegend wohnst du denn Jana? Ist bei euch ein Durchkommen auf den Straßen?
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Dropsknopf am 20. Dezember 2010, 10:41:12
nun wird es spannend!!! *hibbel*
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 13:08:13
jana ist dein päckchen da?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 20. Dezember 2010, 13:30:34
ich will endlich öffnen  ;)
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 13:33:37
ich auch...bin soooooooo hibbelig...
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 20. Dezember 2010, 13:58:01
hihi,na seit ihr ungeduldig... ;D S:D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 14:04:27
böse pico...ist sooo gemein zu uns  :( .... was war denn in deinem päckchen??
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Janamaus am 20. Dezember 2010, 14:48:05
NEIN, es ist noch immer nicht da. bei uns sind die Schneeverhältnisse nicht soooooooooooo dolle.
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 14:50:50
toll und wir warten weiter  :-\ :-\ :-\ ich platze baqld vor neugier
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 20. Dezember 2010, 15:15:57
Wisst ihr, was das Gute ist? Ich MUSS morgen auspacken S:D ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 20. Dezember 2010, 17:29:44
@Elmo:das verrate ich doch erst wenn ihr auch auspacken dürft und dann kommen auch fotos! S:D

@Fetzi:Warum darfst du morgen auspacken?
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 20. Dezember 2010, 17:34:06
@ Pico: weil ich am Mittwoch ganz frueh morgens in den Heimaturlaub starte und kein Platz fuer ein weiteres Paeckchen habe. Und ich denke mal nicht, dass dann alle anderen warten wollen bis ich im Januar wieder da bin ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Dropsknopf am 20. Dezember 2010, 17:51:32
pico: verraten kannst du es doch, was im Päckchen war, nur nicht von wem es war  ;)

fetzi: du hast auch ne Ausnahmegenehmigung!

also mir kribbelts net so dolle unter den Fingern, man muss sich ja auch mal beherrschen können ;D ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 20. Dezember 2010, 18:07:16
Aber mir juckts unter den Fingern ;) Ich bin doch ganz schlimm neugierig :P
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 20. Dezember 2010, 18:19:18
@Fetzi:Das kann ich verstehen,aber von mir aus können wir auch noch warten bis du wieder da bist!  S:D

@Drops:Nein,nein das wird nicht verraten was ich bekommen habe,du bist ja nur neugierig... S:D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 20. Dezember 2010, 18:20:14
@ Pico: Das kann ich verstehen, dass du dich gedulden kannst uns zu verraten was es ist S:D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 20. Dezember 2010, 18:22:13
Ich bin heute aber auch frech... S:D S:D S:D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 19:13:53
will auch ne sondergenehmigung,aufgrund akuter ss-neugierde  ;D ;D

@ fetzi dann darfste aber auch erst morgen abend auspacken  :P :P so spät wie möglich  S:D S:D

@ pico iss frech heute  :P :P
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 20. Dezember 2010, 20:02:34
@ elmo: Naja, ich muss es schon irgendwie in meinen ohnehin schon stressig werdenden Tag einbauen, glaube mir passt es morgens am besten S:D Nee, ich denke mal, ich werde auf jeden Fall noch abwarten ob janamaus ihr paket morgeb bekommt ;)
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 20:08:01
nix gibt´s fräulein  ;D ;D ;D ohnehin schon stressigen tag pffffffffffffffffffffffffffff ::) ::) man macht sich eben kein stress  8) 8) 8) und dein koffer problem kannste vorher lösen  ;D ;D ;D

nee im ernst sollten vielleicht mal überlegen ob wir nicht sagen,so leid mir es füpr jana tut,ob wir nicht am mittwoch abend sonst spätestens alle mit dem auspacken anfangen,damit wir noch das entwichteln schaffen,bevor hier alle weg sind...fände es natürlich besser,wenn janas päckchen morgen da ist und wir alle morgen aufmachen dürfen  :P :P

achja meine sis war heute bei der post und die haben ihr gesagt die pakete sind alle mit mind. 2tage verzug unterwegs,sie würden 2 tage hinterher hängen...also besteht noch hoffnung auff morgen
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 20. Dezember 2010, 20:13:29
Wann wurde Janas Paket denn verschickt, wissen wir das und ich hab es nur wieder vergessen?
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 20. Dezember 2010, 20:15:33
ich glaube claudia hatte gesagt am 15.12

bis moje
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Claudia78 am 21. Dezember 2010, 11:29:05
sorry ihr süßen, ich war gesern den ganzen tag und abend nicht mehr online, konnte deswegen leider euch nicht die info zukommen lassen.

also janas päckchen wurde versehentlich an eine falsche adresse geliefert. der wichtel hat mit hermes nun nochmal telefoniert und und hat die korrekte adresse von jana weiter geleitet. hermes hat versprochen sofort das packet nochmal zu zu stellen.

ist zwar alles etswas blöd gelaufen aber das packet ist auf alle fälle nun nochmal auf den weg gebracht worden.

habt also noch bitte etwas geduld.  danke   :-*
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Janamaus am 21. Dezember 2010, 11:47:16
Es ist noch immer nicht da. :'(
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Dropsknopf am 21. Dezember 2010, 14:07:53
 ;D ;D ;D wir öffnen nun doch erst am 24.12.  ;D ;D ;D ich hau mich weg :P
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 16:05:38
Ihr armen muesst noch warten ;D ;D ;D Ich habs jetzt aufgemacht unfd freue mir ein Loch in den Bauch, es ist soooooooooooooooo toll :D s-springen s-springen s-springen

Liebe Wichteline, ich hab mich sehr gefreut, vielen, vielen Dank :-* Hab dir auch ne PN geschrieben :D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 21. Dezember 2010, 16:11:50
@ fetzi su olle nudle...will auch  :(

@ jana das ist ja echt doof gelaufen...

@ dropsi aber heiligabend komme ich nicht mehr online..also müsst ihr dann mit meinem auflösen bis zum sonntag warten....

@ fetzi und pico wir wollen bilder sehen wir wollen bidler sehen....
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 16:54:05
Elmo, ohr bekommt die Bilder, versprochen, nur halt wohl erst im naechsten Jahr. Hab die Kamera schon verstaut aber ich werde das nachreichen ;)

Wenn ihr alle erst am 24.12. oeffnet muss ich mich doch dann glatt mal schlau machen, wie ich ins www komme ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 21. Dezember 2010, 17:54:09
also mit janas päckchen ist es ja wie verhext...das ist bestimmt weil wir anderen hier sooo hibbelig sind....
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 17:58:12
Huhu,

Nein Elmo nur du bist Hibbelig...ich nd Fetzi sind endspannt und Drops wollte eh erst Heiligabend auspacken... S:D S:D

Verdammt ich bin immer noch frech... ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: elmo666 am 21. Dezember 2010, 18:00:31
hast du auf em clown heftchen gepennt??haha sehr witzig  :P :P ... pico die freche nudel...  S:D S:D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 18:03:28
@Elmo:ich glaub das ist der Schlafmangel,dabei ist Samira ein super Kind was das schlafen Nachts betrifft,wenn nur ich nicht so viel angst hätte und andauernt gucken würde... ::)
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 18:03:45
 ;D ;D ;D armes elmomonster S:D S:D S:D

Pico mag mich nicht mehr... s-supertraurig
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 18:07:38
@Fetzi:Doch ich mag dich noch,wie kommst du darauf  ??? Nur für dich  :-*  s-hug

Wo geht esin Urlaub hin?
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 18:11:04
@ Pico: Okay, ich dachte schon, weil du meine Anfrage bei Facebook nicht bestaetigst :P

In den urlaub geht es einfach nur nach Hause und ich freu mich schon wie ein keks. hab die Family viel zu lang nicht mehr gesehen :D

