Autor Thema: SST ES+12 mit 25er  (Gelesen 464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
SST ES+12 mit 25er
« am: 21. August 2018, 09:28:31 »
Hallo ihr Lieben,

das es nicht direkt und so einfach klappt war uns ja irgendwo klar. Ich bin  dennoch echt frustriert. Habe heute bei ES+ 12 (denke das passt obwohl ich nicht genau weiß wann der ES war) mit einem 25er getestet und der war natürlich negativ. Sollte ein 25er bei ES+12 schon was anzeigen oder normal das nichts zu sehen ist?

Offline KathaL93

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:SST ES+12 mit 25er
« Antwort #1 am: 21. August 2018, 12:04:22 »
Hey,

hier findest du eine Tabelle: https://www.babyartikel.de/magazin/hcg-tabelle [nofollow]
Also nein, er wird wahrscheinlich noch nichts anzeigen, auch wenn du schwanger bist.

Kauf dir bei amazon oder sonst wo ein paar einfache günstige Frühtests. Zum Beispiel die hier:
https://www.amazon.de/10-Schwangerschaftstest-OneStep%C2%AE-Ultrafr%C3%BChtest-miu/dp/B004C2N2SE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1534845704&sr=8-4&keywords=10+schwangerschaftstest [nofollow]
Wenn der positiv ist, kannst du das mit einem teureren Test ja nochmal kontrollieren. So hab ich es gemacht ;)
[nofollow] [nofollow]


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz