Sommer-Sonne-Disney-Hibbler vom 16.07-31.07.2011

Begonnen von Hexe Maike, 01. Juli 2011, 10:56:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Huhu!!!

Meld mich ganz kurz!!!

Bei uns alles i.O.!

Maike, der Hibbler ist sooo süß geworden!!

Ich drück Euch allen ganz feste die Daumen!!!!!



Hexe Maike

@ ara schön das alles in ordnung ist bei euch.

Arabidopsis

Maike, ja alles prima, nur die Finanzierung für das Haus in Frankreich klappt leider nicht, die deutschen Banken haben unmögliche Konditionen dafür und die Franzosen krasse Anforderungen!

Weitersuchen....evtl. kaufen wir auch erstmal ne Wohnung.....

Unsere neue Hündin hält uns auf Trab...sie ist erst 9 Monate alt und ein süßer Schatz, aber seeeeeehr anhänglich!

Henrik ist fit, er dreht sich in alle Richtungen, isst ALLES: Seit neuestem lutscht er Nektarine und rohe Tomaten sowie Aprikosen!

Hab Euch dolle liiiieb und bin schon wieder weg, hab sturmfrei, bringe jetzt Henni ins Bett und mampfe dann frischen Milchreis (mit Zimt und Zucker)....hab die olle Pest wie doof, da muss ich mir das gönnen  :D



Hexe Maike

@ ara na super immer wieder das leidige Thema Banken. Aber es wird schon alles so klappen wie ihr es wollt. Lecker Milchreis

Alva

Heyhey ihr!

Ihr macht es ja allesamt mega-spannend. Ich drück einfach eine Runde kollektiv die Daumen, für jede einzeln reichts nicht mal, wenn ich noch die Zehen dazu nehm. ;D

Patty hat bei mir "sofort" orakelt. Ich bin grade total happy und voller Hoffnung. (Vielleicht ja auch bald "guter Hoffnung". ;) ) Mens ist ja vorbei, ES müsste also innerhalb der nächsten Woche sein. Also wenns tatsächlich klappt, schmeiß ich hier ne Party und alle, die wollen, sind eingeladen. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

ara - schön das du mal reinschaust....  :)

ich hatte es schonmal geschrieben, aber es ging wohl voll unter:
im august kommt sternschnuppe wieder nach münchen und sie übernachten bei mir im hotel ....

freu ich mich schon!!

Hexe Maike

@ alva dsanke dir

@ jura klasse, ist doch super grüß sie dann ganz ganz lieb

Lienchen85

Guten morgen ihr lieben,

habe leider kaum noch zeit aber lese immer mal mit...

maike.. wie siehts bei dir aus??? bin schon ganz gespannt...

bei mir geht jetzt die warterei erst los, hatte vorgestern ES!!!

Beiseline

Guten morgen ihr Lieben!

Schöner Hibbler!  :D Disney is eh klasse.

Wie geht es euch? Alles ok soweit? Hier wird's ja langsam wieder spannend...

ich drück euch allen die Daumen für viele gelbe Schilder! s-daumendruck

Maike: Darf ich nimmer zu den ET's mit aufgenommen werden?  ???

Wünsch euch ein schönes Wochenende!  :)



Shady

Guten Morgen zusammen

Wünsche euch ein Supper schönes Wocheende.






http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

°~M@rushin~°

@maike: schööööööööööner hibbler! ich LIEBE disney :D
hehe, also, bei mir hat's geholfen, noch mal ne große packung tampons zu kaufen und die mens zu erwarten ;) haste denn nun getestet?! mach's doch nicht so spannend!!! *hibbel*

@patty: ach mensch... doofe pest!!! da scheinen diese nadal tests ja wirklich müll zu sein. aber nicht aufgeben, vielleicht wird's ja nach dem abi-stress jetzt wirklich was s-hug

@jura & kara: ja klasse, wenn patty sommer zieht, dann wird's jetzt auch im sommer endlich schnaggeln :D ich drücke feste die daumen s-daumendruck
jura: dann grüß stern ganz unbedingt!

@ara: huhu! alles gut bei dir? s-winken schade, dass das mit der finanzierung nicht klappt, aber ihr findet ne lösung ;) na wunderbar, sieht aus, als würde henni kein mäkeliger esser werden! s-superdaumen

@rest: sorry, hirn wie sieb s-kuscheln

@me: nausema hilft und ich geh am montag wieder arbeiten. gucken wie das wird, denn geruchsempfindlich bin ich noch immer  :o
war gestern beim friseur, meinen kopf ziert nun ein schräger bob... (hinten kurz, nach von länger werdend) und was sagt mein mann?! "kurz?! bissu bekloppt?! lass die haare bloß wieder wachsen!" wie gemein ist das denn? er hat mir immer klar gemacht, dass er lange haare nicht sonderlich mag, und nun DAS  :'( :'( :'(

na wie dem auch sei... für euch alle ne riesenportion ss-viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Shady

Morgen maru süsse oje  s-hug s-hug das ist echt fies von deinem gg du arme.
Hoffe er aktzeptiert dein haar schnitt noch.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Alva

@ Maru: Mensch, dein Mann ist ja echt ein Knaller. Deine Frisur klingt jedenfalls toll - wenns dir gefällt, dann lass es dir nicht kaputt reden.  :-* Wie gehts dir denn ansonsten so?

@ Shady: Sorry, ich hatte garnicht mehr auf deine Frage geantwortet. Ich arbeite als Assistentin für eine Frau mit Tetraspastik, helfe ihr bei allem, was sie nicht alleine kann. Das macht mir auch viel Spaß.
Wie gehts dir denn heute?

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

°~M@rushin~°

@shady: akzeptieren muss er sie, die haare sind ja nun mal ab ;) denke aber, er wird sich schon dran gewöhnen, nur die erste reaktion war halt heftig.

@alva: die frisur ist auch toll :D jedenfalls schwitze ich jetzt nicht mehr so schlimm (hab ich zumindest das gefühl :P), der nacken ist schön frei und ich finde, ich seh nicht mehr soooo brav aus wie vorher ;) und natürlich ist die ganze sache mal wirklich pflegeleicht :)
mir geht's soweit so gut. habe vorhin bemerkt, dass man den speck nicht mehr wirklich eindrücken kann, sprich: das bäuchlein wird langsam präsent für mich *HOORAY* :D

@all: übrigens hat mein mann mich gestern abend für die stoffeligkeit am nachmittag entschädigt (fällt mir eben ein), indem er an meinem bauch fühlte und sagte "ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals so auf ein eigenes kind freuen würde! das ist einfach unbeschreiblich!" und das von einem, der NIE kinder wollte  :o da biste erst mal platt! nun, hoffentlich bleibt das mit der freude so...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Mieze2909

Juhuuu zusammen.

Na wie geht es euch? Der Hibbler ist schön geworden.

Me: Endlich habe ich WE, hab aber nur bis um 8 geschlafen weil die sonne mir ins gesicht schien. Naja ist nicht so schlimm habe ja dennoch 10 stunden geschlafen. Schatzi ist jetzt in Ilkendorf und ich werde mich um die wohnung kümmern und um mich. Meine Tempi war heute morgen wieder etwas höher.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Alva

@ Maru: Oh, sowas ist toll. Genau sowas will man doch hören als Frau.  :D Bin mal gespannt, wie das bei uns so ist. Mein Freund ist nicht so ein Mensch der großen (oder vielen) Worte. Wie ist das bei deinem so generell?

@ Mieze: Tempi hoch ist gut oder? Lass es dir so richtig gut gehen. Und 10 Stunden schlafen klingt doch auch toll.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Alva juhuuu ja Tempi oben ist gut. ist ja seid dem ES eigentlich immer über CL. weiß nur nicht ob es reicht. Ich mache heute auch nicht so viel. nur das nötigste
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Clärchen

*reinhüpf*


*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Wie gehts Euch?

Maike, tut mir leid mit der Mens :( Der Hibbler ist super :D Kannst Du mich vorne mit dem 12.01 als ET eintragen und im Orakel den Mai? :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

°~M@rushin~°

@mieze: huhu s-winken endlich dein wohlverdientes we :D 10 stunden schlaf tun echt gut, oder? dann übertreib's mal nicht mit der aufräumerei und so. klasse, dass deine tempi so gut ausschaut :D ich drücke weiterhin feste die daumen! s-daumendruck

@alva: hmm... meiner, denke ich, wählt seine worte eigenlich sehr sorgfältig. bei ihm hab ich jedenfalls noch nie gedacht, dass er lieber erst denken und dann erst reden sollte. aber ein freund vieler worte ist er auch erst, wenn er einen im schlappen hat ;D was gestern der fall war. aber wie war das noch? betrunkene und kleine kinder sagen immer die wahrheit *gg*

oh, maike hat die mens? sowas blödes :( *gegen rotes schild tret*  >:(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Mieze2909

Maike es tut mir leid mit der mens.  :-[

Maru meinst du echt das die kurve gut aussieht? der schlaf tat gut, aber hätte gegen noch mehr schlaf nichts gehabt. übertreiben werde ich es nicht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Shady

#70
@Alva PN

@Clärchen huhu habe gerade heute morgen an dich gedacht süsse wie gehts dir den so alles klar.

@Maru ja da haste wol recht ;)

@Maike tut mir leid doofe pest

@Mieze also für mich sieht die kurve auch echt gut aus auf alle fälle besser als meine  :(





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Clärchen

Shady, danke, mir gehts soweit ganz gut. Mich nervt nur das schei** Wetter  >:( Wie gehts Dir denn? :)

Mieze, interessant, deine FÄ sagt immer, das deine Eichen zu klein sind, und doch haste nachher immer nen ES mit Clomi :D Cool  8) Ich drück Dir die Daumen, schaut ja gut aus :)

Maru, hey :) Na, wie gehts Dir? Hab gesehen, Du hast ja schon ne tolle Mini-Murmel :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

#72
Clärchen meine FA sagt ja auch das es noch weiter wachsen kann. Also abwarten ob es diemal so geklappt hat.  Danke für das daumen drücken

Shady naja deine kurve sieht aus wie meine früher immer.

Ich verabschiede mich erstmal wieder. Mache jetzt mal Budenschwung. Bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Shady

Clärchen geht so bei uns ist es zumindest schönes wetter und er will bis zu 23 grad heute. das ist schon mal gut, da wir am abend eingeladen sind zum geburstags fest von unserem trauzeuge und die wollen grilieren. Mir gehts solala habe keine motivation irgend wie und fühle mich ausgelaugt.

Mieze hmmmm was darf ich darunder verstehen. wie deine frühere kurven.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

shady meine kurven sahen auch so aus, soll bedeuten das ich immer ein zick zack kurs hatte und nie ein ES angezeigt wurde. nur wenn ich einige tempis raus nahm wurde es angezeigt, aber hatte nie einen ES. wart mal ab vielleicht kommt ja noch alle bei dir. drücke dir die daumen dafür
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!