Agnus Castus - Update

Begonnen von ju.ra., 25. Februar 2011, 12:54:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Hallo Liebe Hibbelmädels,

mal ne Frage an die Agnus Castus Profis. Ich habe am Montag die Mens bekommen und nehme auch seit Montag das erste Mal Agnus Castus.

Meine Regel geht IMMER 7-8 Tage lang, oftmals ziemlich heftig mit starken Schmerzen und sämtlichen Nebenerscheinungen wie Migräne, Krämpfe etc...

Heute bin ich am ZT 5 und brauche seit gestern Abend kein OB mehr. Ich hab diesmal viel weniger und kürzer geblutet und hatte nur leichte Krämpfe die sofort mit einer Tabl. Dolormin weg waren.

Kann das schon am Möpf liegen?? Oder hab ich diesmal einfach nur Glück gehabt??

Wie war das bei euch, wie lange hats gedauert bis ihr Veränderungen festgestellt habt??

LadySunshine

Also man sagt, dass homöopathische Mittel im Allgemeinen ein paar Wochen brauchen, um zu wirken. Bei Möpf sagt man bis zu 3 Zyklen...
Bei mir persönlich hat Möpf gar nicht geholfen, allerdings lag generell einiges im Argen, ich glaube, da konnte es gar nicht wirken ;)
Ist schwierig zu sagen, ob deine kürzere Mens nun daran liegt oder es Glück war. Ich tippe eher auf Glück ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

bea027

also bei mir hat Möpf zwar geholfen, aber erst nach einigen Zyklen... Denke mal du hattest wohl leider nur Glück :(

lg
bea
stolze Mama von Maxi (7) und Lena (2) :)

Co-Co

Ich habe es auch nur einen Zyklus (bisher) genommen und hatte ähnlich wie du eine leichtere Blutung und weniger Schmerzen. Könnte also schon daran liegen. Viel Erfolg damit!




ju.ra.

danke für eure antworten.... ich hatte mich eh zu früh gefreut... insg. ging die mens dann doch 6 tage lang und an tag 8 hatte ich ganz leichte SB..

SB hatte ich nach der mens noch nie, aber meine GB hatte den auftrag von mir großen frühjahrsputz zu machen und mal ordentlich auzuräumen und durchzulüften...

damit sich dann das nächste eichen schön häuslich einrichten kann...

;D
anscheinend hat sie das ernst genommen und getan...

uns jetzt lehn ich mich wieder entspannt zurück und warte auf den ES...

Co-Co





bea027

stolze Mama von Maxi (7) und Lena (2) :)

ju.ra.

danköööö  :-*

am 1.4. könnt ichs wissen... das wär ein ober aprilscherz für meine family!!  ;D ;D

ju.ra.

ich werde damit wieder aufhören. ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl dabei.

mir ist seit tagen immer nachts tierisch übel. es kommt teilweise schon echt zum brechreiz und nur weil ich zu müde bin und nicht aufstehe bleibt alles drin...

ich habe irgendwie den verdacht das es am möpf liegt. den nehm ich jetzt seit 15 tagen.

ich nehm das einfach mal als vorwarnung und hör damit wieder auf bevor was schlimmeres passiert...

gibts das? probleme mit dem möpf??

SwEeTy85

Ich bin nur mithilfe des Möpf ss geworden. Am Anfang hat man oft eine Erstverschlechterung - nichts Schlimmes. Aber ich habe zu dem Möpf in dem Zyklus in den es geklappt hat (der Dritte) auch Himmbeerblättertee in der 1. ZH getrunken und ab ES Frauenmantelkrauttee. Und die Kombi aus Möpf und diesen Tee´s hat mir geholfen. Siehe Ticker...ich würde es immer wieder so machen.

Aber ob und wie jemand Möpf verträgt ist unterschiedlich..die Wirkung hat bei mir auch erst im Dritten ÜZ eingesetzt. Leider brauchen solche Dinge halt etwas Zeit zum wirken...ich kann dir wirklich Tee´s dazu empfehlen...

LG