Wann gibts denn eigentlich mal wieder Fotos von Samira? Oder sind die in irgendeinem Thread versteckt, den ich nicht kenne? ???
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 18:13:53
@Fetzi: Ach du bist das,dann werde ich das gleich mal machen!
Stimmt,ich habe aber auch lange keine mehr gemacht von ihr.Das muss ich mal nach holen.
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 18:14:52
@ Pico: Na ich hab doch extra ne Nachricht zugefuegt und mit Fetzi unterschrieben ;D

ja, mach das mal, bin schon sehr gespannt wie sich die kleine Maus macht :D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 18:17:03
@Fetzi:Habe ich gerade gemacht, :o du ganz anders aus als ich gedacht habe,sehr Hübsch....garnicht Grün und mit einem Bild auf dem Bauch... ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 18:18:51
@ Pico: Naja, wenn jemand ein Foto macht, dann ziehe ich mir auch manchmal was anderes an, kann ja nicht immer gruen sein ;D ;D ;D Strecke mich dann auch immer ein bisschen, damit ich groesser als 60 cm aussehe ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 18:21:04
@Fetzi:Ich versuche mich auch immer zu strecken,aber mehr als 1,50cm kommen nie dabei  rum...
und warum bist du so unverschämt braun,von Natur aus oder hast du zu viel freizeit und liegst nur in der Sonne?  ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 18:26:32
@ Pico: na, aber 1.50 ist doch schonmal was ;D Ich bin eigentlich weiss wie ne Wand, mein Mann bezeichnet das im Winter als "fast durchsichtig" ::) Die Fotos sind scheinbar alle vom Sommer, da versuche ich dann ein bisschen gesuender auszusehen ;D

Die Sonnenbrille steht samira uebrigens super S:D Muss da an das baby in "The Hangover" denken, hast du den gesehen?
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 18:28:55
@Fetzi:Denn Film habeich noch nicht gesehen,das ist der mit Will Smith oder?
Was steht auf dem Plackat?Ich kann kein Englisch?
Ah ok,dann ist es ja gut das du nur Sommerbilder rein stellst,aber ich versteh dich ich bin imm winter auch immer so blass,im Sommer mag ich mir auch mehr leiden,so mit meiner Sommerbräune!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pixie am 21. Dezember 2010, 18:36:14
Nee, Will Smith spielt da nicht mit, weiss aber auhc grad nicht, wie die Schauspieler heissen :-\

Frei uebersetzt:

"4 Gruende das Trinken bei der Arbeit zu erlauben:

1. Es ist ein Anreiz ueberhaupt zu kommen

2. Es spart Heizkosten im Winter

3. Es ermutigt zu Fahrgemeinschaften

4. Es laesst die Kollegen besser aussehen"

Du und blass? Nee, is klar ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Pico am 21. Dezember 2010, 18:40:36
@Fetzi:Dann weis ich aber welcher Film das ist,kenn ich trotzdem noch nicht...muss ich nachholen!

Oh danke,das ist ein gute Tafel.... ;D
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Janamaus am 22. Dezember 2010, 12:03:33
Es ist noch immer nicht da.
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Sweetkofski am 22. Dezember 2010, 12:07:26
Wie schaade  :-\

Abe ich will mal ne Lanze für den Wichtel brechen: ich warte auch noch auf ein anderes Postpaket, welches schon seit letzter Woche auf dem Postweg ist und auch bis jetzts: NANA
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Janamaus am 22. Dezember 2010, 12:16:45
ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Wir warten ungeduldig auf das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers!
Beitrag von: Dropsknopf am 22. Dezember 2010, 12:35:16
Hurrrraaaaaa
es darf geöffnet werden! Mädels ran an die Pakete!!!!!

Viel Spaß  :-* :-*
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Claudia78 am 22. Dezember 2010, 13:03:17
na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also mädels stürmt die packete reißt sie auf und stellt ganz ganz viele bilders ein........ich bin ja sooooooooo gespannt und neugierig was ihr alle bekommen habt.

viel spaß beim raten ihr süßen.  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 22. Dezember 2010, 13:36:12
So Paket ist offen ;D ;D ;D ;D Und mein Wichtel hat voll ins Schwarze getroffen, mit den Sachen zum Massieren. ;D ;D ;D ;D ;D ;D Und das Duschgel ist auch Weltklasse. Vielen Dank

Nur mit dem Rätsel... mhmm, also ich tippe mal auf

sany

(http://www.abload.de/img/dscf2126qinh.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dscf2126qinh.jpg)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Dropsknopf am 22. Dezember 2010, 16:00:33
hier mal mein Wichtelpaket:

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hibbler3ahd851f.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

mmmhhh nur wer es ist weiß ich nicht so ganz, denn es war kein Rätsel dabei. Aber vielleicht ist der Stern ein Rätsel???   s-hilfe s-hilfe


Bibbi: schönes Wichtegeschenk!
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Claudia78 am 22. Dezember 2010, 16:03:05
@drops: lol dein wichtel hat vor lauter aufregung vergessen das rätsel bei zu legen. ich bekomms zugeschickt und leite es dann an dich weiter so das du dann auch rätseln kannst.  ;)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Dropsknopf am 22. Dezember 2010, 16:09:33
 ;D ;D na da bin ich ja mal gespannt auf mein Rätsel ::) ::)

danke Claudia!
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 22. Dezember 2010, 16:13:13
Und wann erfahre ich, ob ich richtig getippt hab?  ;) ;) ;) ;)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Bob am 22. Dezember 2010, 17:53:08
Huhu meine lieben!!!!!
Also mein wichtel ist schon laaaaaaange angekommen!!!!! Und habe den wichtelbrief auch schon lange vor öffnungsbescheid vorgelesen bekommen!!!!!! Aber nun durfte ich es auch sehen!!!!!! und hier ist mein wichtel!!!!!
Auf jeden voll hat sich mein Wichtelmäuschen viel mühe gegeben undgenau auf meine jetzige situation zurechtgeschnitten, das fand ich toll und gefreut habe ich mich auch ganz dolle drüber

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Dropsknopf am 22. Dezember 2010, 18:04:58
Bob: also ich glaub ich weiß wer dein Wichtel ist! Allein vom Foto ;D ;D

bibbi: lass doch erstmal noch die anderen ihren Tip abgegeben ;)

ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken!!!
das Fenjal duftet toll, die Kerze ist auch schön und ich liebe Kerzen und die Tücher entspannen mich bestimmt noch in so manch hektischer Situation :)


Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Pico am 22. Dezember 2010, 18:21:55
Jetzt komme ich...

Danke mein Wichtel-Drops.... :D :D Das ist alles so schön,aber das hatte ich dir ja schon geschrieben...

hier die Bilder:(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aoug-49.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-49-jpg.html)
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aoug-4a.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-4a-jpg.html)
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aoug-4b.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-4b-jpg.html)
Hier noch das Lätzchen in Benutzung,nicht so drauf achten,aber das Bild ist aus dem KH und Samira hatte die Nadel im Kopf deswegen die Komische Mütze,wir fanden ja sie sieht aus wie ein Teletubbie (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aoug-46.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-46-jpg.html) ups das ist kein Teletubbie das ist Samira beim Inhalieren  ;D
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aoug-47.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-47-jpg.html)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Dropsknopf am 22. Dezember 2010, 18:30:01
Bibbi: dein Wichtel wird sich schon melden, wenn es stimmt!

pico: es war mir eine große Freude dich zu bewichteln, denn letztes Jahr hast du mich so toll bewichtelt :-* :-* :-* Es freut mich sehr, dass dir alles gefällt
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 22. Dezember 2010, 18:33:41
Ganz tolle Bilder ;D

Samira ist ja sooooo süß :-*
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: elmo666 am 22. Dezember 2010, 19:00:57
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir dürfen offnen..wie geil....

also ich tippe das meine wichtelin sweet war....

und bekommen habe ich einen kalender,selbstgemachte plätzchen,eine´n mega süssen wichtel,ein ss-öl und eine schutzcreme für den babypopo....

und hier noch ein paar bildchen

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f7mt-8.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/f7mt-8-jpg.html) 

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f7mt-9.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/f7mt-9-jpg.html) 

und hier mein rästel...war echt nicht einfach obwohl ich sudoko liebe und diese nicht schwer war aber nachher was mit den zahlen anzufangen hat mir lopf zerbrechen bereitet...

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f7mt-a.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/f7mt-a-jpg.html) 

danke meine liebe wichtelline....ich habe mich unheimlich gefreut...
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: sany26 am 22. Dezember 2010, 19:47:31
kann leider leider gerade kein foto machen. . .

ich habe ein super kochbuch bekommen  ;) ich liebe kochen genauso wie du, und da du gargamel nicht magst tippe ich auf schlumpfine ? ! !

@bibbi ja du hast recht und ich hoffe das wohlfühl paket hilft dir über schöne die ss-zeit  ;)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 22. Dezember 2010, 21:20:55
Ich hab richtig getippt *freu*
Sany: Jetzt noch mal ganz persönlich an dich gerichtet: Dankeschön. Ein besseres Geschenk hättest du mir nicht machen können.  :-*
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: sany26 am 22. Dezember 2010, 23:20:28
@bibbi schön das ich so getroffen. . . freut mich  ;)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Bob am 24. Dezember 2010, 09:40:56
So meine lieben!!!
Jetzt getraue ich mich mal und schreibe euch was meine Vermutung ist wer mein Wichtel war.
Ich glaube nämlich das es die Elmowichtel war!!!!!

Ich wollte euch allen ein frohes Fest wünschen, und hoffe ihr genießt und feiert es schön!!!!!!

Und morgen reisen wir mit meinem Stiefsohn nach Leipzig und werden dort mit meiner Mutti richtig feiern!!!!!!!
Hoffe eure feiertage werden so schön wie meine!!!!

Ich drücke euch alle mal in gedanken!!!!
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Janamaus am 24. Dezember 2010, 10:51:58
Ich habe auch ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen! vielen lieben Dank! Ich tippe auf Kathalin! :D Hab mich riesig gefreut
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Sweetkofski am 27. Dezember 2010, 11:41:33
Hallo,

ich habe das Wichtelpaket gestern geöffnet.... und mich sehr gefreut!

Ich hoffe, SEHR, dass uns der Glückssamen im Neuen Jahr hilft.

Meine Wichteline war bestimmt miss mi, die aber nun doch gar nicht mehr pessi sein möchte  s-hug s-hug

Fotos habe ich leider noch keine machen können ... bei uns ist alles aufgrund der gegebenen Umstände etwas chaotisch!  :-[
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Frawo am 27. Dezember 2010, 11:58:44
Hallo...alle die Feiertage gut überstanden?

Claudi bist du mein Wichtel gewesen.... ????
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 27. Dezember 2010, 12:06:45
Frawo... Ich glaub du bist im falschen Tread ;) ;) ;) ;)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Mi84 am 27. Dezember 2010, 14:56:17
Sweet, richtig erraten  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :-* :-*

So, ich weiß definitiv wer mein Wichtel war und hab mich riesig über das Päckchen gefreut, es war FETZI !!!!!!!!!  :D :D :D :D
Fotos hab ich auch noch keine, kommt aber noch!!!!

Ich hab einen supischönen Schlüsselanhänger bekommen, ein schönes Rätsel und .......hmm...Fetzi, wie erklär ich das Geschenk? ;D :P :P
Jedenfalls hat sich Nele gleich mal ein paar Dinge davon geschnappt ;D
Waren glaub 12 Päckchen die man aufreissen konnte (dann knallts natürlich schön) und innen drin war dann immer ne Kleinigkeit, war lustig!!!!!!!!!!!!!! ;D :-*
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Dropsknopf am 27. Dezember 2010, 19:42:19
Hi,

ich weiß jetzt auch wer mein Wichtel war!

