SS Test die Zweite :)

Begonnen von Pink_Heart, 25. Februar 2013, 18:38:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pink_Heart

Hallo alle zusammen s-winken
ich bin´s nochmal.
Hier habe ich wieder einen Test. Ich müsste jetzt so Zyklustag 25 sein ca. Leider weiß ich ja nicht wann ich meinen Eisprung hatte, trotzdem kann ich das Testen nicht sein lassen  ;D

Einmal das Original Bild und da drunter das bearbeitete Bild.

Ich bin etwas verwirrt, was sagt ihr dazu?

Averna


Pink_Heart

Ich sehe da auch was Averna, bin mir nur nicht sicher ob es eine von den Verdunstungslinien ist, von denen man immer so viel hört.  :-\

Frau B.

Kannst du dichter an den Strich gehen? Also ein neues Bild?

Ansonsten sehe ich da auf dem 1. Bild nichts.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



~MaJa~

Ich erahne da auch eine 2. Linie, aber richtig eindeutig ist es nicht.
Hoffentlich wird der Strich fetter. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Pink_Heart

danke euch für eure antworten.
Ich bin noch sehr unsicher. Vorhin habe ich nochmal einen Test gemacht, weil ich wissen wollte ob da wieder eine Linie kommt. Dieser Urin war sehr dünn und auch relativ wenig. Der Test damit war komplett negativ.  :-\
Morgen früh werde ich noch mal testen mit Morgenurin und dann bin ich mal gespannt ob man eine zweite Linie sieht.


pirANhJA

Beim 1. seh ich Blindfisch nichts ...
... beim 2. eine minimale Linie
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nixe

Ich Blindfisch meine auch eine 2. Linie zu sehen! Ich drück dir die Daumen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Golden Candy

Ich drücke die Daumen für den Test heute morgen  :)

Pink_Heart

Guten morgen,

also hier sind jetzt nochmal bilder vom Test heute morgen mit Morgeurin.

Das obere Bild ist kurz nach durchlaufen des Tests und das untere Bild ist nachdem der Test komplett durchgetrocknet ist.

Was sagt ihr?


Clärchen

Guten Morgen,

ich meine ich könnte was erahnen, aber kannst Du nicht noch ein Bild machen im hellen? Die sind so dunkel! Leg den mal auf die Fensterbank oder so, also zum knipsen ;)
Von welcher Marke sind die?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pink_Heart

ich habe das zweite Bild ja extra etwas nachbearbeitet, damit man es besser erkennen kann. Die sind von Genekam. Ich lad gleich nochmal das unbearbeitete Bild hoch.

Pink_Heart

hier nochmal ein helleres bild

Sylvie

Auf dem letzten Bild kann ich auch was erahnen.An welchen ZT bist du?
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

hasi23

Ich finde die Linie sehr verschwommen irgendwie..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Drops

ich würd das bearbeiten mal sein lassen. das zaubert keine linie herbei.
versuch mal richtig nah ran zu gehen.
und dann kannst das bild bei directupload.net hochladen, dann musst du es auch nicht verkleinern.


*02/08
*02/16

ninakalu

Also wenn ich das mal sagen darf die von genekam sind nicht mal eindeutige linien 3 tage nach NMT!! Daher kannst du da nix drauf geben!! ich habe 5 tests gemacht und der 5. war ein genekam alle vorher waren eindeutig und der genekam war hauch dünn und mega schwach hol dir mal einen anderen test so stäbchen aus plastik von dm von presens
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Clärchen

Also ich sehe auch auf dem letzten Bild am meisten ;)
Habe schon oft gehört, das die Genekam nicht so gut anzeigen. Hol Dir mal einen bei DM oder so, oder einen digitalen aus der Apo.

Wann ist Dein NMT?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11