Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Locke75 am 12. Dezember 2010, 14:12:00

Titel: Sport während der Einnistungszeit
Beitrag von: Locke75 am 12. Dezember 2010, 14:12:00
Hallo,
ich bin sehr sportlich und gehe gerne ins Fitnesstudio.

Sollte ich lieber Bauchübungen während der Einnistung Zeit lassen?
Titel: Antw:Sport während der Einnistungszeit
Beitrag von: Dropsknopf am 13. Dezember 2010, 08:49:47
Hallo,

ich glaube nicht, dass der Sport einen Einfluß auf die Einnistung hat!  ;) Wenn du dir aber nicht sicher bist, frag am besten deinen FA.
Titel: Antw:Sport während der Einnistungszeit
Beitrag von: Pixie am 13. Dezember 2010, 09:54:45
Also ich mache ja auch viel Sport und hatte die gleiche Frage meiner FAe gestellt. Sie meinte bloss ich soll mich nicht so verrueckt machen, Training umstellen koennte man auch noch machen, wenn es dann geklappt hat ;)