Vielen lieben Dank an Janamaus  :) :) :) :)

Schön, dass ihr euch alle über die Geschenke freut! Wichteln ist doch immer wieder schön :)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Pico am 27. Dezember 2010, 20:10:55
Mein Wichtel schreibt hier garnicht mehr,schon ganz lange nicht mehr,ich weis garnicht ob mein Packet angekommen ist und ob es meinem Wichtel gefällt.... :'( :'( :'(
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: Dropsknopf am 28. Dezember 2010, 09:36:55
pico:  s-hug s-hug ich denke doch, dass deinem Wichtel das Paket auch gefällt. Lass ihn doch mal über Claudia anschreiben, ob es angekommen ist und er sich hier mal melden möchte bitte! ;)
Titel: Antw:Das letzte Wichtepaket des Adventszeit-Hibblers ist da!!!!! Öffnen ist angesagt!
Beitrag von: elmo666 am 04. Januar 2011, 15:04:06
hallo mädels es ist grosses entwichteln angesagt...woooo seit ihr denn alle...und die fotos???????????????????????????????????
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Dropsknopf am 05. Januar 2011, 08:37:44
elmo: na klar darfste auflösen!!!
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: elmo666 am 05. Januar 2011, 11:33:30
dropsi ich habe doch schon mein tip abgegeben...nur viele viele andere nicht und das finde ich irgendwie traurig....und fotos habe ich auch schon reingestellt...
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Dropsknopf am 05. Januar 2011, 13:19:52
elmo: ach so

ja da haste Recht. ist sehr schade. Schlumpfine z.B. hat sich gar nicht gemeldet und einige andere auch. Find das sehr schade, wenn sie mitmachen und sich dann hier nichtmal melden und bedanken :-[
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: elmo666 am 05. Januar 2011, 13:22:22
eben das ist das was ich meine..ich meine man möchte ja auch wissen wie das eigene geschenk bei der person ankam und ob die sich gefreut hat....
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 05. Januar 2011, 13:48:02
Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Asche auf mein Haupt!!! Habs total vergessen, sorry :-[

So, hier also die Bilder:

(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1651kg1q4bvs_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/img1651kg1q4bvs.jpg)

(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1652fapuhqde_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/img1652fapuhqde.jpg)


Und mein Wichtel war das liebe Elmomonster :D :D :-* :-* :-*

Sowohl Aeffchen als auch Socken habe ich schon in Betrieb genommen und vielleicht darf ich ja auch irgendwann nochmal den Gluecks-SST ausprobieren ;)

Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: elmo666 am 05. Januar 2011, 13:50:01
das nenne ich mal tolle bilder...sieht echt lustig aus...
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 05. Januar 2011, 13:51:24
Hehe, bin mir ja auch nicht ganz sicher, ob der Aufdruck auf den Socken nicht vielleicht nach unten muss als Antirutschfunktion? Aber dann wuerde man es ja nicht sehen? ???
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: elmo666 am 05. Januar 2011, 13:52:03
ich ziehe meine auch sorum an  ;) ;)
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 05. Januar 2011, 13:52:37
Na dann ist ja gut ;D
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pico am 05. Januar 2011, 20:44:06
ich weis immer noch nciht ob mein Wichtelchen sich gefreut hat...  :'( :'( :'( Trotz anschreiben,keine Antwort
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: elmo666 am 06. Januar 2011, 12:23:14
@pico mausi bestimmt hat sich dein wichel gefreut...und das ist genau das was ich meine...
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Dropsknopf am 06. Januar 2011, 13:03:21
pico: wen hast du denn bewichtelt?? Sag es uns doch! :-[
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 06. Januar 2011, 13:19:19
So, zum besseren Ueberblick war ich mal so frei und habe eine Entwichtelungsuebersicht erstellt so weit moeglich:

Wichteling          von             Wichtel         

Bibbi                                      Sany                   
Bob                                        Bibbi   
Pico                                       Dropsi                 
Elmo                                     Sweet                   
Sany                                     Schlumpfine
Fetzi                                      Elmo                   
Dropsi                                   Janamaus             
Mi                                          Fetzi                     
Schlumpfine                          Bob
Kathalin                                Pico
Sweet                                   Mi




Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pico am 06. Januar 2011, 14:54:46
Kathalin hatte ich bewichtelt... :-[
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 06. Januar 2011, 15:02:02
Pico, hattest du sie mal ueber Facebbok kontaktiert? da schaut sie ja regelmaessig rein...
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pico am 06. Januar 2011, 15:26:42
Ja habe ich Fetzi,kam auch keine Antwort...ich versteh das nicht... :-\
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 06. Januar 2011, 16:01:24
Ist ja echt komisch... :-[
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Schlumpfine021076 am 10. Januar 2011, 17:25:22
So, jetzt habe ich den Wichtelhibbler auch mal gefunden! *schämundrotwerd*

@Sany!! Ja, ich bin Dein Wichteline und ich freue mich, dass das Buch Dir gefällt! Viel Spass beim Entdecken...

Aber wer ist denn mein Wichtel? Wer wohnt denn am "Brocken"? Ich habe eine Hexe und Süßes aus der Region des Wichtels bekommen! Die Hexe hext hoffentlich nur Gutes hier... ;-)

Wer outet sich denn nun?
Lieben Gruß
MONI
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Dropsknopf am 10. Januar 2011, 19:58:47
ich hab da so eine Idee  ::) ::)  sie hat 3 Buchstaben und der 1. und 3. sind gleich und in der Mitte ein a, u, i, e oder o ;)
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Schlumpfine021076 am 10. Januar 2011, 20:49:38
Hä???? *Aufdemschlauchsteh!*

Bibbi? Das sind doch aber keine 3 Buchstaben?? !! Hä?? 

Mannomann....die ss raubt mir nicht nur meine Gesundheit (wegen der seit 16 Wochen anhaltenden Erkältung und Bronchitis) sondern auch mein Hirn....
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pico am 10. Januar 2011, 21:16:17
@schlumpfine: Ich helfe dir mal...
Also es sind 3 Buchstaben _ _ _ der erste und letzte sind gleich L_L und der in der mitte ist ein i,e,o,u oder a ich nehme mal ein o  also kommt da bei raus LOL...jetzt verstanden...Lol ist natürlich nur ausgedacht... ;D
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Dropsknopf am 10. Januar 2011, 21:20:55
pico ist nah dran, aber der 1. und der 3. Buchstabe ist falsch aber bei Schlumpfine ist bei Bibbi der 1. Buchstabe schon richtig ;D ;D na mahcts klick schlmupfinchen S:D S:D
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 11. Januar 2011, 09:24:33
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: sany26 am 11. Januar 2011, 09:38:55
ich weiss es, ich weiss es. . .  ;) aber ich sage nichts
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Sweetkofski am 11. Januar 2011, 10:28:30
 ;D ;D ;D

übrigens habe ich mein schönes Wichtelgeschenk von miss mi bekommen, wie ich schon geschrieben habe.

Ich steh aber gar nicht auf der Liste  :-\
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 11. Januar 2011, 10:40:37
Ups, das ist mir durch die Lappen gegangen obwohl ich es gelesen hatte ;D ::)
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Schlumpfine021076 am 11. Januar 2011, 18:05:09
Bob?

Jetzt helft mir doch mal! Ihr seid aber gemein!!  Hmmmmmm
Grübel.....schlaflosenächtehab....
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Pixie am 11. Januar 2011, 18:17:11
Sie hats s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
:-*
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Bob am 11. Januar 2011, 20:06:34
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Ja , Schlumpine ich war dein Wichtel!!!!!! Ich hoffe es gefällt dir!!!! Habe mir ganz schön viele gedanken gemacht!!!!! Aber ich habe dir doch ein Bildchen gemalt!!!!!

Bibbiiiiiiiii!!! Bist du mein Wichtel gewesen??????
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 11. Januar 2011, 20:26:32
Ja Bob, ich war dein Wichtel  ;D Ich hab gelesen, das du dich sehr gefreut hast- freut mich ;D
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Schlumpfine021076 am 12. Januar 2011, 14:36:15
Ja, habe mich gefreut! Jetzt hängt die Hexe hier und hext hoffentlich nur Gutes!  ;)

Die Leckereien sind schon wech...  :o :-[ :-[ :-[ :-[
Titel: Antw:entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....
Beitrag von: Bob am 12. Januar 2011, 14:41:03
@ schlumpfine jaaaaaaa die Hexe sollte nur gutes symboliesieren!!!!!!
und ist doch gut das die Pralienen schon wech sind , dann hatt es euch zweibeiden geschmeckt!!!!
@ Bibbi   s-kiss s-hug