Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

@ knuffi: Aja okay. Also wenns nicht schadet warum nicht. Würde ich auch so machen.  s-daumenhoch Also also "normal" würde ich es net bezeichnen, dass an ES +9/10 eine Blutung kommt, aber okay. FÄ: allwissend, wir: gehorchen  ;)
Achja, wegen dem Blinddarm der sitzt zwar rechts, aber dein Stechen hat SICHER NIX mit deinem Blinddarm zu tun  ;)

Knuffi23

@Misi: Genau, die FÄ wissen immer alles. Aber mein FA lag jetzt schon 2 mal daneben, er hat jetzt gesagt mein ES ist sicher Montag und im Mai sagte er das schonmal. Und diesmal ist der ES auch fast eine Woche später. Ich werde das Utro einfach mal nehmen, kann ja nur gut sein, wenn man das gegen eine zu frühe Blutung bekommt  :) Dann muss ich zwar wieder etwas früher testen, falls der Test dann negativ ist muss ich es ja absetzen. Aber was solls


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ knuffi: Oh das ist dann natürlich doof, wenn er schon zweimal daneben lag, aber gut das du dich so gut auskennst und kontrollierst!!

Knuffi23

@Misi: Ja ich nutze ja die Ovus oder eben Tempi. außerdem, ich betone es immer wieder, meine Brüste, die lagen bisher nie daneben, da kann der FA sagen was er will  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ knuffi:  ;D ;D ;D GEIL  ;D ;D ;D Solche zuverlässige Möppis hätt ich auch gerne  :D

Napolitana

@Knuffi: Kenne mich mit Utro nicht aus, aber früher testen würde ich deswegen nicht gerade.. Du weißt es doch selbst...
Andererseits wird durch das Utro die Mens ja gehemmt... also verlängert sich Dein ZK künstlich... Hm... schwierig...
Welche Ovus hast Du? Genekam? Wie schnell zeigen die richtig an? Sekunden? Minuten? Stunden?

@MiSi: Hätte jetzt nicht gewusst wo der Blinddarm ist. Und ja, FÄ sind immer allwissend, meiner will ja auch dass ich Clomi ohne Beobachtung einnehme... Jetzt hab ich es hier liegen... nehme es aber frühestens übernächsten ZK.

@Ovu: Um die Verwirrung perfekt zu machen, hab ich jetzt nochmal einen gemacht. Diesmal war mein Urin nicht durchsichtig wie Wasser, sondern schön gelb *sorry*
Das ändert aber nix daran, dass die Ovus an sich eine bescheidene Qualität haben s-motz
Komischerweise stelle ich jetzt auch (fast) garkeinen ZS mehr fest?? ???
Also entweder das heute Mittag war noch Sperma von gestern früh... womit ich noch gar keinen ES gehabt hätte... oder es ist nur schon wieder alles weg (so schnell??), weil der ES eben schon vorbei ist? Ich kapier's nicht...  ???

Bild: Der untere ist der von gerade eben, der obere der von heute 18 Uhr.
Und ich bin genauso schlau wie vorher.

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MiSi

@ napo: Also ich bin einfach nur sprachlos was dein FA von dir da verlangt echt.  :o :-X Also meine Ärztin hat mich da genaustens aufgeklärt und sie hat betont "keine Einnahme ohne Kontrolle" Wegen Zystenbildung etc....Echt der Hammer...wirklich...
Hm was deine Ovus da mit dir veranstalten ist für mich ehrlich auch ein Rätsel. Der von eben ist zwar deutlicher, aber immer noch negativ... :-\ Sind deine Ovus 25er? Ich hatte das gleiche Problem mit meinen 30er...da hab ich eigentlich nie was gesehen drauf. Allerdings war die Kontrolllinie immer da und recht deutlich...hm...wie du siehst bin ich keine große Hilfe...sorry

