Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Lene: Danke, dann sezten wir die beiden Mädels um  :)

@Hasi: Also bei mir war de 25er auch deutlicher als einer der 10er  ;) Ich sehe auf dem Test allerdings nichts  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

knuffi
ich auch nciht,nur mit viiiel wollen ..keine ahnung..
echt war das bei dir auch so?das ein 10er schwächer war?
weil der 25 war ja sooo schwach,aber ich dachte der 10er ist dann etwas deutlicher.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

ja war bei mir so  :D Schatz hat das auch erst geglaubt, als er den 25er gesehen hat. Ich kann sie ja nochmal beide hochladen, dann siehst du den Unterschied  8)
Der erste ist der 25er, mit den blauen Streifen.

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

ich habe grade den das bild vom original rangezoomt,da.sieht es.aus,als wenn da ne deutliche linie wäre, wie ist das,könnte es sein,das man linien auf fotos besser sieht,oder sieht man die nur in echt, wenn?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: ich sehe leider gar nichts auf den Bildern. Mach dich nicht verrückt und teste jeden tag  :-\ warte jetzt einfach ein paar tage, und teste dann nochmal, dann könnte man was sehen, wenn du ss bist.  ;)

hasi23

@daisy
ja du hast recht, morgen teste ich auf keinen fall. ob ichs länger aushalte,mal sehn.

@sst
meine freundin meinte, ich soll ihn mal.auseinander bauen, da ist jedenfalls ein hauch zu sehen, welche linie wird beim rumliegen.stärker? die ss linie oder die vl? meine freundin sagt,die vl entsteht halt irgendwann, wird aber nach std nicht stärker. .

@me

gleich zur arbeit, urlaub rum, schade
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Du machst dich echt total verrückt aber ich kann das soooo gut verstehen  :D Warte aber lieber noch etwas  8) Wie weit bist du nochmal ES + ???

@all: Wir brauchen noch NMT´s  :)

@Napo: Ich habe extra für dich heute nochmal nen Ovu gemacht  ;) Hier auf dem Bild siehst du, von unten angefangen, den Ovu von Donnerstag, die zwei in der Mitte sind von gestern und der obere ist von heute. Also bei mir ist das LH auch schnell gesunken, die zweite Linie ist ja auch sehr schwach geworden, also kann es sein, dass dein ES ein Tag vorher war  ;)

@me: Nix neues, ich genieße mein WE, heute Abend wird erstmal ein Sekt mit Muttern getrunken  :D Ansonsten heißt es jetzt warten  8) Ich gehe davon aus, dass mein ES gestern spät Abends war. Als ich im Bett lag tat meine Leiste so weh und hatte ein ziehen im UL. Also heute ES + 1  :) Spannung  :D

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

also,wenn ich den es am 8.9 nehm, da dann der zs stark. war,bin ich morgen es+9
ich glauben, ich halte es nicht aus,nicht zu testen. .:-)
wenn auf dem. gestern echt was war,kann der morgen nich weiß sein. .

@me
sitze auf arbeit

wer testet sonst noch demnachst?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


Huhu Mädels!

Meld mich auch mal wieder!  :)

Toller Hibbler! Möge er uns allen vieeeeel Glück bringen!  :D

@Me: ES+3.... Ab und zu Ziehen in den Leisten...mehr nicht. Abwarten ist mal wieder angesagt!  ::)

So...Boden ist trocken, muss weitermachen!  ;) Mache hier heute mal so richtig Klarschiff...dann hab ich morgen Ruhe!  :D

Bis später mal ihr Lieben!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Tinajojo

Sehr schöner Hibbler den ihr da gebastelt habt  :-*

@Hasi
du machst es spannend, seh auf dem Test leider keine Linie...aber ich drücke dir die Daumen!

@Knuffi
Ich drück dir die Daumen das der ES gestern war und die Herzen passend sitzen  :-*
  





hasi23

@tina
danke

@testen
kann mich mal jmd wo einsperren,das ich nicht testen kann?nein, ich werde morgen bestimmt wieder testen, die linie gestern macht mich durcheinander
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

babybiene

Hi ihr Lieben!

hasi & daisy: Super Hibbler!!! Habt ihr toll gemacht!

Ich bin müde und werde schon schlafen gehen! Sonst ist alles paletti ... ich genieße die lernfreie Zeit!!!  ;)

Gute Nacht!!!



hasi23

@baby

knuffi ist daisys kollegin, nicht ich ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

hab getestet

eine dicke rosa linie nach zwei sekunden! !!!
hab den stab evtl 2,3sek zu lang eingetaucht..

deutlich! !!
rosa!
boa..bild folgt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

jedoch, schwach,aber deutlich, hab bei genauen hinsehrn gesehn, der strich zieht sich nicht ganz hoch zieht..etwas mehr wie drei viertel ..eine mini kerne ist da,aber glaub echt nit, das es daran liegt, nur,jetzt wo er trocken ist,isses weg..
ok..wieder unsicher, wieder warteb, war aber so deutlich, das mein mann was sah. .wieso sieht mans jetzt nimma?hihi..werd vllt drei std nit trinken,dann erneut testen.
mein mann hat einen gemacht, er ist jedenfalls nicht schwanger :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


@hasi: Mensch, jetzt machst du es aber spannend!  ;D Linie, nicht Linie... Hast du jetzt nochmal getestet? Und wieso bist du überhaupt mitten in der Nacht mit SS-Tests unterwegs?  ;)

@Me: voll schönes Wetter hier und ich bin voll unmotiviert!  :-\ Hab leichte Kopfschmerzen und etwas Rücken.... Würde am liebsten auf der Couch bleiben. Aber das kann ich dem Kleinen ja nicht antun...  :-\
Naja...jetzt ist er erstmal mit Papa im Garten Fußball spielen!  :)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Guten morgen Mädels

@Hasi: 1. wieso machst du mitten in der Nacht einen SSTest  :D 2. WO ist das Bild???  >:( ;D 3. wo ist der zweite Test von heute morgen??  ;D 8)
Das klingt so super spannend, folter uns nicht länger  8) Sind gespannt auf deinen nächsten Test  8)

@Muckel: Manchmal darf man auch bei schönem Wetter unmotiviert sein  ::) Ich bin heute auch total unmotiviert und hab keine Lust auf gar nichts  ::)

@Babybiene: Wann hast du denn jetzt deine nächste Prüfung? Da war doch noch eine oder??

@all: NMTs  :D Wir brauchen noch welche  8) 8)

@Tina: Da fürs Daumen drücken  :) Sieht aber echt gut aus bisher  :D

@me: Nix neues. es+2 ist langweilig  ::) Heute ist auch die Tempi gestiegen  s-dance Hoffentlich kriege ich die Wartezeit rum  ::) Aber ehrlich gesagt, denke ich da gar nicht so dran, ich freu mich nämlich viel viel viel mehr auf Schottland, heute in genau 3 Wochen gehts los  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@bild
hab nen thema aufgemacht, da sind bilder. .

@testen

weil ich nachts immer aufs klo muss.und.um.die zeit nimma lang anhalten kann,und muss heute noch schaffen

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: achso ok, das erklärt den Test mitten in der Nacht. Dann konntest du bestimmt nicht mehr schlafen oder  :D Wie schon in deinem Thread geschrieben: ich seh auch was auf dem Test, ich bin gespannt auf den Test morgen  s-springen

@me: ich denke ich werde ab morgen früh Utrogest nehmen. Muss dann zwar auch wieder etwas früher testen, damit ich das absetzen kann, wenn der Test negativ ist. Aber ich glaube eben, dass meine 2. ZH zu kurz ist und das ich mit dem Utrogest bessere Chance haben.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

hi Mädels  :-*


Hibblermamas > hattet ihr nich schonmal ne email adresse gesagt an die man die Bilder schicken soll fr seite 1 ? Find die nimma  ::)

knuffi, mit Utro kannste nix falsch machen  :-*

Knuffi23

@Lene: Ich denke auch, dass ich mit dem Utro nix verkehrt machen kann  :) Ich habe auch ein gutes Gefühl, die Herzchen sitzen einfach zu perfekt  ;D

Mail Adresse: Hibbelmama12@web.de  :) Fotos laden wir hoch, wenn wir ein paar zusammen haben  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Hallo alle zusammen,

Na was macht ihr so, an diesem schönen Tag?

