sst gemacht

Begonnen von Schnie, 12. Oktober 2010, 10:39:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessi1183

#25
Auseinandergebaut? Das soll man mit dem CB digital doch nicht machen.
Jede Menge Ergebnisse bei Google ergeben, dass eigentlich immer ne 2. Linie zu sehen ist, sogar mit Wasser und man ihn daher nicht auseinander bauen soll.
Ich hab das bei meinem ersten Test auch gemacht. Aus Neugier auseinandergebaut. Und es war ne 2. Linie da. Schwanger bin ich noch immer nicht. Also bloß nicht machen!!

Hier noch ein Link:

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

☼Anja☼

Hallo Lenimaus,

tut mir leid, dass die SST bislang negativ waren. Hab mir grad nochmal Deine Kurve bei WuKi angeschaut. Nach den Ovus war Dein ES vermutlich später, als es angezeigt wird. Würde da eher den Ovus vertrauen, als der Tempi. Der letzte pos. Ovu war am ZT 19 glaub ich. Also vermutlich ES am ZT 20 und NMT am ZT 34 - und der war glaub ich erst am Sonntag, oder? Ich würde nochmal warten und am Sonntag oder Montag testen!

LG
Anja



Schnie

Zitat von: ☼Anja☼ am 15. Oktober 2010, 18:25:31
Hallo Lenimaus,

tut mir leid, dass die SST bislang negativ waren. Hab mir grad nochmal Deine Kurve bei WuKi angeschaut. Nach den Ovus war Dein ES vermutlich später, als es angezeigt wird. Würde da eher den Ovus vertrauen, als der Tempi. Der letzte pos. Ovu war am ZT 19 glaub ich. Also vermutlich ES am ZT 20 und NMT am ZT 34 - und der war glaub ich erst am Sonntag, oder? Ich würde nochmal warten und am Sonntag oder Montag testen!

LG
Anja

HEY du könntest recht haben,am 19zt war der strich richtig dick also ES am 19 oder 20 zt.Dann müste in zwei tagen mein nmt sein hätt trotzdem schon positive anzeigen müssen der sst
[/url]



Dropsknopf

Lenimaus, gibts Neuigkeiten??


Unser 6.Jahr!


Mary298

@Stern
Klar den Digitalen nicht auseinander bauen, aber es war nicht der Digitale. Clearblue hat auch normale Test. CB bedeutet nciht immer Digital und sie schrieb das kein Kreuz zu sehen war sondern nur der dicke Strich. Drum fragte ich wegen auseinander bauen. Ich hatte den auch häufig und der mit dem Kreuz zeigt echt erst spät an. Ich hab den auch auseinander gebaut und dann konnte ich auch ganz ganz schwach das Kreuz sehen.

@leni
Ist deine Mens da? Ich hoffe nciht. Wie oben geschrieben, wenn du noch vor NMT warst, dann kann der CB mit dem Kreuz noch nicht posi sein, nur mit viel Glück, aber wie gesagt meine haben immer spät angezeigt. Also falls Mens nicht da ist und Du nochmal testen willst, nimm dir einen Pregnafix, egal ob Rosa oder Blau sind beides 10er. s-hug

Schnie

Hallo zusammen


Ich habe meine mens bekommen,denke auch das mein ES am 20tz war.
Kauf mir jetzt noch ein mal lh test und dann ist feierabend
[/url]