Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 09:35:56

Titel: SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 09:35:56
Hallo an alle!

Ich habe heute morgen aus Spaß an der Freud  ;D einen 10er sst gemacht.
Sofort nach dem durchlaufen, also nach wenigen Sekunden, war eine VL artige Linie zu sehen. Deutlich aber ohne Farbe.
Ist der test kaputt?
Hatte schon bei den ovus murks gekauft.

Ist bei euch auch so etwas aufgetreten?

Viele Grüße
Muttertier
Titel: Antw:SST defekt?
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 10:23:44
Foto
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 10:27:16
Könnt ihr das auch sehen? ???
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: hasi23 am 15. Februar 2014, 10:31:19
ich seh es.
wie weit bist du denn?
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 10:38:14
ZT 22
Meine ovus waren über Tage positiv. Wann ES War weiß ich nicht genau. Vor 10 Tagen war ovu zum ersten mal positiv

Also die linie sieht schon grau aus. Aber sie war halt ganz schnell zu sehen Und nicht erst beim trocknen.
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: hasi23 am 15. Februar 2014, 10:45:35
wann ist denn nmt?
übt ihr denn Grade?
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 10:51:47
Mein letzter Zyklus war 36 tage lang. Letzte mens 25. Januar.
Die Zyklen davor immer 28 tage. Wann nmt ist kann ich gar nicht sagen.

Ja wir probieren es ein letztes mal :)




Vor tagen hab ich einen sst gemacht weil die ovus so hin und her gezeigt haben.
Der war ganz weiß.
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: min(e) am 15. Februar 2014, 11:04:48
ich wiederhole mich sehr gerne ;d
bei meiner zweiten tochter habe ich zwei tage nach nmt getestet und der strich war ein schatten von einem strich, keine farbe... aber ich konnte es sehen und das hat gereicht ;D
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 11:28:38
Aber wenn man sich die ovus anschaut doch eigentlich unmöglich.
:o

Foto bei tempi


LG
Muttertier



Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: Michaela am 15. Februar 2014, 11:43:35
Will dir  nicht die Freude nehmen. Aber da es farblich nicht verfärbt ist würde ich darauf nix geben. Ist zu vergleichen mit einer Sollbruchstelle.....hier eben Sollfarbestelle. Warte mal noch 3-4 Tage ab und fange dann erst mit dem Orakeln an. Du machst mich ganz wuschig. :afro:
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 11:49:15
Die Stäbchen sind wie eine sucht!!!!!
;D

Ich versuche mich zu beherrschen!
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: Michaela am 15. Februar 2014, 11:56:28
Misst du Temp?  Das macht einen dann noch mehr verrückt. Meine Daumen hast du jedenfalls.... Muß mal sagen das deine Jungs ganz schöne Maße hatten  :o
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: MutterTier:-) am 15. Februar 2014, 12:04:58
Keine tempi, ich hab es ausprobiet, kann mich aber nicht an das morgendliche messen halten ;D hab es immer vergessen und war schon längst am brote belegen!



Ja die jungs waren alle stramm ;) :)


Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: min(e) am 15. Februar 2014, 13:29:49
michaele, dafür ist deine seine tochter ganz schön alt ;D 1004 geboren :D
Titel: Antw:SST defekt? ... mit Foto
Beitrag von: BravesMaedchen am 18. Februar 2014, 08:08:07
hehe, mine das hab ich auch grade gesehen 1004 ;-)