Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Averna am 21. Oktober 2012, 16:33:46

Titel: Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 21. Oktober 2012, 16:33:46
Ich brauche dringend Erfahrungsberichte über die "One step" sst, die blauen ohne das da was drauf steht, sind die wirklich so scheisse, bei mir passt gar nix mehr zusammen :(

Bitte bitte um erfahrngsberichte....
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: hasi23 am 21. Oktober 2012, 16:42:09
Hi
Ja ich hab die auch,und die Erfahrung gemacht das die immer nen Hauch haben.
Hast du schon getestet?
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 21. Oktober 2012, 16:45:36
Ok, nen auch ja aber kaum erkennbar, oder? Ich versteh hält nicht was bei mir grad ab geht, am so war ich beim Frauenarzt und die meinte ich hab ne hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut, das kann alles bedeuten laut meiner Rechnung sollte heute oder morgen nmt, aber nix passiert, und das die ovus anschlagen (verschieden stark) und die sst's nicht verwirrt mich total bin auch völlig traurig das ich gar keine Ahnung hab was los ist  :-[
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: hasi23 am 21. Oktober 2012, 17:03:42
Hast nen sst gemacht?zeig mal Bild,ja ein kaum erkennbarer einbildhauch..
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 21. Oktober 2012, 17:12:54
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagezo6p32rv5h.jpg

Auf dem Bild erkenn man gar nix...

Wie sehen deine aus?
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: hasi23 am 21. Oktober 2012, 17:37:49
Ja so sehen meine auch aus,und ich habe eben die mens bekommen,schrott!!
Wann ist dein Nmt?
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 21. Oktober 2012, 17:39:52
Heute oder morgen
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Seeyou am 21. Oktober 2012, 19:29:35
Also ich muss hier mal ne Lanze für die One steps brechen.  ;)
Ich habe sowohl Ovus als auch die SSTs benutzt und kann echt nichts Schlechtes darüber sagen.
Die Ovus haben mir punktgenau meinen ES angezeigt, sie waren 2 Tage positiv. Danach und davor entsprechend heller oder ganz weiß.
Die SSts haben mir meine Schwangerschaften auch immer richtig angezeigt. Ich hatte nie einen falsch positiven Test oder Verdunstungslinien.
Die One Step SSts zeigen allerdings, dafür dass es 10 er sind, eher spät und schwach an. Selbst am NMT waren sie nicht fett positiv. Aber für Billigtests finde ich sie völlig ok.

Viele Grüße und Daumen sidn gedrückt!
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Rexi73 am 21. Oktober 2012, 19:47:07
Stimme Seeyou zu. Die Ovus waren Super genau und der SST eher schwach, bzw. Spät richtig fett.
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 21. Oktober 2012, 20:22:17
Okee, also der One step ovu ist auch heute deutlich stärker als gestern, hmmm
Danke für euer Feedback das klingt ja schon mal gut  :)
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: hasi23 am 21. Oktober 2012, 21:08:39
Cool wenn die als orakel funktioenieren,bei mir wohl nicht,hab Grad nen ovu gemacht,nur so,fast positiv..
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 21. Oktober 2012, 21:16:14
Bild??? 8)
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: hasi23 am 21. Oktober 2012, 21:21:26
Kann per Handy keine hochladen,mittlerweile ist er positiv da getrocknet,is,bei mir ja eh egal :-(
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 21. Oktober 2012, 21:22:18
Wieso egal?
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: hasi23 am 21. Oktober 2012, 21:38:15
Weil ich die mens hab
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 22. Oktober 2012, 17:04:04
Ich bin nicht verrückt