Knuffi23

@Misi: Ja die Dimger sind echt super, so 4 - 5 Tage nach ES beginnen sie sich zu melden  :D Einen Monat hatte ich keinen ES, da tat nix weh, kam nur plötzlich die Blutung, also schmerzen sie nur,wenn ich einen ES hatte  :D

@Napo: eben, eben, ich hätte auch gerne erst getestet, wenn ich überfllig bin  :-\ Aber durch das Utro wird ja so oder so keine Blutung kommen und auch die Tempi bleibt oben. Und wenn ich erst 2, 3 Tage nach NMT teste und der dann negativ ist, muss ich absetzen und das kann dann nochmal 3, 4 Tage dauern bis die Blutung kommt  :-\ Ich denke ich werde vorher einfach einen Test wagen, werde Schatz aber nicht sagen. Und einfach hoffen 1. das er positiv ist und 2. das es bleibt. Aber durch das Utro habe ich dann ja gute Chancen das es bleibt.
Wegen deinen Ovus, ich tippe wirklich darauf, dass der ES schon war, der zweite ist nun deutlicher als der andere, aber eben auch nicht viel. Schau dir mal über google Ovus an, am besten Testreihen, da siehst du auch, dass die schnell nach ES wieder blass werden.
Ich nehme die von Genekam, hatte aber auch schon OneStep, haben alle zuverlässig angezeigt. Promaled war müll, die negativen waren von den positiven kaum zu unterscheiden. Die von Genakam brauchen ihre 5 Minuten bis sie ordentlich durch gelaufen sind  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi und daisy

wow!schön geworden,danke für den tollen hibbler.

@napo
der untere schaut doch gar nicht sooo mies aus oder?ich kenn ich auhc nciht aus damit,hatte einmal ovus zum orakeln...

@me
brustziiihen,überall,kann man die nicht abschrauben?

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MiSi

@ knuffi: Dann sind sie ja echt mehr als zuverlässig  :D Geile Sache  ;)

Knuffi23

@Hasi: Danke  :) Ich würde meine Brüste kurz vor der Mens auch gerne abschrauben  :D

@Misi: als ich schwanger war, taten die Brüste nicht so weh wie sonst vor der Mens, daher wusste ich letzten Zyklus auch, dass es nicht gelappt hat  :D Die taten nämlich letzten Monat richtig dolle weh. Schatz weiß auch immer schon bescheid: Nicht anfassen!  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ knuffi: Also "Probleme" mit meinen Möppis hatte ich noch nie...die sagen mir nix vorraus oder sonst etwas... :)
Heute hat die rechte Brust zwar mal gezwickt, aber ich glaub ich wünsch mir zu sehr Anzeichen herbei ::)

Napolitana

@Ovus: meine sind Prolamed. Dann wundert mich nix mehr, Knuffi, wenn Du auch sagst die sind MÜLL.
Naja, dann kann ich die ja auch noch verbraten (hab noch 4 Stück oder so) die nächsten Tage und dann kauf ich mir für nächsten ZK die von Genekam.  ::)

@MiSi: Andererseits ist der FA sonst echt supergut. Der ist auch schon alt und sagt er hat schon soooo viele SS mit Clomi gehabt und das braucht man nicht überwachen, das wird überbewertet  ???
Naja, wie gesagt ich nehme es frühestens übernächsten ZK und bis dahin brauch ich es ja vielleicht auch nicht mehr  S:D

@hasi: ich kenn das. Das ist echt Folter... Du arme...

@me: Mein Mann schnarcht sooo laut im WoZi, ich glaub ich schnapp den jetzt und kuschel mich ins Bett mit ihm, da kann er dann weiterschnarchen  ::)
Na dann, gute Nacht Mädels! Morgen werd ich recht viel unterwegs sein, weiß noch nicht ob ich reinschauen kann...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MiSi

@ napo: Ich drück dir die Daumen, dass du die Ovus dann nur noch zum Orakeln brauchst  ;)
Schlaf gut!!!! Und schönes WE!!!!  :)

Knuffi23

@Misi: ich finde das recht gut, dass die so zuverlässig sind  :) Du hibbelst ja auch schon lang, fast genauso lang wie ich  :-\

@Napo: ah ok, Promaled, ich habe die letzten auch mehr oder weniger verballert, schon am ZT 10 und so  :D die brauch echt kein Mensch. Bestell dir mal neue  :) Genekam ist echt gut. Mein Schatz hat sogar bei den letzten gesagt die sind scheiße  ;D die durfte ich nicht nochmal bestellen.
Ich wünsche  dir auch ein schönes we  :)

@me: meine Freundin fragte mich, ob ich morgen mit zur Babybörse möchte. Sie bekommt ihr Baby im November. Aber ich glaube ich bin da nicht bereit für, mir würde es da nicht gut gehen  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@brüste

hoffe dennoch inständig,das es keine menswehwehs sind ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MiSi

@ knuffi: Ja wir hibbeln leider schon viel zu lange  :-[ :-X
Hätte mir damals einer gesagt, dass es soooo lange geht, den hätt ich für verrückt erklärt!!  :(
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ginge mir genauso. Also ich könnte da nicht mit... :-\

MiSi

So Mädels, ich verabschiede mich dann mal!!  :)
Wir haben gerade beschlossen, dass wir morgen mit dem Zug irgendwo hinfahren und dann eine Nacht in einem Hotel verbringen  :)
Werde dann morgen wahrscheinlich nicht online kommen können  ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein wunderbares WE!
Bis Sonntag dann!  s-winken

Knuffi23

@Misi: Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich viel viel früher angefangen zu hibbeln. Ich hoffe doch, dass es bei uns auch bald klappt!
Schön so ein spontan Trip, muss man auch mal haben, viel Spaß  :)

@Hasi: Hast du denn sonst auch Brustschmerzen? Wenn nicht, ist es ja ein gutes Zeichen  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

knuffi

ja manchmal schon, aber nicht so, nicht so.ein ziehen, nicht fast ununterbrochen,und wenn,dann paar tage vor der.mens. .alles kann,nix muss
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: hmm, abwarten  :D wie du schon sagst, alles kann, nix muss. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Test  8) Du machst doch morgen früh einen oder??  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

morgen

klar,hab ich wieder nicht gehört und getestet, mit dem 10er,ich weis nicht,auf den ersten blick negativ,auf den zweiten,neue ahnung,negativ sieht komisch aus,wollte nur mal gucken ob da irgendwas linienähnliches ist.ich weis nichts mehr,nur,das,sollte der genekam stimmen, der 10er.deutlich sein muss..ich hätte natürlich gerne ne meinung, aber will euch nicht tgl mit bildern zuspammen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

guten Morgen Mädels  :-*

Hibbler : mädels, mir is grad aufgefallen, dass bei den Schwangeren noch Lady und Krümelchen stehn, die haben beide entbunden mittlerweile  ;)


hasi, zeig doch mal den test ! Zu den Genekam, kann mir eigentlich nich vorstellen dass die nun plötzlich falsch anzeigen sollen, bei mir waren sie ja auch zuverlässig, hmm..........


wünsch euch allen nen schönen Samstag, sind ab nachmittags auf ner Hochzeit....hab eigentlich gar keine soooo große Lust, hab mit den meisten dort nix am Hut und sind mir persönlich zuviele Leut....an die 140....nunja.... ;)

hasi23

@lene

wenn die 25er richtig zeigen, müsste der presense 10er deutlicher sein,oder?
achman,sogar mein mann freute sich über den genenkam.
wen ich die fotos vom 10er genau angucke,hmm..vielleicht. .eher ne vl,ok bearbeite sie wieder, und mach bilder rein. muss ersr ausm bett krabbeln ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr