SS Frühtest

Begonnen von wiwi76, 23. April 2012, 16:13:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiwi76

Huhu, da ich ja heute mir den digitalen Test von CB geholt hab,
Brauch ich für morgen erst noch nen Frühtest, gibt es solche bei dm?
Welche sind ganz gut, habt ihr Erfahrungen damit?

Komme leider erst heute Abend dahin

LG Wiebke

nadyxy

Hallo

also die von dm sind ganz okay. Aber ich hab denen erstmal nicht getraut. CB Tests wirken irgendwie eindeutiger und besser. Es gibt auch von CB Frühtests. Ich hab gleich mit 2 CB Tests gemacht als ich Überfällig war :) So herrlich eindeutig....

Aber die von Schlecker oder ähnlichem finde ich blöd und ziemlich undeutlich. CB kostet genausoviel wie die vom dm.

Kleiner Tipp: Bestell die Tests über Online-Apotheken, die sind bis zu 50% billiger :)

Liebe Grüße

wiwi76

Danke für deine Antwort, dann werd ich mich nachher mal im dm umschauen, online bestellen geht diesmal nicht, will ja morgen früh testen

nadyxy


Clärchen

Dann sind die Daumen fest gedrückt! :)

Also ich finde die Pregnafix sehr gut. Aber wie schon geschrieben, die CB sind unerreichbar genau ;)

Also, toi toi toi!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Frau B.

Erfahrungen habe ich nicht - wollte nur sagen, dass ich schon so gespannt bin, was bei dir raus kommt  :D

Ich hibbel mit, wiwi und werde morgen früh gleich gucken  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mamutschka

Der CB digital ist doch ein 25er, sprich, der kann doch bis 4 Tage vor NMT.

Daumen sind gedrückt





wiwi76

also ich hab jetzt den 10er von dm und nen CB digital

Aber ich glaub der ist noch negativ...

LG Wiebke