SS- Test positiv ?!?!?!?!?

Begonnen von daisyflocke, 06. Juli 2012, 19:01:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tropical-sun


daisyflocke

#26
Guten morgen ihr lieben :)

Ich habe heute morgen einen Test gemacht. Leider scheint dieser wieder negativ zu sein, obwohl ich meine einen ganz minimale Hauch einer zweite Linie zu erkennen...
:o

Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht ... ::) also doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer  :D

:'( :'(  :-[


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

ja, habe ein bild...
ich hoffe man erkennt es einigermaßen...  :o

Meine Mens habe ich übrigens immer noch nicht...  :D

[gelöscht durch Administrator]

hasi23

Bin nur mit dem Handy on,aber ich glaube,ich erahne was ;-) wann ist nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Heute ist NMT... aber immer noch nichts in Sicht...
Ich bin mir nicht sicher, ob da was ist  ???

hasi23

Hm..eigentlich muss der strich bei mnt gut sichtbat sein,teste doch mit nem digi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

ich wollte jetzt erstmal ein paar Tage abwarten und schauen ob ich meine Mens noch bekomme. Ich habe jetzt eh keinen Test mehr hier.
Wenn sich da bis spätestens Dienstag nichts getan hat, dann werde ich mir mal einen digi Test holen  :D

daisyflocke

so ihr lieben, kurzer Zwischenstand meines hibbelns  :D

immer noch keine Mens in Sicht ...  :o
soll ich mich jetzt freuen oder nicht? hmmmmmm  ???
Ich werde mir nachher mal einen test holen und wenn dann bis morgen früh immer noch keine Mens da ist, werde ich nochmal testen  ::) s-daumendruck

So jetzt werde ich euch hier nicht weiter zuspammen  :o

Sorry Mädels, aber ich bin so aufgeregt  ::) s-biggergrin

yarina


daisyflocke


nadyxy

Immernoch keine Mens?!
Man du machst es aber spannend!!!!  :o

daisyflocke

nein noch gar nichts.. ich renne voll oft zur Toilette um nachzuschauen ob ich meine Mens habe oder nicht...
Ich hoffe sie kommt nicht  ::)

Ich hätte sie eigentlich spätestens am Samstag kriegen müssen, eigentlich schon etwas eher...

gismo

Hey du,

also ich sehe auf dem Test nicht wirklich was. Aber das muss ja nix heißen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ;)

LG
Gismo





daisyflocke

Ich glaube dieses mal hat es leider nicht geklappt. Ich habe einen Test gemacht, dieser war blütenweiß ...  :-[

Ich mache mich jetzt nicht länger verrückt.
Meine Mens ist immer noch nicht da... Vielleicht kommt sie ja noch... Ich mache jetzt erstmal keinen Test mehr. Sollte bis zum Wochenende keine Mens in Sicht sein, werde ich entweder dann nochmal einen Test machen oder dann mal zum Arzt gehen.

Weiter üben  ::)

Danke fürs Daumendrücken ihr lieben  :D

Ihr seit klasse  :-*

~MaJa~

Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben. Ist blöd, wenn man gar nicht weiß wo man im Zyklus steht..

Daumen sind trotzdem gedrückt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

min(e)

huhu
wollte dir noch fix sagen
bei meiner tage konnte ich erst wenige tage nach nmt testen, und ich konnte darauf auch nur einen schatten von einem strich sehen

ich drück dir die daumen :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16