Sommer-Hibbler vom 01.07. bis 15.07.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juni 2011, 22:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

#25
@nini: hatte ich auch war mein Fehler sorry. Den 13.07 kannst raus nehmen, danke dir. Drück dir die Daumen für den Test morgen. Meld dich wenn was weist.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@Nini
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNDDDDDD??

@all
seit lieb gegrüßt  :-*

@me
meine Kurve gefällt mir immer besser  :D





Krümelchen2

Hallo,

sorry das ich nicht immer so oft und dauernd hier sein kann, aber auf Arbeit ist eben viel los und wenn ich dann abends daheim bin, hat Purzel Vorrecht und dann der Haushalt und dann irgendwann wenn noch Zeit ist ich

@Nini bitte nicht wundern, aber ich mache mir noch einen Ticker mit einem 28 Tage Zyklus. Normalerweise war mein Zyklus immer so und diesmal waren es eben 32 Tage. Muss sich eventuell einpegeln. Ich möchte aber das Datum vom 06.07 lassen.

UND WAS SAGT DER TEST HEUTE  ;D ;D ;D ;D ;D

@Rest bitte nicht böse sein wenn ich nicht jedem schreibe, ich steige eben ab heute wieder ein

@me bin total müde , kann in der Nacht nicht schlafen alles komisch zur Zeit. Und ich muss sagen ich war auch echt enttäuscht das es nicht geklappt hat – obwohl ich es ja eigentlich wusste und ich denke ich mach mir wieder zu viele Gedanken

@alleNeuschwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH





Lillida

Guten Morgen  :)


schöner neuer Hibbler! So positiv, das gefällt mir. :)


@Zithami: Herzlichen Glückwunsch! :D Das war ein kurzer Aufenthalt hier. ;D


@Nini: was sagt der Test? :)


@Easy: schön dass deine Temperatur weiter steigt. :D
Das mit Linas Blase ist ja blöd. :-\ Aber warte mal die Untersuchungen in der Klinik ab, niedergelassene Kinderärzte sind manchmal nicht mehr up to date, was Therapiemöglichkeiten usw. angeht. Vielleicht ist es gar nichts wildes.
Hach, sowas kostet Nerven!  s-hug


@Krümelchen: es ist Vollmond zur Zeit! Vielleicht konntest du deswegen nicht schlafen?


@me: ich glaube mein Ei hüpft!  s-springen s-springen s-springen Es hat gestern schon sehr gezwackt und heute zieht die ganze Leiste. ;) Ich hoffe die Temperatur geht morgen oder übermorgen dann hoch! :D

Lillida


Bamby78

Huhu Mädels!

Wie geht es euch?

@Nini: Wunderschönen neuen Hibbler haste gemacht. Toll!   s-superdaumen s-kiss
Wie siehts denn bei dir heute aus? Was sagt die Tempi?

@Lillida: Toll dass dein Ei hüpft! Na dann los auf denn Mann!  :D

@me: Mir gehts seit gestern gar nicht gut.
Meine Mens kam am Samstag...und hat sich Montag abend schon wieder verabschiedet. Nur 3 Tage Mens ist das normal??? Nun hab ich aber seit gestern Durchfall und Magenkrämpfe...mein ganzer Bauch tut weh...also es zwickt und zwackt sogar im Unterbauch sehr stark mal ganz rechts, dann mal ganz links...mal so in Bauchnabelhöhe. Und Rückenschmerzen sind extrem. Kann momentan nur noch Zwieback und Tee zu mir nehmen. Es ist doch eigenartig. Kann es am Utrogest liegen dass meine Mens nur 3 Tage lang waren?
Wenns im Laufe des Tages nicht besser wird muss ich wohl zum Doc.