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageb0xw1lk3gy.jpg

Da ist ne 2. Linie, mein Mann sieht sie nicht  :'(
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Seeyou am 22. Oktober 2012, 17:08:49
Averna, wenn ich dir einen Rat geben darf. Frag Männer um Gottes willen nie danach, ob sie eine zweite Linie sehen, wenn sie nicht fetter als die Kontrolllinie ist.  ;D
Jetzt Mal im Ernst. Wie weit bist du den jetzt, ES+...?
Ich sehe eine Linie, finde sie aber sehr dünn. Sieht wie eine Vl aus. Ist das ein Test von DM in einer Doppelpackung?
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 22. Oktober 2012, 17:14:16
Gestern oder heute war nmt, und Judas ist der in der doppelpackung, aber das hauchdünne Ding ist sofort gekommen  ???
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Seeyou am 22. Oktober 2012, 17:56:16
Ist sie denn wirklich so dünn, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Also wenn die Linie sofort kam, kann es ja dann keine Vl sein.
Da hilft wohl nur, morgen den 2. zu machen.  ;)
Ich drück weiterhin die Daumen!
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 22. Oktober 2012, 18:06:05
Jetzt wo er trocknet, wird sie immer mehr sichtbar, sie war aber die ganze zeit da, er logt neben mir und ich sehe sie deutlich, sie ist genauso breit wie die Kontrolllinie, und war immer da, als er nass war, musste man ihn zwar gegen das licht hält um die volle Breite zu sehen aber jetzt wo er trocknet ist sie auch so breit wie die andere und BLAU  ;) also ihrer doch positiv? :)
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Seeyou am 22. Oktober 2012, 18:12:44
Also dann würde ich sagen, ist er positiv und dein Mann ist blind.  ;) Ich hab genau den Test bei dieser Ss auch gemacht und er war über die ganze Breite blau. Erst später zog er sich dann auf diese Haarlinie zurück.
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Mi84 am 22. Oktober 2012, 18:13:59
zeig nochmal en bild vom jetzt zustand  ;) hört sich aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuut an  ::)
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Frau B. am 22. Oktober 2012, 18:31:48
Ich hatte diesen Test auch mal. Schon beim durchlaufen sah ich eine Linie. Leider stellte sie sich dann als feine Haarlinie raus, die bei diesem Test oft vorkommen soll.

Wenn deine Linie genauso breit ist, wie die Testlinie, lässt das ja noch hoffen.

Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Drops am 22. Oktober 2012, 18:44:31
averna mach doch morgen früh einfach einen digitalen, dann hast auch kein rätselraten mehr.
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 22. Oktober 2012, 19:06:46
Ich mach morgen früh noch einen, bin grad in der Küche da reicht das leicht nicht aus, mach dann noch mal nen Bild wenn er auswindet gebaut ist, danke fürs Hoffnung machen
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Drops am 22. Oktober 2012, 19:13:25
schreibst du eigentlich mit einem ipad oder irgendwas was autovervollständigt? und du liest deinen text nach dem schreiben auch nicht noch mal durch oder? ich les ganz oft wörter in deinen texten die da gar nicht reinpassen. manchmal etwas verwirrend.  ::)
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 22. Oktober 2012, 20:02:40
Ich schreib mit nem iPad Sorry  :-[
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Okisu am 23. Oktober 2012, 08:09:31
Guten morgen,
Und was sagt der Test von heute?
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Averna am 23. Oktober 2012, 08:10:53
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imaget0x8lcah4w.jpg

Wahrscheinlich seht ihr auch nix finde sie allerdings deutlicher als gestern....
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Sumsi21 am 23. Oktober 2012, 08:32:12
Huhu,

also wenn dann ganz minimal. Aber der Wet verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage, also sollte morgen definitiv mehr zu sehen sein.

Ich drück die Daumen, wie weit bist du heute ES technisch?

Ich bin morgen ES+10 und überlege echt ob ich morgen einen mache.

LG
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Drops am 23. Oktober 2012, 08:48:11
ist das nicht ein digitaler test?
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: JessicaMama am 23. Oktober 2012, 08:54:13
Hallo

zeig mal das bild ohne bearbeitung
Titel: Antw:Sst die millionste :)
Beitrag von: Okisu am 23. Oktober 2012, 14:34:51
Hmmm tut mir leid aber ich seh da leider nichts ....