Springt es oder nicht?

Begonnen von Mieze2909, 29. Februar 2012, 11:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~MaJa~

Die Temperatur reicht absolut! Durchschnittlich liegt sie in der 2. Zyklushälfte 0,3° höher als in der 1. Hälfte. :)
Lass dich nur nicht verunsichern wenn die Tempi morgen oder übermorgen kurz mal absackt, das passiert öfter mal und ist ganz normal.

Viel Spaß beim hibbeln! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mieze2909

maja wo ich das letzte mal mit clomi einen ES angezeigt bekommen habe, ging es nicht wirklich so hoch. ich mache mir halt gedanken darum ob es für eine SS reichen würde. weil wenn sie zu tief ist liegt ja alles auf der hand. von dem berühmten absacker habe ich gehört. soll ja immer um die einnistung sein.

ach alles so neu für mich wenn es um die wurst geht... ;)

dann hoffen wir mal das beste
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!