Ich drück euch alle und hibbelt schön fleißig weiter!  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Test war negativ. Bin aber nicht traurig oder so. Wenn heute keine Pest kommt mache ich halt morgen einen anderen. Lg
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mi84

Huhu  :) :)

Nini, wunderschöner Hibbler haste da wieder mal gezaubert!!!!!! Ich drücke euch allen ganz dolle die daumen dass der Sommer euch ausschließlich gelbe Schilder beschert!!!! Ihr habt es euch ganz dolle verdient!!!!
:-*

Nini, bin nich mehr in der SS-Liste..... :-[ :-[   :-[ :-[
Blöd mit dem negativen test, aber du sagst es ja selbst, solang die Pest noch nich da is, is noch alles drin!!!!!!!!!!! :-* :-*

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Nini der Hibbler ist mal wieder sehr schön geworden. Vielen Dank für die Mühe  :-*
Das ist ja doof das der Test negativ war. Drück dir die Daumen das die Pest weg bleibt und du einfach zu früh getestet hast.  :-*

@Bamby ohje das hört sich aber nicht so gut an. Wünsch dir schnell gute Besserung.  :-*

@Lillida na dann mal ran an den Mann wenn das Eichen so schön am hüpfen ist und keine Gelegenheit auslassen.  ;D ;D ;D

@Krümelchen schön mal wieder von dir zu lesen. HOffe der Stress lässt bald wieder ein bisschen nach.  :-*

@Mi huhu na wie geht es dir??

@alle habt einen schönen Tag ich muss jetzt gleich los zur Arbeit. Bis später Mädels

montanara

Guten Morgen,

@Nini: Toller HIppler, und so schöne Bilder. Toll
Darf ich nimmer in die SS- Liste??? :'( :'( :'(
ET wäre der 20.01.2012

@Ela: He du bist ja wieder da aus dem Urlaub. wie geht es dir den so??


An alle anderen, ganz viele gelbe schilder.
Puste mal kurz ein paar SS-Vieren  PPPPppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttt








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lillida

@Nini: ach schade! Vielleicht war der Eisprung doch ein, zwei Tage später. Nun ja, wenn nicht, müsste die Mens ja bald kommen und du hast einen weiteren Monat hibbelei den du geniessen kannst. ;)
Einen schönen tag wünsch ich dir!


@Bamby: das ist gemein. Erst kommt die Mens und nun wirst du auch noch mit Bauchweh geärgert. :( Vielleicht ist tatsächlich dieses Utrogest schuld. Oder du hast dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Gute Besserung!
Ich habe die Mens manchmal auch nur 3 Tage, allerdings dann noch ein, zwei Tage leichte Schmierblutung bis alles weg ist.


@Ela: frohes Schaffen!


@montanara: huhu! Wie geht es dir denn? Alles ok mit dem Krümelchen? :)





@me:  ran an den Mann: nee, es reicht. Habe genug Smileys gesammelt, ich muss mich jetzt erholen! ;D
Naja gut, vielleicht einmal noch heute abend. ;)

montanara

@Lilida: danke mir geht es klasse, nur das BV langweilt langsam ganz schön.
aber was soll das wird schon.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lillida

@montanara: schön dass es dir gut geht! :) Ja, kann ich mir denken dass es so ganz ohne Arbeit langweilig wird. Eine feste Aufgabe zu haben tut manchmal ganz gut.

montanara

Ja, zum Glück darf ich am Juli in meinem Nebenjob mehr arbeiten. Dann hab ich wieder ne aufgabe.
Wie geht es dir den so??








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lillida

@montanara: dann hast du ab Juli wieder mehr Beschäftigung, das ist schön!

Mir gehts gut. Ich denke noch oft an unseren kleinen David, aber meistens geht es mir gut dabei!
Wir haben für ihn einen Baum im Garten gepflanzt und ich hoffe er wird groß und stark, so dass irgendwann unsere Enkelkinder darauf herum klettern können. :)

Nun, und jetzt sind wir gespannt wann wir uns wieder über ein Kind freuen dürfen. Runde 1 ist gerade gestartet. ;)

°~M@rushin~°

huhu mädels :)

@nini: der hibbler ist ja süüüüüüüüüüüüß mit winnie puuh :D wirklich sehr positiv, das müsste doch einige babys locken :D
hab eben vorn gesehen, dass mein ET fehlt. das wär der 11.02.12.
schade wegen dem negativen SST. ich drück trotzdem ein däumchen, dass es vielleicht doch noch zu früh war s-daumendruck

@bamby: 3 tage mens kann mal normal sein, hatte ich auch oft. sei doch froh :D aber mit dem magen-darm-infekt würd ich zum arzt gehen, und zwar zügig!

@lilli: naaaaaa, nu geht das gehibbel wieder los? :D seeeeehr schön *gg* *däumchen drückt*

@monta: du langweilst dich?! ich hätte gern ein BV... gut, aber mir gefällt mein job auch nicht die bohne. :P

@me: hab die erste nacht mal endlich wieder super gut durchgeschlafen :D (einmal wach zählt nicht ;)) wir fahren heut zu meiner family und geben dort nun auch bekannt, dass wir nachwuchs bekommen *freu* dann wissens endlich alle.

so, und für alle gaaaaaaaanz viele SS-viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


noir

Guten Morgen!
@Nini: Ach wie schade, aber noch ist ja nix verloren. Und du wolltest die letzte Hibbelzeit ja auch noch genießen...  :)

@Bamby: Oh nein, gute Besserung! Aber 3 Tage Mens, das könnte schon mal sein, oder? Bei mir ist das manchmal wenn ich viel Stress hatte...

@lillida: Nana, keine Müdigkeit vorschützen. Ran an den Mann, wenn Ei hüpft.  ;D

@Maru: Schön, dass du gut geschlafen hast, aber du hast ja von deinem Wochenende noch ne Menge Schlaf nachzuholen oder? Ich auf jeden Fall, schlafe zur Zeit wie ein Stein und komme kaum aus dem Bett.  ::)

@Montanara: Schön, dass es dir gut geht! Was arbeitest du denn dann bald?

@me: Nix weiter los bei mir. Das Wetter ist schön, von daher gehts mir gut. :)









•·.·´Easy6`·.·•

Ich saug die SS Viren mal alle auf  ;D

@Bamby
ja es kann klar am Utro liegen.......

@Lilli
Viel Spaß  S:D

@Nini
schade....aber vielleicht morgen  ;)
Was "macht" die Tempi?





°~M@rushin~°

@noir: ich hoffe für mich, dass es jetzt bald auch richtung "schlafen wie stein" geht... mag mich nicht mehr rumwälzen. ich glaub den schlaf vom WE hab ich letzte nacht in einem rutsch nachgeholt ;D
bei uns ist das wetter eher grau :( schade eigentlich, hätt gern ne maschine wäsche draußen aufgehangen.

@easy: brauchste noch welche? hab massig übrig *gg* wie geht's deiner kleinen maus?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Nini+LiLu

Die Daten von Euch ergänze ich heute Abend. Entschuldigt bitte... War keine Absicht..

Mens ist noch nicht da. Anzeichen habe ich keine.. Denke der es hat sich verschoben... Abwarten!

Wünsche eu h noch einen schönen Tag. Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


montanara

@Nini: Ach quatsch brauchst dich net endschuldigen. Das sind ja auch mega viele Daten. Die kan man sich doch net alle merken  ;D ;D ;D
Aber danke








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

°~M@rushin~°

@nini: nicht schlimm, hatte das nur bemerkt mit meinem ET.

ich drück dir trotzdem weiterhin die daumen, dass es doch geschnaggelt hat!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: fahren jetzt zu meiner mama und verkünden unseren nachwuchs ;) bis später vielleicht noch mal, ansonsten nen schönen tag und bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


•·.·´Easy6`·.·•

@Maru
wie verkündet ihr den Nachwuchs?? Ich brauche ja jetzt wieder neue Ideen  S:D
WAs haste noch übrig Ovus oder SST??
Sollte es diesen ZK nicht klappen nehme ich sie Dir gerne ab  S:D





Sumsi21

Die Schwangerschaftsviren saug ich auch mal auf.

@lilli: ran an den Mann  s-hug

@easy: ich glaub sie meinte SS Viren  ;D

@nini: die Tempi sieht gut aus, also warte mal morgen ab.

@noir: wenn das Wetter schön ist, ist man gleich viel agiler, stimmts?

@me: Mens wird schon schwächer. Muss nun noch einiges vorbereiten und dann kommt die Verwandtschaft, den der Kleine hat heute Geburtstag.

Meld mich später nochmal bei euch.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Dine21 am 15. Juni 2011, 14:11:48

@easy: ich glaub sie meinte SS Viren  ;D


Achso  ;D :P :P ;D

Herzlichen Glückwunsch Deinem Kleinen  :D Kommt "nur" Verwandtschaft oder macht ihr auch Kinderparty??