Regelschmerzen nach Periode

Begonnen von animalwords, 11. Januar 2011, 13:52:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

animalwords

Hallo Zusammen,

bin noch ganz neu hier aber ich habe schon gleich eine Frage, weiß aber nicht so
genau ob ich damit hier richtig bin. Wenn nicht bitte einfach verschieben. Danke!

Also, ich hatte letzte Woche Freitag/Samstag meine Tage. Meistens habe ich auch
Unterleibsschmerzen. Diesmal hatte ich schon ab Mittwoch Schmerzen was soweit
auch normal bei mir ist. Aber nun Blute ich seit Samstag Nacht auf Sonntag nicht
mehr und habe immer noch so ein ziehen im Unterleib. Kennt Ihr das? Mit was kann
das zusammenhängen? Auf eine Schwangerschaft könnte das icht hindeuten, oder?
Ich hab zwar im Dezember Antibiotika genommen aber wir haben dann auch zusätzlich
verhütet weil wir ja erst mir Frühjahr mit hibbeln anfangen wollen. Finde das irgendwie
merkwürdig...

Liebe Grüße

Tanja
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

gismo

Hallo Tanja,

also erstmal herzlich willkommen hier :)

Puh, das ist schwer, da eine Diagnose abzugeben. Natürlich kann sowas theoretisch auf eine SS hindeuten, muss aber nicht. Hast du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? Verhütet ihr mit der Pille?

LG





animalwords

Hallo Gismo,

erst mal lieben Dank für Deine Antwort.

Ja, normalerweise habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.
Verhüten tun wir mit Pille, ja. Heute Mittag habe ich übrigens wieder angefangen
zu bluten, wie bei der Periode.

LG

Tanja
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

gismo

Hmm, mit ein paar Tagen Unterbrechung *Kopfkratz*
Sowas hatte ich nie. Sonst mach doch mal einen Termin bei deinem FA :)





animalwords

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, bin mir aber nicht sicher. Möchte aber
auch nichts falsch machen fals ich vielleicht Schwanger sein sollte. Gott ist das
grad blöd. Fühlt sich an als hätte ich ganz normal meine Tage aber eben nur
2 Tage nach der letzten Periode. Letztes Jahr hatte ich meine erste Zwischen-
blutung aber das war 2 Wochen nach der Periode. Damals bin ich dann zum
FA gegangen weil ich einen Termin zur Vorsorge hatte. Vielleicht kauf ich auch
einfach mal einen SS-Test aus der Apo?
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

gismo

du kannst dir natürlich auch einen Test holen - klar... ist es denn jetzt eine richtige Blutung oder nur eine Schmierblutung?





animalwords

Naja da ich nie richtig viel Blute könnte es auch eine Schmierblutung sein aber ich würde eher
sagen, dass sieht mir nach richtiger Regelblutung aus. Hab auch schon seit fast einer Wocher
Unterleibskrämpfe.
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

gismo

Also wenn es eine richtige Regelblutung ist, dann würde ich doch lieber zum FA gehen als einen SST zu machen. Selbst wenn der SST positiv ausfallen sollte, müsstest du eh sofort zum Arzt. Denn Blutungen in der SS sind ja oftmals kein gutes Zeichen





animalwords

Ja, ich denke Du hast recht. Da meine FÄ aber heute nicht mehr erreichbar ist werde
ich wohl einen Test zur Sicherheit holen und heute Abend erst mal meinen Mann
einweihen. Und dann werde ich morgen mal meine FÄ anrufen und einen Termin
machen.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.

animalwords

So, war gerade bei meiner FÄ. Gyn ist alles okay. Haben dann einen Urintest
gemacht weil sie auf eine Blasenentzündung tippte. Test war allerdings
negativ. Jetzt werde ich wohl nochmal zur HÄ müssen. Oder einfach aussitzen?
Keine Ahnung was ich machen soll. Total blöde...
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!


1. FA-Termin am 17.05.