@Muckel: ich bin alles andere als Unmotiviert, habe heute schon meine Nägel mit Gel neugemacht, habe die Wohnung aufgeräumt, und habe schon die Katzen von einem Freund gefüttert, und da dieser nicht weit weg von uns wohnt, haben wir das ganze mit einem kleinen Sonntags spaziergang verbunden  :D jetzt bin ich aber ziemlich geschafft und habe hunger
:P


@Knuffi: ohhh wie toll Schottland  s-klatschen da will ich auch unbedingt mal hin. Ich weiß nicht wieso, ich wollte mein ganzes Leben lang schonmal nach Schottland, keine ahnung wieso. Ich habe weder Verwandte da noch hab ich jemals viel darüber gehört. Vielleicht habe ich in meinem "früheren Leben" dort mal gelebt oder so  ::) ich weiß das hört sich gruselig an... Aber ich glaube an solche sachen ::)
Lang Rede Kurzer sinn  :P Wie lange macht ihr da Urlaub?


@hasi: hmmm ich habe auch gerade in deinem Thema die Bilder angschaut.... ich sehe da iwie immer noch nichts  :-\ das soll jetzt aber nicht bedeuten das da nichts ist, ich sehe einfach nur nichts...  :-X bin da vielleicht auch etwas "strichblind"  :-[


@me: nichts neues, Mens ist noch da... schwächt aber langsam etwas ab... borr leute mir ist gestern was doofes passiert, ist vielleicht etwas ekelig, aber euch kann ich es sagen  :P also ich habe ja meine Tage und benutzt Ob´s dann wollte ich mir gestern einen Ob reinmachen, bevor zu meinem Dad zum essen eingeladen waren. Und ich habe diese Tampons von Lidl, also nicht die Original Ob´s. Die macht man so auf, indem man sie in der mitte so Knickt, bis es knackt, dann muss man oben das Teil abmachen und dann unten den Rest der Folie abmachen, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich habe dann die Folie abgemacht und den Ob rein. Als wir dann die Nacht wieder zuhause waren, so gegen 1 Uhr wollte ich den Ob wieder wechseln, und ich wunder mich schon beim rausziehen warum der so mega leicht rausrutscht. Dann guck ich auf den Tampon und was sehe ich? Der Oberer Teil der Folie war da noch drauf  :o hahahaaaa das ist mir noch nie passiert... hahahhaaaa  ;D
Naja soviel dazu.  S:D
Zu meinem Piercing: es heilt perfekt ab. Ich merke es kaum noch, es tut absolut nicht mehr weh.. ich bin heute schon zwei mal dran hängen geblieben  :-[ im Gedanken *ups* aber auch nur weil ich es ziwschendurch vergesse, das es überhaupt da ist  ;D

Was macht ihr so bei dem Wetter? :-*
Wir machen gleich Pizza selber und mein Schwager kommt zum Pizza essen vorbei  ::)

Knuffi23

@Daisy: Wir sind am Sonntag früh um 8 Uhr dort und fliegen Donnerstagmittag wieder zurück, also 4,5 Tage  ::) Wir fliegen zu dritt, also Schatz und ein Freundin von mir. Wir sind keine Strandurlauber, so Städtereise ist eher was für uns  :D
Das mit dem Tampon ist mir im übrigem auch schon passiert  ;D
Wir werden heute zu Mc Donalds fahren, da haben wir hunger drauf  :D Und eine DVD ausleihen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

#74
@Knuffi: Na hoffentlich kommt ihr da dann auch zum Herzeln  ::) du hattest doch mal geschrieben das du zu der Zeit wahrscheinlich deinen ES haben wirst  8)
Was denn für eine DVD? Ich weiß noch gar nicht was heute so im Tv kommt.  :-\ Vielleicht gucken wir uns The Rite - Das Ritual an. Haben wir auf Blue Ray von meinem Papa ausgeliehen  ::)