Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@knuffi: das ist ja an sich kein Unfall  ;D es ist einfach so das ich die Pille nehmen wollte und es aber ständig vergesse, dann habe ich gesagt also wenn die nächste Mens kommt und da hab ich es wieder vergessen. Und ich vergess es wirklich, selbst Männe denkt nicht mit dran. Ja er meinte ein 3tes. würde er zwar an sich nicht wollen und würde auch gerade nicht passen, aber wenn es so sein sollte dann soll es so sein. Also alles ganz EASY!

@be: gute Besserung!

@schnug: ich habe das auch mal versucht zu Orakeln und bei mir war es ein unendliches Chaos. Bei manchen funktioniert es und bei anderen nicht, lass es weg, das macht dich nur verrückt. Lass dir den Kaffee und Kuchen schmecken.

@herzchensammlerin: das war bestimmt dein Zervixschleim ich habe das auch immer wieder.


hasi23

sry ego
hier auch nochmal die frage

kan ich ovus und sst von aide hole??
oder sind das onesteps?
will ja orakeln und genekam liefer dauert 6 tage,da ist ja schon fast nmt...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Dine: Achso  :D Mach dir doch eine Erinnerung ins Handy oder leg die Pille gleich neben die Zahnbürsten oder schreibs mit Eyeliner an den Spiegel, dann vergisst du sie auch nicht mehr  ;)
Oder du redest nochmal mit Männe ob ihr nicht doch wieder richtig hibbeln wollt  :D

@Be: Also wenn du jetzt nichts mehr hast, ist ja noch alles drin  s-daumendruck weißt du wann genau dein ES war??

@Schnug: also ich hab glaube ich schon alles durch mit den Ovus  ::) Und ich kann dir nur sagen, dass ich das auch ständig hatte. Einen Tag nicht mal einen Hauch von einem Strich, nächsten Tag sah man den Strich richtig deutlich. Als ich orakelt habe wurden die Ovus immer deutlicher und ich war nicht schwanger. Bei mir wird wohl am Ende des Zyklus mehr LH gebildet. Soweit ich weiß kann das generell immer mal schwanken. Und eine halb deutliche Linie sagt leider gar nichts  :-\
Also an deiner Stelle würde ich dann lieber einen SSTest nehmen  ;D finde ich besser als mit Ovus zu orakeln  ;)

@Herzchensammelerin: Ich hab da auch immer mal so Flocken rumschwimmen  ::) Ich denke das ist ganz normal, ich habs wie gesagt immer mal schon seit Monaten  ;D Und meinem FA ist nie was schlimmes aufgefallen. Ich bin ja regelmäßig da. wird wohl nur etwas mehr ZV sein  8)

@me: Ich hoffe mein Ovu wird morgen dick fett positiv  s-anbeten Ansonsten bin ich echt noch entspannt. Ich denke auch nicht dass es schnaggeln wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich in nächster Zeit schwanger werde. Deswegen bin ich wohl auch so entspannt.
Naja ansonsten machen Schatz und ich uns einen schönen BlueRay Abend  :) Wir haben uns "Snowwhite and the Huntsman" gekauft. Super toller Film  s-superdaumen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@herzchen: also erstmal brauchst du dir um mich keine sorgen zu machen. Ich bin alt genug und kann ganz gut selber entscheiden was ich wo und wann Poste. Und wo steht denn bitte mein richtiger Name hier?  ??? Es ist mir auch egal, wenn das hier einer liest! Es interessiert mich auch relativ wenig ob sich die Leute ihre Mäuler über mein Sexleben, Piercing oder sonst was zerreißen! Es mag ja vielleicht nett gemeint sein von dir. Aber ich bin ja auch nicht die einzige, die hier Bilder und sachen postet. Und wenn es dich stören sollte, dann überles doch einfach meine Posts. Sorry, ich hoffe du kriegst das jetzt nicht in den falschen Hals, aber mir ging  dein Post gerade schon etwas gegen den Strich. Kennst du mich, oder warum machst du so ein "Drama" aus meinen Posts?  ???


@Knuffi: s-hug ich bin noch nicht fertig mit dem Hibbler. Ich habe nur das was ich dir geschickt habe :-* Hast du noch was hinzu gefügt? kannst es mir ja dann nochmal per mail schicken.



:-*

Knuffi23

@Daisy: ich schicke dir ne Mail, alles weitere per PN  :)



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

herzchensammlerin88

@daisy, falls du es vergessen hast, hast du dich doch darüber aufgeregt, dass ich es unüberlegt finde. darf ich das nicht? war doch alles nur meine begründung wieso ich es nicht mache. keine ahnung, wieso dich das so trifft jetzt  ;D

daisyflocke

@herzchen: schon ok


@all: ich fange jetzt mal an den neuen Hibbler hochzuladen  8) dann können wir entweder heute oder morgen schon rüber, je nachdem wie weit wir heute und morgen kommen  :D


Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@Ani: grandiose Zusammenfassung, hab mich grad blendend amüsiert!
Zu WinterMami: die hat sich nach nem großen Zoff bei ihr im Dezember-MT (ging irgendwie um Leute im MT, die lieber auf Facebook geschrieben haben und dort angeblich über die gelästert haben, die nur bei SO waren) zusammen mit ein paar anderen abgemeldet:

@Knuffi: nein, das kann man nicht generalisieren. Asperger bedeutet nicht unbedingt ein komplett einsames Leben führen zu müssen. Ich habe erst vorletzte Woche von einem Buch gelesen, das ich mir bei Gelegenheit mal besorgen muss: Ein Kaktus zum Valentinstag. Das ist ein autobiografischer Roman(?) eines Asperger-Autisten, der verheiratet ist und auch zwei Kinder hat.

@herzchensammlerin: ich glaube nicht, dass hier jemand unüberlegt Bilder postet. Ich glaube, die Mädels haben ganz genau überlegt, ob sie das wollen. Niemand wird gezwungen. Jedem ist klar, dass das hier das WWW ist und nicht das heimische Wohnzimmer, so gemütlich es auch manchmal wird ;D

@alle anderen: sorry, bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen ... ich lass euch einfach ein paar Viren da: puuust!

@me: waren sind weiter am Renovieren ;D


daisyflocke

soooo ihr lieben, ich bin soweit fertig mit dem neuen Hibbler. Die NMT´s müssen noch nachgetragen werden, aber wir können jetzt schon im neuen Hibbler weiter schreiben.

Also ihr süßen: rüber mit euch in den neuen Feen-Hibbler  8)