sst negativ, trotzdem keine mens...

Begonnen von drowned-wednesday, 21. Oktober 2012, 19:00:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drowned-wednesday

@wonderland: ja hier gibt's clearblue. ich wollte auch nen digitalen test aber die sind hier sooooo teuer.  ich wollte eigentlich keinen so teuren test machen wenn ich mir so unsicher bin. eigentlich bin ich ganz schoen doof, ich haette mir all die anderen sparen und gleich nen digi machen koennen...naja ich jab noch zwei normale tests und die verbrate ich bestimmt auch bis zum termin :D

@inchen: ich drueck die daumen, dass du nen positiven test in der hand haeltst. dieses raten macht wahnsinnig wenn man ueber nmt hinaus ist.

@alle: schoen, dass ihr alle was seht. hab das bild gerade meiner kollegin gezeit und sie meinte auch, dass sie was sieht. jetzt freu ich mich erst mal ne runde :)

liebe gruesse an alle

Sonnenschein79

Drowned Wednesday, ich drücke alles was ich habe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ss bist!!


Loladarling

Hey das wär ja suuuuuuper!

Ich drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen, ich würd es dir soooo sehr wünschen ...

LG Lola



drowned-wednesday

huhu mädels
so nachdem der normalo test heute morgen mal wieder blütenweiß war hab ich's nicht mehr ausgehalten und doch nen digi geholt. gerade gemacht. rätselraten ist damit beendet :) ich freu mich so! hoffe nur diesmal hält sich der krümel fest und fliegt mir nicht davon...

[gelöscht durch Administrator]

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

Nixe

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Loladarling

Jipppiiee  s-so s-so s-so

Krümel halt dich ganz ganz ganz gut fest!!!

Glg Lola



Tina0712

Oh wie toll,

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

dine080

 s-so juhu und ich hoffe dein krümel bleibt dieses mal bei dir, ich wünsch dir eine schöne kugelzeit s-so s-so s-so







drowned-wednesday

danke ihr lieben.
jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchen MT ich gehöre...juni oder juli. oje, am 03.juli hat mein freund geburtstag...hihi, da wird ihm die ganze aufmerksamkeit fehlen, der arme.

MsWonderland

Na da bin ich aber gespannt, ob Du noch zu uns Junis reinrutscht. Vermute aber eher Juli...
Liebe Grüße, MsWonderland

Yvonne0207

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!!  s-so s-so s-so haben die Daumen die ich drückte doch was gebracht :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

drowned-wednesday

hi ihr lieben
hab leider ne traurige nachricht. bei mir ist's schon wieder vorbei mit der freude. hab blutungen bekommen. mein krümel hat sich verabschiedet  :'( ich bin so fertig. warum schon wieder?

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

Loladarling




hasi23

Würde ins kh gehn,vielleicht ist nix verloren
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Yvonne0207

Och nein Mensch  :'(    s-nein

Aber hey geh doch erstmal zum doc.!!! Mens. Blutungen müssen nix schlimmes heißen!
Ich drücke weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

drowned-wednesday

hi
war heute im krankenhaus zum ultraschall. das kleine krümelchen ist weggeflogen. ich kann's immernoch nicht fassen  :'(

Loladarling




Yvonne0207

Ohhjeee ach Mensch  :(
Es hat hal doch seine Nachteile so früh zu Testen  :'(  :-\

Beim nächsten mal geht alles gut du wirst sehen!!!  :-* :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

drowned-wednesday

yvonne, ich hab nicht zu früh getestet. hab doch über nmt hinaus gewartet. ist das immernoch zu früh?
bin immernoch fassungslos. aber mein partner und mein kleiner mann sind schon ne riesenhilfe.

gismo

Hi drowned,

es tut mir fürchterlich leid für dich. 'Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit !
Und natürlich war es nicht zu früh - das ist Schwachsinn !!! Ich glaube, dass man das schreibt, weil hier so ziemlich alle VOR NMT testen und man es kaum noch anders gewohnt ist!

Ich wünsche dir alles Gute - auf dass dein Sternchen schnell zu euch zurück kommt!





Yvonne0207

hey drowned!

Das sollte nicht böse gemeint sein! Ich habe vorher in nem andern Thema gelesen  :-X
Tut mir leid wenn du es so falsch aufgenommen hast! 
Trotzdem drücke ich die Daumen das dein Sternchen ganz ganz schnell zurück kommt!  s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL